ICQ steht für "I Seek You"
das angenehmste ereigniss für mich war als ich festgestellt habe achtung jetzt kommts:
1. mittlere maustaste einmal drücken am rand einer seite
2. smooth rauf und runterscrollen
3. chilllin, easyest way to move through the internet ![]()
so les ich immer ganze threads einmal langsam runterscrollen lassen und man kann nebenbei essen etc. ![]()
man kann geschwindigkeit varieren ![]()
pi pa po
Als ich vor n paar Monaten gesagt bekommen hab, dass Bill ne kurzform für William ist.
Endlich war mir klar warum William Shatner seine Tweets immer mit "My Best, Bill" unterschreibt.
Das Levi's-Problem:
Da die Nummer nach dem Gründer Levi Strauss benannt ist, könnte man aufgrund der deutschen Herkunft darauf kommen, dass eine deutsche Aussprechart (leh wies) korrekt wäre bzw. genau so korrekt ist wie die amerikanische (lee weiß), welche sich ans Herkunftsland anlehnt.. Dem ist aber nicht so, da der Geburtsname des Herren "Löb Strauß" ist. Er wird also seinen Namen bewusst geändert haben und seiner Firma entsprechend den Namen gegeben haben. Folglich ist die Aussprache amerikanisch korrekt und nicht deutsch.
Dachte immer Jura-Studium würde sich damit befassen:

Mit 18 oder so gerafft, dass es sich um das Rechtssystem handelt.
Dicke Gesichtspalme @ me
Original von efde55
Als ich vor n paar Monaten gesagt bekommen hab, dass Bill ne kurzform für William ist.
Endlich war mir klar warum William Shatner seine Tweets immer mit "My Best, Bill" unterschreibt.
John wird Jack. True Story!
Original von efde55
ähnliche geschichte, ziemlich spät mitgekriegt das roberto,robert auf english bob/ bobo heißt...
Original von ZarvonBar
Original von J4cK90
Find Scrollrad eigentlich angenehmer als Leertaste, aber dass man wenn man ganz unten auf ner Seite ist mit Leertaste auf die nächste Seite dann kommt is ja wohl der hit ♦Zumindest hier im Forum klappts ^^
Klappt nicht.
Braucht man dafür den aktuellen Firefox?
ah ok, dann gehts nur mit opera, habt ihr pech gehabt
Original von gwonkel2
Dachte immer Jura-Studium würde sich damit befassen:
Mit 18 oder so gerafft, dass es sich um das Rechtssystem handelt.
Dicke Gesichtspalme @ me
![]()
ahhahaha #2 ♦
Original von Pyrololos
dachte immer h&m wäre nen deutsches unternhemen. und halt was schon war, dass diese sportschuhe asics heißen..
ich war letztens ganz enttäuscht, dass nutella nicht aus D kommt
Als Kind hat mir meine Oma immer erzählt, dass wenn ich meine Nase nicht putze und ständig nur den Rotz hochziehe, ich irgendwann zum Arzt muss und der mir das alles dann mit sooooooo einer langen Nadel ausm Gehirn holen muss.
Hab erst mit 15 oder so geblickt, dass das gar nicht stimmt. Oder?
ich dachte immer, dass alle leute die studieren/studiert haben forscher oder wissenschaftler sind, die mit kitteln in labors rumnerden.
erst vor paar jahren gemerkt, wie (gesellschafts)kritisch teils die trickserien von damals waren. balu, darkwing duck, die dinos etc. oft satirisch mit politischen spitzen.
und erst als jugendlicher erkannt, dass die meisten jobs die man damals cool fand total die opferjobs sind
baumschinenfahrer, polizist, feuerwehrmann. (sry passt mehr in den kindheitsfail-thread)
Original von wusah
Als Kind hat mir meine Oma immer erzählt, dass wenn ich meine Nase nicht putze und ständig nur den Rotz hochziehe, ich irgendwann zum Arzt muss und der mir das alles dann mit sooooooo einer langen Nadel ausm Gehirn holen muss.
♦
Da gibt's die ganzen Klassiker, die man von Eltern/Großeltern/usw erzählt bekommt. Stichwort Kaugummi runterschlucken oder absichtlich mit den Augen schielen...
Völlig überrascht war ich auch, als mir jemand erzählte, dass der gute alte "Alfred Jodokus Kwak" eine Parabel auf den Nationalsozialismus sei.
Original von 4ultima
Original von wusah
Hab erst mit 15 oder so geblickt, dass das gar nicht stimmt. Oder?♦
Da gibt's die ganzen Klassiker, die man von Eltern/Großeltern/usw erzählt bekommt. Stichwort Kaugummi runterschlucken oder absichtlich mit den Augen schielen...
hier als forennerd sollte doch jeder den klassiker "viereckige augen" kennen ♦
Original von gogetmeapizza
erst vor paar jahren gemerkt, wie (gesellschafts)kritisch teils die trickserien von damals waren. balu, darkwing duck, die dinos etc. oft satirisch mit politischen spitzen.
cliffs? kanns mir gut vorstellen aber habs seit der kindheit nicht mehr wirklich geschaut mit dem nötigen wissen.....
Original von ombre78er
Original von icanhazit
Original von iakson
Original von Duyejo
wie zum teufel sprecht ihr Levi's aus ? ♦lie weiss afaik
le wies obv
In meinen kreisen sprechen wir das auch so aus.
Ein Mysterium ist das
![]()
ich sag auch le wies
![]()
Original von Mukusleaf
pfeil im amazon logo verweißt auf die Tatsache, dass es alles von a bis z geben soll
mind=blown
Original von wusah
als deine Oma noch ein Kind war, hat man das afaik auch so gemacht, sol eine unangenehme Prozedur sein....
dass nero burning rom ein wortspiel ist (hatte das in geschichte bevor ich nen brenner hatte und dann wieder vergessen)
Original von Sim87
dass nero burning rom ein wortspiel ist (hatte das in geschichte bevor ich nen brenner hatte und dann wieder vergessen)
welcome to this thread und so ♦