Zum Forum springen
Obv Things, die ihr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Obv Things, die ihr erst spät erkannt habt (Sammlung im OP)

8,417 Beiträge
1310 Benutzer
7816 Reactions
1.1 M Ansichten

ich habe relativ spät erkannt was üw heisst.

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008

Original von Thrashattack
soll euere "wirkliche Bedeutung" von afk ein Joke sein?

Das is ned euer Ernst, oder? ;(

es heißt a(way) f(rom) k(eyboard)

Antwort
Zitat
MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009

Original von Duyejo

:heart:

Antwort
Zitat
pure
Beigetreten: 28.02.2006

ich hatte zwei festplatten in meinem alten rechner

Antwort
Zitat

Original von pure
ich hatte zwei festplatten in meinem alten rechner

ziemlich obv...

Antwort
Zitat
phailix
Beigetreten: 29.10.2009

Ich dachte früher immer wenn die Privatsender nach der Werbung nochmal 1-2 Minuten vom Film vor der Werbung wiederholen machen die das, damit die Zuschauer wieder wissen was vorher passiert ist. :rolleyes: Dabei wollen die nur eine Länge erreichen um mehr Werbung unterbringen zu dürfen. :O

Antwort
Zitat

Original von phailix
Ich dachte früher immer wenn die Privatsender nach der Werbung nochmal 1-2 Minuten vom Film vor der Werbung wiederholen machen die das, damit die Zuschauer wieder wissen was vorher passiert ist. :rolleyes: Dabei wollen die nur eine Länge erreichen um mehr Werbung unterbringen zu dürfen. :O

lol nicht gewusst

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Original von phailix

rly? Dachte immer die wiederholen, weil die zuwenig werbekunden haben?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

was heißt üw und welches ist die windows-taste? die mit dem windows emblem? da passiert bei mir nix in kombi mit ->

Antwort
Zitat

Original von wuerstchenwilli
was heißt üw und welches ist die windows-taste? die mit dem windows emblem? da passiert bei mir nix in kombi mit ->

du weisst nur was üw ist wenn du dir jetzt 2 einhalb stunden zeit nimmst und nen fred liest.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von Duyejo

du weisst nur was üw ist wenn du dir jetzt 2 einhalb stunden zeit nimmst und nen fred liest.

welchen thread?

Antwort
Zitat
NiceCatch87
Beigetreten: 30.03.2009

Original von Duyejo

:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Original von Khrano

Original von Duyejo

welchen thread?

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1039455&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Antwort
Zitat
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007

cliffs pls

Antwort
Zitat
wursty888

und üw??

Antwort
Zitat
Chela
Beigetreten: 08.02.2007

Original von NiceCatch87

Original von Duyejo

vorher gedacht, was zur hölle heisst üw. vergessen, im bbv den thread gesehen und gelesen dann plötzlich gedacht : AH, jetzt blick ich das mit üw! :heart: :heart:

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

vorne anner straße stehen die hausnummern aufm schild "39-43 unger." habe bis vor nem jahr oder so mir nie gedanken gemacht was dieses unger. heisst und dann drauf gekommen, dass es für ungerade steht^^

aber sonst fällt mir da nich so viel ein, was ich an offensichtlichen dingen uebersehen habe. vielmehr einfach dazugelernt.

Antwort
Zitat
wursty888

Original von Chela

Original von NiceCatch87

Original von Duyejo

vorher gedacht, was zur hölle heisst üw. vergessen, im bbv den thread gesehen und gelesen dann plötzlich gedacht : AH, jetzt blick ich das mit üw! :heart: :heart:

maaaan aufklärung jetzt! das ist kein bbv hier!!

Antwort
Zitat
MarcShark1979
Beigetreten: 01.04.2006

Original von wursty888

Original von Chela

Original von NiceCatch87

Original von Duyejo

maaaan aufklärung jetzt! das ist kein bbv hier!!

Der (angebliche) Hacker von mo9jitos Account hat "Überweisung" immer mit üw abgekürzt, kurze Zeit später hat mo9jito dann dieselbe Abkürzung verwendet, was als Indiz gewertet wurde (und sich letztlich auch bestätigt hat), dass Hacker von mo9jitos Account = mo9jito selbst.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Oh ja, hab noch was:

ungerade Hausnummer auf einer Seite (mit 8 Jahren erkannt)
ungerade Autobahnen von Nord nach Süd ( 23 jahre), gerade ost-west
Hausnummer aufsteigend stadtauswärts. (25)

okay üw = überweisung

aber was heißt bbv?

Antwort
Zitat
Teilen: