ich versuche hier das ein oder andere status update zu geben ![]()
ansonsten mich einfach anskypen...
lg
ich versuche hier das ein oder andere status update zu geben ![]()
ansonsten mich einfach anskypen...
lg
konnte leider wieder nur ein paar sngs spielen, lief aber wieder gut.
bin ab heut früh dann wie gesagt weg, und komme ende nächster woche wieder.
dann kann ich endlich auch richtig loslegen und werde die komplette woche durchgrinden, sodas ichs auch wie versprochen in insgesamt 2 wochen durchbekomm.
ich melde mich sobald ich wieder zurück bin.
Uploaded with ImageShack.us
Original von goxie
update?
das waren die letzten sngs die gespielt hat
ich weiss nicht ob er wieder zurück ist, aber wollte ja ende der letzten woche wieder back sein..
ansonsten sollte heut oder morgen abend wieder mal ein update folgen..
heut gehts weiter, war leider länger weg als ertwartet. updates dann morgen nacht.
lg
jo, sorry werd in ca 2 std spielen.
hide me ist eh aus. danach direkt update und wer dann abbrechen will bekommt sein geld plus winnings ansonsten kann der rest verlängern.
bin dann später auch bei skype für nähere infos.
wer mein skype namen nicht hat, kurze pm dann gibts den nick.
lg
so, lief heut leider ultimativ beschissen.
würd trotzdem gern die sngs fertig spielen, weil ich denke das ich sie mit einer guten winrate schlage.
hier das ergebniss von heute:
Uploaded with ImageShack.us
wie ist denn der aktuelle gesamtstatus. Wo stehen wir. Kann immer nur unregelmäßig und kurz hier rein schauen. Von mir aus spiel weiter
Original von FatTone
würd trotzdem gern die sngs fertig spielen, weil ich denke das ich sie mit einer guten winrate schlage.
natürlich, spiel ruhig bis zum ende
wenns geht ein gang höher schalten, hast ja gerade mal 71 stück gespielt..
aber warts ja auch eine woche unterwegs..
gluck weiterhin
Original von dnepr58
wie ist denn der aktuelle gesamtstatus. Wo stehen wir. Kann immer nur unregelmäßig und kurz hier rein schauen. Von mir aus spiel weiter
siehe spoiler, imo sollte er richtig sein..

Thx.
Wie gesagt spiel weiter, aber bitte am ball bleiben und hier mal öfters rein schreiben damit wir wissen was los ist
hey, spielst du nicht mehr oder was ist los?
ich hab mir das ganze anders vorgestellt
wenn du fast 20 tage für 72 stück brauchst, wie lange brauchst du für den rest dann?
wenn du in den nächsten 10 tagen nicht geplannt hast die 500 stück vollzukriegen, dann sage ich einfach das du das staking abbrichst
und uns unsere anteile b4ck shipst..
gruss
Finde es schade, dass soviel Leerlauf drin ist.
Stimmte AAdi84 zu, wenn in den nächsten 10 Tagen nicht beendet werden sollte, Geld zurück schicken und Staking abbrechen.