Zum Forum springen
Obv Things, die ihr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Obv Things, die ihr erst spät erkannt habt (Sammlung im OP)

8,417 Beiträge
1310 Benutzer
7816 Reactions
1.1 M Ansichten
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Bis ca. 16 dachte ich die Hunde würden Golden Red River heißen und war ziemlich verwundert als ich Golden Retriever das erste mal gelesen habe - aber hab mich ja immer schon gewundert, was die Viecher mit rot-goldenen Flüssen zutun haben sollten^^

Und als ich das erste Mal "lesbisch" hörte, dache ich es wäre ein Synonym für "lästig"

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von tomsnho
Und als ich das erste Mal "lesbisch" hörte, dache ich es wäre ein Synonym für "lästig"

:heart:

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

Genau genommen könnten es ja Synonyme sein. Eklige, kurzhaarige, angeblich weibliche Wesen ohne Reproduktionsvalue :coolface:

Spoiler

afk, auf Lesbenprons fappen :megusta:

Antwort
Zitat
leechy
Beigetreten: 03.02.2006

Original von TaZz

Original von leechy
hab als kleiner bub immer bein - halten gelesen und nicht be - inhalten!

FYP

damit auch die geistig gesunden menschen erkennen, was du meinst...

du hast es scheinbar erkannt...
selfown?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von Subt4l1ty
Bis vor einigen Monaten dachte ich immer, dass auf dem Baustellenschild eine dreieckige Riesenschaufelfläche zu sehen sei.

Hab dann erst kapiert, dass das ein Erdhaufen sein soll, in dem der Stab der Schaufel steckt -_-

Weiß nicht, ob jemand kapiert, wie ich das meine, was ich vorher immer in dem Bild gesehen hab oO ^^

Das hab ich auch bis vor zwei, drei Jahren gedacht^^

Antwort
Zitat

Haha, habs bis heute gedacht, das es ne Schaufel wäre :facepalm:

Antwort
Zitat
fixomatix
Beigetreten: 21.02.2006

Original von phil1312

#

Antwort
Zitat

Original von Khrano

Original von Jaystuss69

Original von aaaRt

Original von Mukusleaf
pfeil im amazon logo verweißt auf die Tatsache, dass es alles von a bis z geben soll

mind=blown

whoot whoot. Sick!

Vor exakt 3 Wochen aufgeklärt worden, dass man Teenager genau von 13 bis 19 ist weil thirTEEN to nineTEEN :/

:f_eek:

ich habs irgendwann mit 14 gelernt. und war dann geschockt, als ich mich an pokemon zurückerinnert hab. hab die damals immer tee-nager (deutsch) ausgesprochen

Antwort
Zitat

wenn ich im buch soeben gelesen hab, dachte ich es heißt söben und hab mir dann gedacht: WTF? was is söben? hab dann bemerkt, dass es so-eben heißt .. -.-

Antwort
Zitat

bei mir waren "die drei Musketiere" lange "die drei Muskeltiere"!

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Dass Frauen genauso dringend vögeln wollen,wie wir Kerle.
Hat immerhin starke 12Jahre gedauert,um das zu erkennen

Antwort
Zitat

beim basketball-match schauen die "DEFENSE"-rufe der zuschauer = "DIE FANS" :facepalm:

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Original von shipit2menow
beim basketball-match schauen die "DEFENSE"-rufe der zuschauer = "DIE FANS" :facepalm:

ohje, this. hab mich bei meinem ersten bball live match so gewundert, warum die fans sich selbst anfeuern :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

So ähnlich ging's mir bei dem Wort zugabe. Hörte dann immer zu-ga-bäh und dachte nur so wtf ?!

Antwort
Zitat
ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008

Original von aaaRt

ohje, this. hab mich bei meinem ersten bball live match so gewundert, warum die fans sich selbst anfeuern :facepalm: :facepalm:

Ich dachte früher immer die rufen "Cleveland" und habe mich gewundert wieso die das auch beim deutschen Basketball rufen. :coolface:

Antwort
Zitat

Original von AbbAUbaR

Original von Subt4l1ty
Bis vor einigen Monaten dachte ich immer, dass auf dem Baustellenschild eine dreieckige Riesenschaufelfläche zu sehen sei.

Hab dann erst kapiert, dass das ein Erdhaufen sein soll, in dem der Stab der Schaufel steckt -_-

Weiß nicht, ob jemand kapiert, wie ich das meine, was ich vorher immer in dem Bild gesehen hab oO ^^

Das hab ich auch bis vor zwei, drei Jahren gedacht^^

lol, thx 4 info

Antwort
Zitat
RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006

Original von pokahface
So ähnlich ging's mir bei dem Wort zugabe. Hörte dann immer zu-ga-bäh und dachte nur so wtf ?!

haha...und ich wohn in der Ortschaft "Zug" und dachte immer WTF? Warum schreien die alle ZUG-abe? Ich mein im Stadion vom lokalen Hockeyteam konnt ich das noch verstehen, aber bei Konzerten, bei Wetten Dass...wo auch immer...ZUG-abe?! Meine Ortschaft muss ja berühmt sein :f_grin: :f_grin:

Antwort
Zitat
xyceat
Beigetreten: 26.07.2007

Original von fixomatix

Original von phil1312

#

# :f_eek: :f_eek:

Antwort
Zitat
kingbencool
Beigetreten: 24.11.2008

Original von Jman86
bei mir waren "die drei Musketiere" lange "die drei Muskeltiere"!

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

Original von aaaRt

this

und das straßenschild mit dem haufen.

Antwort
Zitat
Teilen: