Original von BigD90
Original von feinheit
Links, die man mit der mittleren maustaste anklickt werden in einem neuen tab geöffnet.thx das wird mein leben verbessern
sick!
Original von BigD90
Original von feinheit
Links, die man mit der mittleren maustaste anklickt werden in einem neuen tab geöffnet.thx das wird mein leben verbessern
sick!
Noch was zum Thema Links: Strg+Shift+Linksklick öffnet Links im neuen Tab im Hintergrund.
Original von hanratty
Strg+Shift+T stellt geschlossene tabs wieder her![]()
the fuck... wie konnt ich das nicht wissen? omg, das leben ist soviel besser jetzt
:heart:
Original von hanratty
alleine dafür lohnt sich dieser thread
![]()
Original von gohstridah
ich wusste bis vor ein paar monaten nicht, dass kik = KundeIstKönig heist
hab das eher mit "kick ass" assoziiert, allerdings auf die Angestellten bezogen.
Hab erst mit 20 gelernt, was ein Abzieher ist und man die Tätigkeit "abziehen" nennt.
Bei uns zu Hause nennt man das Ding halt Flitsche und sagt "ich flitsch das eben sauber".
Der Gedanke ist mir auch nich wirklich alleine gekommen, ich hab ernsthaft gefragt was denn "Abzieher benutzen!" auf dem Schild bedeuten würde, es wäre ja nur ne Flitsche da.
Original von hanratty
![]()
welch ungeahnte Möglichkeiten
![]()
![]()
Original von FiftyBlume
Hab erst mit 20 gelernt, was ein Abzieher ist und man die Tätigkeit "abziehen" nennt.Bei uns zu Hause nennt man das Ding halt Flitsche und sagt "ich flitsch das eben sauber".
Der Gedanke ist mir auch nich wirklich alleine gekommen, ich hab ernsthaft gefragt was denn "Abzieher benutzen!" auf dem Schild bedeuten würde, es wäre ja nur ne Flitsche da.
Wtf meinst du mit abzieher? das ding zum scheiben sauber machen?
and now about something totally different:
Hr. Runterfarn ist kein Name, es beendet lediglich Windows.
Original von porti
Original von FiftyBlume
Hab erst mit 20 gelernt, was ein Abzieher ist und man die Tätigkeit "abziehen" nennt.Bei uns zu Hause nennt man das Ding halt Flitsche und sagt "ich flitsch das eben sauber".
Wtf meinst du mit abzieher? das ding zum scheiben sauber machen?
Ja, aber das dings was an nem Besenstiel ist, um z.b. geflieste Böden sauberzumachen...
.
Ich auch. Und dann dachte ich, es wid Fils geschrieben aber Fila ausgesprochen...
Wie ich das übertreffen kann :f_biggrin:. Ich hab mich nämlich auch immer gewundert warum die Fils heißen obwohl die gar kein Filz verwenden :facepalm:. War obv ein ziemlich dummes Kind mit Rechtschreibschwäche.
hab auf NL50 ca. 34 Spielern ne Fischnote verpasst, weil sie nie mit vollem stack am Tisch sitzen und extrem weird spielen.
... bis ich dann durch den chat(!) merkte, dass das Spanische MSSler von PS.de sind
Original von Scooop
hab auf NL50 ca. 34 Spielern ne Fischnote verpasst, weil sie nie mit vollem stack am Tisch sitzen und extrem weird spielen.
... bis ich dann durch den chat(!) merkte, dass das Spanische MSSler von PS.de sind![]()
♦
Spoiler
Original von Aent
edit: nur Spaß xDxDXDXDxdxD
Original von Scooop
... bis ich dann durch den chat(!) merkte, dass das Spanische MSSler von PS.de sind![]()
"tengo juegan de modo aprendido de korn"
so in etwa
ich hab mich übrigens früher auch gerne mit halbem stack an die Tische gesetzt, um mich als Fisch zu tarnen - bis Ich gemerkt habe dass es die MSS gibt
die haben schon Englisch geschrieben und erzählten was von strategy und push or fold charts... - alleine dass da 2 MSSler am Tisch sitzen und sich auch noch über ihre Strategie unterhalten ist schon Zeichen genug was von der Qualität der Leute zu halten ist. Die besten Fische sind immer noch die, die nicht wissen dass sie welche sind (und ja, ich weiß was als Antwort kommt^^)