ich habe relativ spät erkannt was üw heisst.
Original von Thrashattack
soll euere "wirkliche Bedeutung" von afk ein Joke sein?Das is ned euer Ernst, oder?
![]()
es heißt a(way) f(rom) k(eyboard)

Original von pure
ich hatte zwei festplatten in meinem alten rechner
ziemlich obv...
Ich dachte früher immer wenn die Privatsender nach der Werbung nochmal 1-2 Minuten vom Film vor der Werbung wiederholen machen die das, damit die Zuschauer wieder wissen was vorher passiert ist.
Dabei wollen die nur eine Länge erreichen um mehr Werbung unterbringen zu dürfen.
Original von phailix
Ich dachte früher immer wenn die Privatsender nach der Werbung nochmal 1-2 Minuten vom Film vor der Werbung wiederholen machen die das, damit die Zuschauer wieder wissen was vorher passiert ist.Dabei wollen die nur eine Länge erreichen um mehr Werbung unterbringen zu dürfen.
![]()
lol nicht gewusst
Original von phailix
Ich dachte früher immer wenn die Privatsender nach der Werbung nochmal 1-2 Minuten vom Film vor der Werbung wiederholen machen die das, damit die Zuschauer wieder wissen was vorher passiert ist.Dabei wollen die nur eine Länge erreichen um mehr Werbung unterbringen zu dürfen.
![]()
rly? Dachte immer die wiederholen, weil die zuwenig werbekunden haben?
was heißt üw und welches ist die windows-taste? die mit dem windows emblem? da passiert bei mir nix in kombi mit ->
Original von wuerstchenwilli
was heißt üw und welches ist die windows-taste? die mit dem windows emblem? da passiert bei mir nix in kombi mit ->
du weisst nur was üw ist wenn du dir jetzt 2 einhalb stunden zeit nimmst und nen fred liest.
Original von Duyejo
was heißt üw und welches ist die windows-taste? die mit dem windows emblem? da passiert bei mir nix in kombi mit ->du weisst nur was üw ist wenn du dir jetzt 2 einhalb stunden zeit nimmst und nen fred liest.
welchen thread?
Original von Khrano
Original von Duyejo
was heißt üw und welches ist die windows-taste? die mit dem windows emblem? da passiert bei mir nix in kombi mit ->du weisst nur was üw ist wenn du dir jetzt 2 einhalb stunden zeit nimmst und nen fred liest.
welchen thread?
Original von NiceCatch87
Original von Duyejo
![]()
![]()
![]()
![]()
vorher gedacht, was zur hölle heisst üw. vergessen, im bbv den thread gesehen und gelesen dann plötzlich gedacht : AH, jetzt blick ich das mit üw!
:heart:
vorne anner straße stehen die hausnummern aufm schild "39-43 unger." habe bis vor nem jahr oder so mir nie gedanken gemacht was dieses unger. heisst und dann drauf gekommen, dass es für ungerade steht^^
aber sonst fällt mir da nich so viel ein, was ich an offensichtlichen dingen uebersehen habe. vielmehr einfach dazugelernt.
Original von Chela
Original von NiceCatch87
Original von Duyejo
![]()
![]()
![]()
![]()
vorher gedacht, was zur hölle heisst üw. vergessen, im bbv den thread gesehen und gelesen dann plötzlich gedacht : AH, jetzt blick ich das mit üw!
maaaan aufklärung jetzt! das ist kein bbv hier!!
Original von wursty888
Original von Chela
Original von NiceCatch87
Original von Duyejo
![]()
![]()
![]()
![]()
maaaan aufklärung jetzt! das ist kein bbv hier!!
Der (angebliche) Hacker von mo9jitos Account hat "Überweisung" immer mit üw abgekürzt, kurze Zeit später hat mo9jito dann dieselbe Abkürzung verwendet, was als Indiz gewertet wurde (und sich letztlich auch bestätigt hat), dass Hacker von mo9jitos Account = mo9jito selbst.
Oh ja, hab noch was:
ungerade Hausnummer auf einer Seite (mit 8 Jahren erkannt)
ungerade Autobahnen von Nord nach Süd ( 23 jahre), gerade ost-west
Hausnummer aufsteigend stadtauswärts. (25)
okay üw = überweisung
aber was heißt bbv?