Zum Forum springen
HHMiner (mit Quellt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HHMiner (mit Quelltext) - Hand History Miner für Party Poker (aktuell: V1.25, 09.07.2011)

2,298 Beiträge
530 Benutzer
0 Reactions
188.3 K Ansichten
KittenKaboodle
Beigetreten: 29.01.2006

Dazu bräuchtest Du halt mehrere virtuelle Rechner in denen jeweils die Party Software läuft. in jedem dieser virtuellen Rechner kannst Du dann minen.

Antwort
Zitat
Maxxv74
Beigetreten: 16.11.2009

Original von KittenKaboodle
Dazu bräuchtest Du halt mehrere virtuelle Rechner in denen jeweils die Party Software läuft. in jedem dieser virtuellen Rechner kannst Du dann minen.

Und das ginge mit einem Login und von der Selben IP aus ohne gegen die AGB von PP zu verstoßen?

Antwort
Zitat
KittenKaboodle
Beigetreten: 29.01.2006

Original von Maxxv74

Original von KittenKaboodle

Und das ginge mit einem Login und von der Selben IP aus ohne gegen die AGB von PP zu verstoßen?

Nein, ich denke, dass sollte man nicht machen. Aber es spricht im Prinzip nichts dagegen, wenn man 10 virtuelle Rechner hat die jeweils uneingeloggt 4 Tische minen. Die Tables.txt muss dann in einem für jeden virtuellen Rechner zugänglichen Verzeichnis (mit Schreibrechten!) plaziert werden.

Antwort
Zitat

Hallo Community,

wie mit dem Autor dieser Software besprochen würde ich die Software gerne dahingehend unterstützen, dass a) auf Updates und Usability Features schneller reagiert werden kann, und b) eure Anregungen und Wünsche direkt in die Software mit einfließen (sofern sie noch etwas mit dem Minen von Händen zu tun haben ;))

Deshalb auch direkt die Frage, da ich keine Art "Wunschliste" in den letzten Seiten gefunden habe:

1. Brennt irgendwo der Schuh und funktioniert die Software nicht so wie erwartet?
  2. Welche Änderungswünsche habt ihr hinsichtlich der Bedienung?
  3. Gibt es bei einigen von euch noch Performanceprobleme?
  4. Sonstiges? Anmerkungen?

Ich werde versuchen, sofern es für KittenKaboodle in Ordnung ist, diese Änderungen mit einzubauen. Geht zwar auch nicht adhoc da berufstätig, aber 4 Hände können sicher schneller programmieren und 4 Augen mehr Fehler entdecken :)

In diesem Sinne: Frohes Schaffen :f_cool:

Antwort
Zitat

Hallo martin2506,

ich fragte vor einigen Monaten schonmal an. Gut wäre eine Erkennung, ob die Tische tot sind (also Spieler auf Sitout und es werden keine Hände gespielt). Dies passiert recht häufig, wenn der Fisch stirbt und die Regs auf Sitout gehen.

Man könnte dies bspw. umsetzen, indem man für jeden Tisch einen Timer laufen lässt, ob in den letzten 3 Minuten eine Hand gespielt wurde.

Antwort
Zitat
josef123
Beigetreten: 12.08.2006

Original von martin2506
Hallo Community,

wie mit dem Autor dieser Software besprochen würde ich die Software gerne dahingehend unterstützen, dass a) auf Updates und Usability Features schneller reagiert werden kann, und b) eure Anregungen und Wünsche direkt in die Software mit einfließen (sofern sie noch etwas mit dem Minen von Händen zu tun haben ;))

Deshalb auch direkt die Frage, da ich keine Art "Wunschliste" in den letzten Seiten gefunden habe:

1. Brennt irgendwo der Schuh und funktioniert die Software nicht so wie erwartet?
  2. Welche Änderungswünsche habt ihr hinsichtlich der Bedienung?
  3. Gibt es bei einigen von euch noch Performanceprobleme?
  4. Sonstiges? Anmerkungen?

Ich werde versuchen, sofern es für KittenKaboodle in Ordnung ist, diese Änderungen mit einzubauen. Geht zwar auch nicht adhoc da berufstätig, aber 4 Hände können sicher schneller programmieren und 4 Augen mehr Fehler entdecken :)

In diesem Sinne: Frohes Schaffen :f_cool:

Das wäre ja genial wenn du die gute Software wieder spitze bekommst.

Fehlerliste:

1. Table.txt funktioniert nicht richtig
Symptom: Wenn mehrere Instanzen von HHminer versuchen Tische zu öffnen, dann werden manchmal alle Tischeinträge in der Table.txt gelöscht.

2. HHminer schließt Tische nicht mehr beim Unterschreiten der eingestellten Spieleranzahl.

3. PartyPoker schließt Tische nicht mehr automatisch die nicht mehr aktuell sind. Man muss "OK" klicken sonst blockiert der Tisch die Software.

Antwort
Zitat

Original von amayaner
Hallo martin2506,

ich fragte vor einigen Monaten schonmal an. Gut wäre eine Erkennung, ob die Tische tot sind (also Spieler auf Sitout und es werden keine Hände gespielt). Dies passiert recht häufig, wenn der Fisch stirbt und die Regs auf Sitout gehen.

Man könnte dies bspw. umsetzen, indem man für jeden Tisch einen Timer laufen lässt, ob in den letzten 3 Minuten eine Hand gespielt wurde.

Vielen Dank für dein Feedback.

