Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
zunächst einmal kurz etwas zu meiner Person. Ich heisse David, 23 Jahre, wohne zur Zeit in Berlin.
Ich habe bis zum Black Friday Nl 50 FR sowie SH gespielt und bin danach relativ zügig auf die HUSNGs umgestiegen. Hier habe ich die zunächst die 5€ SnGs auf Pokerheaven (IPN), hauptsächlich aber die 10$ HUSNGs auf Lock Poker (Merge) gespielt. Leider habe ich nur die HUSNGs nach meinem Umzug im Holdem Manager.

Da ich durch meinen Umzug nach Berlin viel auscashen musste, bin ich nun auf der Suche nach einem Staking. Dieses hatte ich mir folgendermaßen vorgestellt:
Volumen:
- 1k HUSNGs
- Start auf 10.50$ Turbos
- 50 Buyin Start BR - > 500$
- Dauer: 2 Monate oder 1k SNGs
Konditionen:
- Winnings 85/15 für den Staker
- Rakeback wird 50/50 geteilt
- Stakeback
- Aufstieg auf die 20er bei 40 BI oder nach Absprache
Da mir die aktuelle Situation des Merge Networks zu unsicher erscheint, möchte ich die Sit n Goes im Ipoker Netzwerk spielen. Dort habe ich einen
50% Rakeback Deal erhalten, darüber hinaus schätze ich die Gegner deutlich schwächer ein.
Hinsichtlich der Sicherheiten halte ich es für sinnvoll, dies individuell abzuklären, bin dahingehend aber für alles offen.
Bis dahin