die kühe sind ja gar nicht lila
Original von Periiklez
Ich hab erst vor 1-2 Jahren mitbekommen, dass ein Rum(p)steak nichts mit dem Getränk Rum zu tun hat. Sondern ein Stücken Fleisch aus der Hüfte des Rindes ist ...![]()
nice
Original von ZarvonBar
Mir ist erst vor einiger Zeit aufgefallen, dass die Schuhmarke gar nicht "Basics" sondern "Asics" heißt.
Und ich dachte bis vor einigen Jahren sie würde "Oasics" heißen
- Ansonsten schrieb ich sehr lange immer "Orginal" anstatt "Original".
- Dass Spitzenschneiden die Haare nicht schneller wachsen lässt, wusste ich bis vor 2 Jahren auch nicht.
Das mit dem Inbusschüssel (nicht Imbus...) hab ich eben vor 5 Minuten gelernt ♦
Original von BigD90
Original von feinheit
Links, die man mit der mittleren maustaste anklickt werden in einem neuen tab geöffnet.thx das wird mein leben verbessern
meins auch ♦
komm mir vor wie der größte depp des ich des bis eben nicht wusste ...
für mich war das wort "abgrundtief" ewig in meinem kopf als "abgruntiv" dachte halt, das wär ein feststehender ausdruck, bis ich dann da irgendwann vor nicht all zu langer zeit drauf gestoßen bin ...
Ich hab sehr lang gebraucht, bis ich den Slogan "Nero Burning ROM" verstanden hab...
dachte früher es heisst affentäten und nicht attentäter.
und am hungertod nagen anstatt am hungertuch nagen...
bin obv dumm
Original von sarc
Ich hab sehr lang gebraucht, bis ich den Slogan "Nero Burning ROM" verstanden hab...
Original von sarc
♠_o:
danke!
Original von Chrisby89
Original von sarc
![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Nero#Der_gro.C3.9Fe_Brand_von_Rom_und_die_Christenverfolgung
habs auch erst durch den Post gecheckt ♦
Original von Chrisby89
Original von sarc
![]()
kennst du das Programm wirklich nicht oder hast du so hart in Geschichte gefailt?!
Original von Chrisby89
Original von sarc
![]()
das programm heißt nero und es brennt rom=read only media(memory?)
nero war ein kaiser der rom angezünder hat
Das Menschen früher trotz lediglich überlieferter schwarz-weiß Bilder auch in Farbe gesehen haben könnten, hat sich mir glaube ich erst in Klasse 10 oder so erschlossen...
Original von Stoxx81
Das Menschen früher trotz lediglich überlieferter schwarz-weiß Bilder auch in Farbe gesehen haben könnten, hat sich mir glaube ich erst in Klasse 10 oder so erschlossen...
#
Original von Scooop
Original von Chrisby89
Original von sarc
![]()
kennst du das Programm wirklich nicht oder hast du so hart in Geschichte gefailt?!
![]()
Ist es wirklich ein Fail, wenn man die Brücke zu dem Geschichtsereignis nicht hinbekommt