Zum Forum springen
Bonus $ / Cash Boni

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bonus $ / Cash Boni

30 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
4,187 Ansichten
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Abgesehen davon, dass ich mit den Punkte Boosts genauso wenig durchblicke wie alle anderen: hat schon jemand Erfahrung mit den Rewards gesammelt? Ich nehme mal an, dass "Bonus $" frei gespielt werden müssen und "Bonus Cash" direkt gut geschrieben wird. Weiss jemand, wie lange man zum frei spielen Zeit hat?

Was mich ansonsten etwas stresst ist, dass es unter Vip Club -> Rewards heisst, dass es für beispielsweise 400k Punkte den 1000 Dollar Cash Bonus gibt. Im Shop unter Cash Bonus finde ich aber irgendwie erst gar keinen 1000er Bonus und der 750$ kostet schon 700.000 Punkte ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
29 Antworten
support770
Beigetreten: 13.09.2011

Hallo shaddiii ,

Boostpunkte sind Punkte, abhängig von Ihrem VIP-Level, die automatisch gutgeschrieben werden, sobald Sie an allen Echtgeldtischen und bezahlten Turnieren spielen.

Bonus Dollars ($) sind Freispielboni, im Gegensatz zu Cashbonus (Echtgeld). Bonus Dollars aus unserem VIP Shop sind 3 Monate gültig, das heisst, der Spieler hat 3 Monate Zeit, diese freizuspielen. Der richtige Preis für Cashboni findet man unter Reward im VIP Club. Die Preise im Shop werden in Kürze aktualisiert werden.

Michelle
Support770
E-Mail: kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat
shaddiii

Danke für die Antwort. Also werden die Preise im Shop quasi zeitnah gesenkt?

Antwort
Zitat
support770

Hallo shaddiii,

die Preise (770Punkte) sind bereits geändert oder gesenkt :), nur die online Shop-Sektion wird derzeit noch aktualisiert. Die korrekten Preise kannst du aber in der Zwischenzeit unter Reward im VIP Club finden.

Katerina
Support770

Antwort
Zitat
shaddiii

Also sind die 400k Punkte für den 1k Dollar Cash Bonus und 985k Punkte für den 2750er Bonus korrekt und bald auch so im Shop zu finden?

Und wenn hier netterweise schonmal ein Supporter ist, gibt es zeitnah womöglich einen Reload Bonus? :coolface:

Antwort
Zitat
support770

Hallo shaddiii,

die Cash-Boni können ab sofort für die angegebene Punkteanzahl gekauft werden. Du kannst diese Boni bestellen indem du den gewünschten Cash-Bonus per E-Mail anforderst.

Über spezielle Boni, Promotionen oder Treueaktionen, die nicht auf unserer Seite angeboten werden, wirds du über E-Mail informiert.

Katerina

Support770

Antwort
Zitat
Campusanis
Beigetreten: 10.11.2008

Wie verhält es sich denn mit den Freispielboni, wurden die Preise da auch geändert? Der Online-Shop ist ja noch immer unverändert (auch was die Cash Rewards angeht)...

Antwort
Zitat
support770

Hallo Campusanis,

die speziell reduzierten Preise gelten nur für Cash-Boni. Wir möchten unsere VIP-Spieler aber richtig verwöhnen und bereiten immer wieder Überraschungen vor ;)

Katerina

Poker770-Support
kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat
Campusanis
Beigetreten: 10.11.2008

Okay, danke dafür. Mir fällt allerdings auf, dass alle Boni jeweils einen VIP-Status wie "Master", "Legend", "Pro" etc. vorraussetzen, diese gibt es ja aber gar nicht mehr. Was ist hier jetzt gültig?

Antwort
Zitat
support770

Stimmt, wir sind gerade dabei den online Shop zu aktualisieren. Die aktuellen Einstufungen und die dazu notwendigen Punkteanzahl kannst du unter VIP-Club ( http://poker770.com/vip-club_de ) Sektion "Punkte sammeln" finden.

Katerina
Poker770-Support
kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006

und wie lange hat man zeit einen im shop gekauften cash bonus freizuspieln?

Antwort
Zitat
support770

Hallo FinalTableTillus,

die Cash-Boni stellen Echtgeld dar und werden sofort Ihrem Spielerkonto gutgeschrieben. Sie können darüber frei verfügen und nach Wunsch einsetzen ;)

Katerina

Poker770-Support
kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat

Ich bekomme für 4000 Punkte 5$ und für 9000 Punkte 10$? Hähhh??? :f_cry:

Antwort
Zitat
tom3k84
Beigetreten: 19.11.2006

Original von support770

Bonus Dollars ($) sind Freispielboni, im Gegensatz zu Cashbonus (Echtgeld). Bonus Dollars aus unserem VIP Shop sind 3 Monate gültig, das heisst, der Spieler hat 3 Monate Zeit, diese freizuspielen.

Wieviel Punkte muss man denn erspielen pro Bonus $ ?

Ich habe dazu nirgendwo Informationen gefunden

Antwort
Zitat
Deykin
Beigetreten: 23.06.2006

für den 25$ Bonus 1875 Punkte... weiß nicht obs bei den anderen die gleiche Rate ist

Antwort
Zitat
tom3k84

Das ist schonmal ein guter Anhaltspunkt, danke

ahso, wird der Bonus auch in 5$ Schritten gecleart wie der First Deposit?

Antwort
Zitat
Deykin
Beigetreten: 23.06.2006

der 25er in 2$ Schritten a´150 punkte

Antwort
Zitat
tom3k84

nochmal danke ;)

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
ida13
Beigetreten: 14.06.2009

... und warum wird auf meinem Konto der "Ausstehende Dollarbonus" immer höher statt geringer?

Antwort
Zitat
Teilen: