Wenn man ein Bier will muss man 5 Kölsch bestellen. Hab ich in so ner 365-Tage-Karnevalskneipe gelernt.
ja Humpen und ein probebier (
) haben halt verschiedene maße..
@mod, ja jetzt hör ich auf, aber timbus ist gerade pöse..
Original von coolalzi
Pullover kommt von "Pull over". Erst vor nem Monat gecheckt
sick, danke für die Erleuchtung
Die Sache mit dem Bandscheibenvorfall, die hier vor kurzem aufgetaucht ist. War so ein richtiger WTF Moment ♦
(BandscheibenVORFALL kommt nicht von einem medizinischen Vorfall, sondern sie verrückt sich tatsächlich räumlich und "fällt" damit "vor")
Original von h0nky
[...]
(BandscheibenVORFALL kommt nicht von einem medizinischen Vorfall, sondern sie verrückt sich tatsächlich räumlich und "fällt" damit "vor")
ok das wusste ich auch nicht oO
Dass diese Eigenkleidungsmarke von C&A die CANDA heißt ja C AND A heißt und nicht wie wenn mans als Wort ausspricht...
...dass beim pokern auch auf lange sicht nicht immer die beste hand gewinnt. deswegen ship ich jez immer 52-93!
Original von SootedAsse
...dass beim pokern auch auf lange sicht nicht immer die beste hand gewinnt. deswegen ship ich jez immer 52-93!
machst du eh nicht
Original von trackyagame
Hab total spät erkannt das Muscheln doch nciht gelb rot sind....Was die Übersetzung angeht ... Das glaub ich dir mal...
Habt ihr schon mal ne späte Erkenntnis wieder übern haufen geworfen weil ihr eine spätere , bessere Erkenntnis hatte
Ich dachte mal eine ganze Weile Pluto wäre ein Planet, dabei stellte sich später heraus es ist nur der Hund von Micky Maus. ♠_o:
Mir ist erst vor einiger Zeit aufgefallen, dass die Schuhmarke gar nicht "Basics" sondern "Asics" heißt.
Original von ZarvonBar
Original von trackyagame
Hab total spät erkannt das Muscheln doch nciht gelb rot sind....Was die Übersetzung angeht ... Das glaub ich dir mal...
Habt ihr schon mal ne späte Erkenntnis wieder übern haufen geworfen weil ihr eine spätere , bessere Erkenntnis hatteIch dachte mal eine ganze Weile Pluto wäre ein Planet, dabei stellte sich später heraus es ist nur der Hund von Micky Maus. ♠_o:
Mir ist erst vor einiger Zeit aufgefallen, dass die Schuhmarke gar nicht "Basics" sondern "Asics" heißt.
,
♠_o:
Mir ist letztes Wochenende aufgefallen, dass eine Windmühle ja letztlich eine Maschine ist -> also eine überdimensionale Mühle, welche mit Wind betrieben wird (war obv. in Norddeutschland unterwegs...)
Bis dahin dachte ich, eine Windmühle ist halt ein Gebäude an dem sich so ein Windrad dreht...
Original von RantanplanBK
Mir ist letztes Wochenende aufgefallen, dass eine Windmühle ja letztlich eine Maschine ist -> also eine überdimensionale Mühle, welche mit Wind betrieben wird (war obv. in Norddeutschland unterwegs...)Bis dahin dachte ich, eine Windmühle ist halt ein Gebäude an dem sich so ein Windrad dreht...
winner
Sweatshirt bezeichnet eigentlich das Oberteil eines Jogginganzuges (zum reinschwitzen halt).
Die Jogginghose heisst sweatpants!
das fanta, burn und co alles von coca cola ist hab ich auch erst ziemlich spät mitbekommen ^^
Original von Plajer1
das fanta, burn und co alles von coca cola ist hab ich auch erst ziemlich spät mitbekommen ^^
this ♦
Original von PaxiFixi
Original von Plajer1
das bonaqua und lift von coca cola ist hab ich auch erst ziemlich spät mitbekommen ^^this ♦
fyp