Zum Forum springen
Obv Things, die ihr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Obv Things, die ihr erst spät erkannt habt (Sammlung im OP)

8,417 Beiträge
1310 Benutzer
7816 Reactions
1.1 M Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

.

#

Antwort
Zitat
grind
Beigetreten: 31.07.2006

.

Ich auch. Und dann dachte ich, es wid Fils geschrieben aber Fila ausgesprochen... :facepalm:

lol :f_love:

Antwort
Zitat

Original von Plajer1
das fanta, burn und co alles von coca cola ist hab ich auch erst ziemlich spät mitbekommen ^^

Wart mal ab bis ich dir erzähle, dass es Mezzo Mix, Spezi und Co außerhalb des deutschsprachigen Raumes nicht zu finden gibt.

Antwort
Zitat
2real4u
Beigetreten: 20.11.2010

na aber da :coolface:

Antwort
Zitat

mediamarkt und sturn gehörn um selben konzern

Antwort
Zitat

Ich hab erst vor 1-2 Jahren mitbekommen, dass ein Rum(p)steak nichts mit dem Getränk Rum zu tun hat. Sondern ein Stücken Fleisch aus der Hüfte des Rindes ist ... :facepalm:

Antwort
Zitat
WarTop
Beigetreten: 08.01.2007

Original von Khrano

Original von PaxiFixi

Original von Plajer1
das bonaqua und lift von coca cola ist hab ich auch erst ziemlich spät mitbekommen ^^

this

fyp

Bonaqua == Tafelwasser == Leitungswasser

Antwort
Zitat
cecil83
Beigetreten: 22.03.2006

es heißt Inbus-Schlüssel und nicht Imbus. hab ich glaub ich vor nen paar jahren hier im forum gelernt :O

Antwort
Zitat

Original von cecil83
es heißt Inbus-Schlüssel und nicht Imbus. hab ich glaub ich vor nen paar jahren hier im forum gelernt :O

Hab ich gerade eben hier im Forum gelernt :heart:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von Periiklez

Original von cecil83

####

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von tobbeyy

Original von Periiklez

Original von cecil83

####

Ja komm halt ausm Fußballforum raus, tobbeyy, hier lernste was fürs Leben :coolface:

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von michimanni

Original von tobbeyy

Original von Periiklez

Original von cecil83

####

Ja komm halt ausm Fußballforum raus, tobbeyy, hier lernste was fürs Leben :coolface:

habs vor nem jahr hier im forum bekannt gemacht und alle waren geschockt :coolface:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Mukusleaf
pfeil im amazon logo verweißt auf die Tatsache, dass es alles von a bis z geben soll

Danke ! Wie erkennt man sowas ? Ich hätte nicht mal sagen können, wie das amazon-logo aussieht. obwohl ich den laden liebe :-)

edit: finde den thread gut, aber er wird sich wohl oft mit dem "epische Kindeheitsgedanken"-Thread überschneiden...

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Original von Periiklez
Ich hab erst vor 1-2 Jahren mitbekommen, dass ein Rum(p)steak nichts mit dem Getränk Rum zu tun hat. Sondern ein Stücken Fleisch aus der Hüfte des Rindes ist ... :facepalm:

ahahahaahahaaa

Antwort
Zitat

dachte bis heute OP heißt opening post

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

Backe, backe Kuchen,
Der Bäcker hat gerufen.
Wer will guten Kuchen backen,
der muss haben sieben Sachen,
Eier und Schmalz,
Zucker und Salz,
Milch und Mehl,
Safran macht den Kuchen gehl!
Schieb, schieb in'n Ofen 'nein.

-->

das ist Safran obv.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Hab vor nem halben Jahr rausgefunden, dass wenn man auf ner Internetseite Leertaste drückt, man um genau eine Seite nach untenspringt. Lesequalität von Blogs und Nachrichten hat sich extrem erhöht!

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy

Original von Periiklez

Original von cecil83

####

_cool:

Spoiler

thx, bin nun auch wieder n Stück schlauer

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

.

Das dachte ich bis gerade eben
Als ich 14 oder so war und ich nicht gern zum Zahnarzt wollte, hat mir mein Bruder ne Predigt gehalten, dass ich doch gefälligst meine Zähne in Ordnung halten solle, man hat ja nur die einen.
Ich so: Aber es gibt doch noch die "dritten Zähne". Gelächter war dann natürlich groß.

Antwort
Zitat

Original von Khrano
Hab vor nem halben Jahr rausgefunden, dass wenn man auf ner Internetseite Leertaste drückt, man um genau eine Seite nach untenspringt. Lesequalität von Blogs und Nachrichten hat sich extrem erhöht!

_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: