Zum Forum springen
Obv Things, die ihr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Obv Things, die ihr erst spät erkannt habt (Sammlung im OP)

8,417 Beiträge
1310 Benutzer
7816 Reactions
1.1 M Ansichten
n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006

das poker ein dummes crap game ist, dass viel zu viel zeit und nerven verschlingt

Antwort
Zitat
xxxbullyxxx
Beigetreten: 23.03.2008

Original von n8f4LL
das poker ein dummes crap game ist, dass viel zu viel zeit und nerven verschlingt

this :)

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von xxxbullyxxx

Original von n8f4LL

this :)

#

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

Original von Khrano

Original von ThESoNiC
fluchttüren gehen nach außen auf

fast alle türen in öffentlichen gebäude.
ausgenommen banken, die türen gehen immer nach innen auf, damit bankräuber schwerer fliehen können.

naja nicht ganz, um die leute zu leiten wird auch konstruktiv der "falsche fluchtweg" durch nach innenoeffnenden tuer geplant.

btw. uns hat mal ein professor erzaehlt, dass leute im brandfall mental nicht in der lage sind, schaufensterscheiben einzuschlagen und dann eher eine rauchvergiftung riskieren. ob wohl ich nicht abschaetzen kann, wie schwer sowas ist. (physisch)

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

Mit genug Adrenalin sollte es (kommt nat. auf die Scheibe an) kein Problem sein - wenn Sessel etc in der Nähe is sowieso. Aber ist natürlich was dran, typisch menschliche Horde eben -

Fluchtszenarien werden übrigens in kleinen Modellen mit Syrup getestet, da sich Menschenmassen ähnlich verhalten.

greets

Antwort
Zitat
kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007

OMG wie ich gerade erst geblickt habe, dass es "per Nachnahme" und nicht "per Nachname" heißt. Dachte immer das steht im Zusammenhang mit dem Namen auf dem Ausweis ;( ;( ;( ;(

Antwort
Zitat

danke für die erleuchtung =)

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

lol^^ ich hab mich schon immer gefragt was das fürn Sinn macht
Thx^^

Antwort
Zitat

wtf?! komm mir grade ziemlich dumm vor

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

und das vollkommen zu Recht :coolface:

Antwort
Zitat

;(

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009

_o:

Antwort
Zitat

Heute morgen kam Captain Obvious zu Besuch. Ich war mir nie sicher ob ich eher notebook oder laptop sagen sollte.

Laptop ist die umgangsprachlichere Variante, weil es "auf dem Schoß" bedeutet.

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Original von kingf2sher
OMG wie ich gerade erst geblickt habe, dass es "per Nachnahme" und nicht "per Nachname" heißt. Dachte immer das steht im Zusammenhang mit dem Namen auf dem Ausweis ;( ;( ;( ;(

ohne scheiss, das muss ein lvl sein

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von kingf2sher

:f_o:

Antwort
Zitat
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007

Original von castaway

Original von kingf2sher

:f_o:
no way :f_o: :f_o:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Wieviele von euch hat er jetzt auch erleuchtet und wieviele haben so reagiert, weil sie nicht glauben konnten, dass jemand nicht weiß was "Nachnahme" bedeutet? =)

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

ich auch nur so: :f_o:

ich wussts einfach nicht... war mir sicher, dass da kein H drinnen steckt ^^

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008

Wie habt ihr euch dann die Nachname-Gebühr erklärt? 1€ pro Buchstabe?

Antwort
Zitat

kA weils einfach komplizierter ist?

Antwort
Zitat