Zum Forum springen
Obv Things, die ihr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Obv Things, die ihr erst spät erkannt habt (Sammlung im OP)

8,417 Beiträge
1310 Benutzer
7816 Reactions
1.1 M Ansichten
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Wenn man ein Bier will muss man 5 Kölsch bestellen. Hab ich in so ner 365-Tage-Karnevalskneipe gelernt.

Antwort
Zitat
sl33pl3ss
Beigetreten: 12.02.2011

ja Humpen und ein probebier ( :coolface: ) haben halt verschiedene maße..
@mod, ja jetzt hör ich auf, aber timbus ist gerade pöse..

Antwort
Zitat
sl33pl3ss

ups

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Original von coolalzi
Pullover kommt von "Pull over". Erst vor nem Monat gecheckt

sick, danke für die Erleuchtung :megusta:

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008

Die Sache mit dem Bandscheibenvorfall, die hier vor kurzem aufgetaucht ist. War so ein richtiger WTF Moment

(BandscheibenVORFALL kommt nicht von einem medizinischen Vorfall, sondern sie verrückt sich tatsächlich räumlich und "fällt" damit "vor")

Antwort
Zitat
sl33pl3ss

Original von h0nky
[...]
(BandscheibenVORFALL kommt nicht von einem medizinischen Vorfall, sondern sie verrückt sich tatsächlich räumlich und "fällt" damit "vor")

ok das wusste ich auch nicht oO

Antwort
Zitat

Dass diese Eigenkleidungsmarke von C&A die CANDA heißt ja C AND A heißt und nicht wie wenn mans als Wort ausspricht...

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011

...dass beim pokern auch auf lange sicht nicht immer die beste hand gewinnt. deswegen ship ich jez immer 52-93!

Antwort
Zitat

Original von SootedAsse
...dass beim pokern auch auf lange sicht nicht immer die beste hand gewinnt. deswegen ship ich jez immer 52-93!

machst du eh nicht

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von trackyagame
Hab total spät erkannt das Muscheln doch nciht gelb rot sind....Was die Übersetzung angeht ... Das glaub ich dir mal...
Habt ihr schon mal ne späte Erkenntnis wieder übern haufen geworfen weil ihr eine spätere , bessere Erkenntnis hatte

Ich dachte mal eine ganze Weile Pluto wäre ein Planet, dabei stellte sich später heraus es ist nur der Hund von Micky Maus. _o:

Mir ist erst vor einiger Zeit aufgefallen, dass die Schuhmarke gar nicht "Basics" sondern "Asics" heißt.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von ZarvonBar

Original von trackyagame
Hab total spät erkannt das Muscheln doch nciht gelb rot sind....Was die Übersetzung angeht ... Das glaub ich dir mal...
Habt ihr schon mal ne späte Erkenntnis wieder übern haufen geworfen weil ihr eine spätere , bessere Erkenntnis hatte

Ich dachte mal eine ganze Weile Pluto wäre ein Planet, dabei stellte sich später heraus es ist nur der Hund von Micky Maus. _o:

Mir ist erst vor einiger Zeit aufgefallen, dass die Schuhmarke gar nicht "Basics" sondern "Asics" heißt.

,
_o:

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

Mir ist letztes Wochenende aufgefallen, dass eine Windmühle ja letztlich eine Maschine ist -> also eine überdimensionale Mühle, welche mit Wind betrieben wird (war obv. in Norddeutschland unterwegs...)

Bis dahin dachte ich, eine Windmühle ist halt ein Gebäude an dem sich so ein Windrad dreht...

Antwort
Zitat

Original von RantanplanBK
Mir ist letztes Wochenende aufgefallen, dass eine Windmühle ja letztlich eine Maschine ist -> also eine überdimensionale Mühle, welche mit Wind betrieben wird (war obv. in Norddeutschland unterwegs...)

Bis dahin dachte ich, eine Windmühle ist halt ein Gebäude an dem sich so ein Windrad dreht...

winner

Antwort
Zitat
mukutuku
Beigetreten: 12.05.2010

vanessa selbst ist ein mann..

Antwort
Zitat
kamporizer
Beigetreten: 21.09.2006

.

ich auch

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Sweatshirt bezeichnet eigentlich das Oberteil eines Jogginganzuges (zum reinschwitzen halt).
Die Jogginghose heisst sweatpants!

Antwort
Zitat

das fanta, burn und co alles von coca cola ist hab ich auch erst ziemlich spät mitbekommen ^^

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von Plajer1
das fanta, burn und co alles von coca cola ist hab ich auch erst ziemlich spät mitbekommen ^^

this

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von PaxiFixi

Original von Plajer1
das bonaqua und lift von coca cola ist hab ich auch erst ziemlich spät mitbekommen ^^

this

fyp

Antwort
Zitat
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010

tatü = taschentücher .... war besser wie koks diese erkenntnis

Antwort
Zitat