ich glaube killer hat einfach nur eine menge pech und wird sicher eine plausible erklärung haben ♦
original von mir an Killerranger2011
pass mal auf,
überweis das Geld auf mein KONTO tiltcali21 bei stars zurück(10,76$)
erspar dir noch mehr Schmach und Probleme mein Freund!
Antwort im Original von KillerRanger2011
Ps. hat mir die schreibrechte entzogen für 2 wochen im forum,das heist ich kann hier im forum nix mehr posten!deshalb kann ich leider nix dazu schreiben,gespielt habe ich nicht weil das staking nicht zu 100% verkauft war,die gelder bekommen natürlich alle zurück.leider dauert es auch 2 wochen bis ich das geld back senden kann,da ich es im plo verzockt habe ![]()
lg
alex
Original von wladislav666
Original von Areacodes18
Original von Marci1986
Vermutlich ist nicht er hier der Trottel...This! Wie Poker immer mehr zum Lottospiel verkommt, bei dem man einfach nur 5$ bezahlt und dann darauf hofft, dass jemand anderes sie vermehrt. Jeder Staker hat es verdient, das ganze Geld zu verlieren
Jm2cdas sowieso
manche staker haben auf den pokerseiten den gleichen nick wie hier, da kann
man schon sehen, dass sie keine ahnung von poker, geschweige denn von staking haben
Was ist das denn für eine Aussage, was hat denn der Nick mit Poker und Staking zu tun??? Ist für mich ungefähr das selbe, als wenn jemand sagt an der Farbe eines Autos erkennt man, ob jemand ein guter Fahrer ist oder nicht!
er meint wohl: nick hier auf ps.de einfach in opr, ptr oder sonstwo eingeben und man so sehen kann, dass viele staker hier selbst weit im minus sind im poker und man sich deshalb nicht wundern muss wenn sie von staking auch nichts verstehen... denk ich mal
Original von Trentok
er meint wohl: nick hier auf ps.de einfach in opr, ptr oder sonstwo eingeben und man so sehen kann, dass viele staker hier selbst weit im minus sind im poker und man sich deshalb nicht wundern muss wenn sie von staking auch nichts verstehen... denk ich mal
Würde die Aussage auch nicht grade sinnvoller wirken lassen, weil ich könnte ein mieser Pokerspieler sein und dafür ein guter Staker. Ebenso könnte ich ein schlechter Staker sein, dafür ein guter Spieler. Oder eben in beidem gut oder schlecht!
Vielleicht klärt er den Sinn eines anderen Nicks hier im Forum als auf den Seiten ja noch auf, sonst muss ich mich leider auch zu den Leuten zählen, die weder Ahnung von Staking noch vom Poker haben ;-)
Wo sind die Leute die in seinem FB Thread auf Seite 1 das positive Feedback hinterlassen haben?
Wäre es nicht an der Zeit dies zu editieren, auch wenn das eine Staking damals vielleicht sauber ablief?
Einfach zum Schutz für andere Staker.
Klar ist jeder irgendwo selbst Schuld wenn er nicht richtig und den kompletten Thread liest, aber was hier abläuft ist doch ne Farce.
Original von Kowalski80
Wo sind die Leute die in seinem FB Thread auf Seite 1 das positive Feedback hinterlassen haben?Wäre es nicht an der Zeit dies zu editieren, auch wenn das eine Staking damals vielleicht sauber ablief?
Klar ist jeder irgendwo selbst Schuld wenn er nicht richtig und den kompletten Thread liest, aber was hier abläuft ist doch ne Farce.
frag mal im bbv nach, seine ersten threads waren dort
Original von Kowalski80
Wo sind die Leute die in seinem FB Thread auf Seite 1 das positive Feedback hinterlassen haben?Wäre es nicht an der Zeit dies zu editieren, auch wenn das eine Staking damals vielleicht sauber ablief?
Hi, ich hatte ihn 3-4 in den letzten 14 Tagen gestaked und da lief bis auf eine
Schedule Absage ohne Probleme, Geld kam immer asap zurück.
Hatte wohl Glück aber es gab für mich keinen Anlass für ein schlechtes Feedback.
LG
Original von MrDownswinger
14.09.2011 | 19:19 KillerRanger2011 hat dein Profil besucht.gruselig!
:f_eek:
![]()
![]()