Vor 3 Jahren oder so.
das ich immer nur durch ein Nasenloch atme...
hab ewig nicht den unterschied zwischen terrorist und tourist gekannt... wusst halt nix von terroristen und dacht halt, die machen genauso urlaub ...
Original von sarc
Weil eh nur noch uraltes oder sonstiger Mist kommt: Mario springt gar nicht mitm Kopf gegen die Blöcke.
sondern?
Original von Cyberisda
Vor 3 Jahren oder so.das ich immer nur durch ein Nasenloch atme...
weiss ich auch erst seit nen paar jahren. auf einmal wusste ich dann auch, warum sich beim schnupfen die verstopfte nase immer schön rechts und links abwechselt.
Original von FabianKola
Original von sarc
Weil eh nur noch uraltes oder sonstiger Mist kommt: Mario springt gar nicht mitm Kopf gegen die Blöcke.sondern?
![]()
Original von cecil83
es heißt Inbus-Schlüssel und nicht Imbus. hab ich glaub ich vor nen paar jahren hier im forum gelernt![]()
und jetzt lernste noch, dass die eigentliche Bezeichnung Innensechskantschlüssel heißt und die Dinger nur Inbus-Schlüssel genannt werden, weils da ne Firma namens Inbus gibt, die die Teile herstellt
![]()
Original von Cyberisda
Vor 3 Jahren oder so.das ich immer nur durch ein Nasenloch atme...
Mindfuck und ich dachte ich hab irgendwelche Nasenprobleme ♦
Original von sarc
Original von FabianKola
Original von sarc
Weil eh nur noch uraltes oder sonstiger Mist kommt: Mario springt gar nicht mitm Kopf gegen die Blöcke.sondern?
![]()
lol grad letzte woche meinen nes ausgepackt und bissi gezockt. ist mir nicht aufgefallen!
nh
Hab lange zeit gedacht es heißt schnellvetreter statt stellvertreter. Hatte für mich auch sinn gemacht das eine person schnell vertreten werden muss.
Original von nathe
Original von cecil83
es heißt Inbus-Schlüssel und nicht Imbus. hab ich glaub ich vor nen paar jahren hier im forum gelernt![]()
und jetzt lernste noch, dass die eigentliche Bezeichnung Innensechskantschlüssel heißt und die Dinger nur Inbus-Schlüssel genannt werden, weils da ne Firma namens Inbus gibt, die die Teile herstellt
![]()
Das Akronym steht für (In)nensechskantschraube (B)auer (u)nd (S)chaurte und leitet sich ab vom Erst-Hersteller Bauer & Schaurte (bis 1980 in Neuss), der heute zur Ruia-Gruppe gehört.
Hier im Thread gelernt
![]()
Original von sarc
Original von FabianKola
Original von sarc
![]()
![]()
Original von onlyest
gestern festgestellt das man vor nem supermarkt nicht rückwärts einparken sollte
das gilt übrigens auch (und vor allem) für Baumärkte.
Und ganz vor allem für Parkhäuser in denen Schilder hängen "Bitte nur Vorwärts einparken" ♦
Original von moarsi
Original von sarc
Original von FabianKola
Original von sarc
![]()
![]()
LOL
Ich habe erst sehr sehr spaet bemerkt, dass Batman und Robin eigentlich Fledermausmann und Wanderdrossel heisst (im britischen Englisch auch "Rotkehlchen").
Bei Batman war mir das relativ frueh klar, aber Robin habe ich noch bis Anfang diesen Jahres einfach nur fuer einen normalen Vornamen gehalten.
Original von luxxx
Ich habe erst sehr sehr spaet bemerkt, dass Batman und Robin eigentlich Fledermausmann und Rotkehlchen heisst.Bei Batman war mir das relativ frueh klar, aber Robin habe ich noch bis Anfang diesen Jahres einfach nur fuer einen normalen Vornamen gehalten.
:f_o: ![]()
wtf mindfuck
Btw, so langsam würden wie bei Wer wird Millionär alle ziemlich abkassieren bei dem ganzen Wissen