Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Staking 10$ HUSNGs

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
941 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Hi,

zunächst einmal kurz etwas zu meiner Person. Ich heisse David, 23 Jahre, wohne zur Zeit in Berlin.
Ich habe bis zum Black Friday Nl 50 FR sowie SH gespielt und bin danach relativ zügig auf die HUSNGs umgestiegen. Hier habe ich die zunächst die 5€ SnGs auf Pokerheaven (IPN), hauptsächlich aber die 10$ HUSNGs auf Lock Poker (Merge) gespielt. Leider habe ich nur die HUSNGs nach meinem Umzug im Holdem Manager.

Da ich durch meinen Umzug nach Berlin viel auscashen musste, bin ich nun auf der Suche nach einem Staking. Dieses hatte ich mir folgendermaßen vorgestellt:

Volumen:

• 1k HUSNGs
  • Start auf 10.50$ Turbos
  • 50 Buyin Start BR - > 500$
  • Dauer: 2 Monate oder 1k SNGs

Konditionen:

• Winnings 85/15 für den Staker
  • Rakeback wird 50/50 geteilt
  • Stakeback
  • Aufstieg auf die 20er bei 40 BI oder nach Absprache

Da mir die aktuelle Situation des Merge Networks zu unsicher erscheint, möchte ich die Sit n Goes im Ipoker Netzwerk spielen. Dort habe ich einen
50% Rakeback Deal erhalten, darüber hinaus schätze ich die Gegner deutlich schwächer ein.

Hinsichtlich der Sicherheiten halte ich es für sinnvoll, dies individuell abzuklären, bin dahingehend aber für alles offen.

Bis dahin

16 Antworten

ab wieviel % verkaufst du? wenn ab 5% bitte mal 5% reservieren!

10% wären super, würde es ungern superklein aufteilen, 5% sind aber auch möglich

qpunisher
Beigetreten: 26.12.2008

hey reservier mir mal bitte alles und add mich bitte bei skype :) siehe sig
bin ab mittag wieder online.
LG

wlcboy
Beigetreten: 05.09.2008

ich würde auch 5% nehmen!!! Oh sorry habs nicht gesehen ist ja schon sold :f_eek:

gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010

wenn wieder was frei wird reservier ich alles

hab dich mal geadded falls wieder was frei wird

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

res. alles wenn was frei wird!
incl. u2u, starte auch gerade mit hu sngs

Original von homerhomer
res. alles wenn was frei wird!
incl. u2u, starte auch gerade mit hu sngs

das klingt ja vielversprechend, habe dich mal geadded

Was überzeugt an diesem Staking denn so krass?

MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009

Original von GuguxXx
Was überzeugt an diesem Staking denn so krass?

Habs nur mal überflogen, aber scheint Winner zu sein, guter Cut + Rakeback anteilig an Staker = guter deal. War nur zu spät ;)

homerhomer

Original von alphacdo
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Hi,

zunächst einmal kurz etwas zu meiner Person. Ich heisse David, 23 Jahre, wohne zur Zeit in Berlin.
Ich habe bis zum Black Friday Nl 50 FR sowie SH gespielt und bin danach relativ zügig auf die HUSNGs umgestiegen. Hier habe ich die zunächst die 5€ SnGs auf Pokerheaven (IPN), hauptsächlich aber die 10$ HUSNGs auf Lock Poker (Merge) gespielt. Leider habe ich nur die HUSNGs nach meinem Umzug im Holdem Manager.

Da ich durch meinen Umzug nach Berlin viel auscashen musste, bin ich nun auf der Suche nach einem Staking. Dieses hatte ich mir folgendermaßen vorgestellt:

Volumen:

• 1k HUSNGs
  • Start auf 10.50$ Turbos
  • 50 Buyin Start BR - > 500$
  • Dauer: 2 Monate oder 1k SNGs

Konditionen:

• Winnings 85/15 für den Staker
  • Rakeback wird 50/50 geteilt
  • Stakeback
  • Aufstieg auf die 20er bei 40 BI oder nach Absprache

Da mir die aktuelle Situation des Merge Networks zu unsicher erscheint, möchte ich die Sit n Goes im Ipoker Netzwerk spielen. Dort habe ich einen
50% Rakeback Deal erhalten, darüber hinaus schätze ich die Gegner deutlich schwächer ein.

Hinsichtlich der Sicherheiten halte ich es für sinnvoll, dies individuell abzuklären, bin dahingehend aber für alles offen.

Bis dahin

haben uns geeinigt, es ist komplett meins.
300€ sind raus!
gl us!

homerhomer

NICHT STAKEN, zu 99.9% ein SCAMMER!

meld dich am besten im skype endlich mal & schick mir mein geld zurück!
glaube ich habe schon zu viele infos von dir um einfach so aus der sache zu kommen, überlegs dir!

qpunisher
Beigetreten: 26.12.2008

zum glück hab ich es nicht genommen. war auch skeptisch und ein netter mod hat mir gesagt dass ich vorsichtig sein soll.
OP lügt und betrügt scheinbar auch noch. und hat btw mindestens 3 aktive ps.de accounts.
@mods: das müsst ihr mal bereinigen. kann euch auch die namen der accounts sagen.

homerhomer

ja was ich mich aber frage, wozu gibt es bitte feedbackthreads usw, wenn solche dinge dort dann nicht reingeschrieben werden?
es werden einzelne personen vorher gewarnt & der rest darf sein geld verbrennen? wtf..

mir wurde auch 1 tag nachdem ich ihn gestaked hatte ne nachricht per comm geschickt, dass er ein scammer ist.
in 2 der acc's habe ich ja schon geposted.

homerhomer