Wie KittenKaboodle angekündigt hat, ist der Quelltext der helper.dll nicht zugänglich, d.h. ich habe höchstens die Möglichkeit, nach Handende diese Prüfung durchzuführen, das widerrum ist einfach zu gestalten. Nennst du noch Kriterien, die durchleuchtet werden sollen, also wann soll der Tisch zugemacht werden? Spieleranzahl lässt sich ja einstellen, aber ggf. aktive Spieler (d.h. Spieler die am Tisch sitzen minus Sitout?)

Ich überleg mir was ;)

Original von josef123
Das wäre ja genial wenn du die gute Software wieder spitze bekommst.

Fehlerliste:

1. Table.txt funktioniert nicht richtig
Symptom: Wenn mehrere Instanzen von HHminer versuchen Tische zu öffnen, dann werden manchmal alle Tischeinträge in der Table.txt gelöscht.

2. HHminer schließt Tische nicht mehr beim Unterschreiten der eingestellten Spieleranzahl.

3. PartyPoker schließt Tische nicht mehr automatisch die nicht mehr aktuell sind. Man muss "OK" klicken sonst blockiert der Tisch die Software.

Auch an dich ein Danke für das Feedback.

Punkt 1: Muss ich erstmal nachstellen. Kannst du Details dazu nennen?
Punkt 2: Hängt mit obiger Antwort zusammen. Eine Auswertung ist mir leider erst nach erfolgter Hand möglich, nehm ich ebenso auf meine Liste.
Punkt 3: PartyPoker lässt sich immer neue PopUps einfallen. Ich gehe von einem PopUp aus, welches blockt. Wenn ja, bitte Screenshot posten. Wenn nein, bitte erläutern welchen OK Button du meinst.

Grüße,
Martin

Antwort
Zitat
josef123

Also zu Punkt 1:
Dazu hab ich eigentlich alles gesagt. Mann kann es selbst einfach testenm indem man auf eine möglichst klein verfügbare Anzahl auf Tischen filtert (in PP software) und dann mit mehrere VMs Mined (so das mehr als 2 Instanzen versuchen Tische zu öffnen). Die Einträge in der Table.txt werden, dann nach minuten manchmal dauerts auch ne halbe stunde gelöscht, so dass der HHminer tische dann doppelt öffnet.

Punkt 3:
PP hat anscheinend in der Tischliste manchmal noch Tische stehen die zu "Wartungsarbeiten" geschlossen werden. Wenn diese dann geöffnet werden muss man zum schließen auf OK klicken und dass auch noch in der Reihenfolge der neuesten Fehlermeldung. Öffnen sich also 2 solcher Tische, dann schließt der erste von beiden sich erst wenn man beim zuletzt geöffneten auf OK klickt.
Hier dazu ein Bild wie das in der VM aussieht:

http://s7.directupload.net/file/d/2660/gr8mqks3_png.htm

Antwort
Zitat
grml1234
Beigetreten: 14.11.2007

zu Punkt 2 siehe auch mein Posting auf der vorangegangenen Seite (bzw. vor so 15 Postings)

Antwort
Zitat

Original von josef123
Punkt 3:
PP hat anscheinend in der Tischliste manchmal noch Tische stehen die zu "Wartungsarbeiten" geschlossen werden. Wenn diese dann geöffnet werden muss man zum schließen auf OK klicken und dass auch noch in der Reihenfolge der neuesten Fehlermeldung. Öffnen sich also 2 solcher Tische, dann schließt der erste von beiden sich erst wenn man beim zuletzt geöffneten auf OK klickt.
Hier dazu ein Bild wie das in der VM aussieht:

http://s7.directupload.net/file/d/2660/gr8mqks3_png.htm

Sehe ich das richtig, der Tisch erscheint trotz bevorstehender Wartung in der Tischliste, es werden auch ein paar Hände gemined, bis der Tisch wirklich in Wartung geht? Oder erscheint die nervende Meldung direkt beim Betreten des Raumes?

Grüße,
Martin

Antwort
Zitat
josef123

direkt beim öffnen des Tisches

Antwort
Zitat
2Euro
Beigetreten: 14.12.2008

hi,
hab folgendes problem.
wenn ich starten will sagt er mir:
Status: DLL-Injection failed. Helper dll missing?
Könnte mir bitte jemand weiter helfen. Danke

Antwort
Zitat
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007

same here, seit dem update heute von PP

Antwort
Zitat
josef123

bei mir gehts in VM mit Win XP

Antwort
Zitat
grml1234
Beigetreten: 14.11.2007

Original von josef123
bei mir gehts in VM mit Win XP

#

Benutze HHMiner selbst nur unter XP, aber bei Vista/7 hingen diese DLL-Probleme doch oft mit fehlenden Rechten zusammen, soweit ich den Thread verfolgt habe ...? Lest mal die letzten 10-15 Seiten, da gibts bestimmt Tipps.

Antwort
Zitat
josef123

.

Antwort
Zitat
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007

ohne was zu ändern gehts bei mir jetzt auch wieder.

Antwort
Zitat
babaa
Beigetreten: 27.05.2007

Hi, mining scheint zu laufen, da HHs gespeichert werden, aber es wird nicht angezeigt wieviele Hände an welchem Tische gemint wurde..überall steht 0

Antwort
Zitat

Original von babaa
Hi, mining scheint zu laufen, da HHs gespeichert werden, aber es wird nicht angezeigt wieviele Hände an welchem Tische gemint wurde..überall steht 0

Das ist bekannt und tritt bei mir auch auf. Nehme ich mit auf die Liste, die ich mir anschaue.

Leider komme ich aktuell nicht in dem Umfang zum Programmieren, wie ich mir das Wünsch. Ende nächster Woche ist der größte berufliche Stress vorbei und spätestens dann geht es los =)

Grüße,
Martin

Antwort
Zitat
babaa
Beigetreten: 27.05.2007

thx

Antwort
Zitat