das poker ein dummes crap game ist, dass viel zu viel zeit und nerven verschlingt
Original von n8f4LL
das poker ein dummes crap game ist, dass viel zu viel zeit und nerven verschlingt
this
Original von xxxbullyxxx
Original von n8f4LL
das poker ein dummes crap game ist, dass viel zu viel zeit und nerven verschlingtthis
![]()
#
Original von Khrano
Original von ThESoNiC
fluchttüren gehen nach außen auffast alle türen in öffentlichen gebäude.
ausgenommen banken, die türen gehen immer nach innen auf, damit bankräuber schwerer fliehen können.
naja nicht ganz, um die leute zu leiten wird auch konstruktiv der "falsche fluchtweg" durch nach innenoeffnenden tuer geplant.
btw. uns hat mal ein professor erzaehlt, dass leute im brandfall mental nicht in der lage sind, schaufensterscheiben einzuschlagen und dann eher eine rauchvergiftung riskieren. ob wohl ich nicht abschaetzen kann, wie schwer sowas ist. (physisch)
Mit genug Adrenalin sollte es (kommt nat. auf die Scheibe an) kein Problem sein - wenn Sessel etc in der Nähe is sowieso. Aber ist natürlich was dran, typisch menschliche Horde eben -
Fluchtszenarien werden übrigens in kleinen Modellen mit Syrup getestet, da sich Menschenmassen ähnlich verhalten.
greets
OMG wie ich gerade erst geblickt habe, dass es "per Nachnahme" und nicht "per Nachname" heißt. Dachte immer das steht im Zusammenhang mit dem Namen auf dem Ausweis
;(
;(
Heute morgen kam Captain Obvious zu Besuch. Ich war mir nie sicher ob ich eher notebook oder laptop sagen sollte.
Laptop ist die umgangsprachlichere Variante, weil es "auf dem Schoß" bedeutet.
Original von kingf2sher
OMG wie ich gerade erst geblickt habe, dass es "per Nachnahme" und nicht "per Nachname" heißt. Dachte immer das steht im Zusammenhang mit dem Namen auf dem Ausweis;(
;(
ohne scheiss, das muss ein lvl sein
Original von kingf2sher
OMG wie ich gerade erst geblickt habe, dass es "per Nachnahme" und nicht "per Nachname" heißt. Dachte immer das steht im Zusammenhang mit dem Namen auf dem Ausweis;(
;(
Original von castaway
Original von kingf2sher
;(
![]()
no way:f_o:
Wieviele von euch hat er jetzt auch erleuchtet und wieviele haben so reagiert, weil sie nicht glauben konnten, dass jemand nicht weiß was "Nachnahme" bedeutet?
ich auch nur so: ![]()
ich wussts einfach nicht... war mir sicher, dass da kein H drinnen steckt ^^