.
#
.
Ich auch. Und dann dachte ich, es wid Fils geschrieben aber Fila ausgesprochen...
lol
Original von Plajer1
das fanta, burn und co alles von coca cola ist hab ich auch erst ziemlich spät mitbekommen ^^
Wart mal ab bis ich dir erzähle, dass es Mezzo Mix, Spezi und Co außerhalb des deutschsprachigen Raumes nicht zu finden gibt.
Ich hab erst vor 1-2 Jahren mitbekommen, dass ein Rum(p)steak nichts mit dem Getränk Rum zu tun hat. Sondern ein Stücken Fleisch aus der Hüfte des Rindes ist ...
Original von Khrano
Original von PaxiFixi
Original von Plajer1
das bonaqua und lift von coca cola ist hab ich auch erst ziemlich spät mitbekommen ^^this ♦
fyp
Bonaqua == Tafelwasser == Leitungswasser
es heißt Inbus-Schlüssel und nicht Imbus. hab ich glaub ich vor nen paar jahren hier im forum gelernt
Original von cecil83
es heißt Inbus-Schlüssel und nicht Imbus. hab ich glaub ich vor nen paar jahren hier im forum gelernt![]()
Hab ich gerade eben hier im Forum gelernt
![]()
Original von Periiklez
Original von cecil83
es heißt Inbus-Schlüssel und nicht Imbus. hab ich glaub ich vor nen paar jahren hier im forum gelernt![]()
![]()
####
Original von tobbeyy
Original von Periiklez
Original von cecil83
![]()
####
Ja komm halt ausm Fußballforum raus, tobbeyy, hier lernste was fürs Leben
![]()
Original von michimanni
Original von tobbeyy
Original von Periiklez
Original von cecil83
![]()
####
Ja komm halt ausm Fußballforum raus, tobbeyy, hier lernste was fürs Leben
![]()
habs vor nem jahr hier im forum bekannt gemacht und alle waren geschockt
![]()
Original von Mukusleaf
pfeil im amazon logo verweißt auf die Tatsache, dass es alles von a bis z geben soll
♦ ♦ ♦
Danke ! Wie erkennt man sowas ? Ich hätte nicht mal sagen können, wie das amazon-logo aussieht. obwohl ich den laden liebe :-)
edit: finde den thread gut, aber er wird sich wohl oft mit dem "epische Kindeheitsgedanken"-Thread überschneiden...
Original von Periiklez
Ich hab erst vor 1-2 Jahren mitbekommen, dass ein Rum(p)steak nichts mit dem Getränk Rum zu tun hat. Sondern ein Stücken Fleisch aus der Hüfte des Rindes ist ...![]()
ahahahaahahaaa
Backe, backe Kuchen,
Der Bäcker hat gerufen.
Wer will guten Kuchen backen,
der muss haben sieben Sachen,
Eier und Schmalz,
Zucker und Salz,
Milch und Mehl,
Safran macht den Kuchen gehl!
Schieb, schieb in'n Ofen 'nein.
-->

das ist Safran obv.
Hab vor nem halben Jahr rausgefunden, dass wenn man auf ner Internetseite Leertaste drückt, man um genau eine Seite nach untenspringt. Lesequalität von Blogs und Nachrichten hat sich extrem erhöht!
Original von tobbeyy
Original von Periiklez
Original von cecil83
![]()
####
♠_cool:
Spoiler
thx, bin nun auch wieder n Stück schlauer
.
Das dachte ich bis gerade eben ♦
Als ich 14 oder so war und ich nicht gern zum Zahnarzt wollte, hat mir mein Bruder ne Predigt gehalten, dass ich doch gefälligst meine Zähne in Ordnung halten solle, man hat ja nur die einen.
Ich so: Aber es gibt doch noch die "dritten Zähne". Gelächter war dann natürlich groß.
Original von Khrano
Hab vor nem halben Jahr rausgefunden, dass wenn man auf ner Internetseite Leertaste drückt, man um genau eine Seite nach untenspringt. Lesequalität von Blogs und Nachrichten hat sich extrem erhöht!
♠_cool: