Hi,
wieso siehst du sein reraise aus dem SB gegen Dein Button Raise als sooo stark an?
Noch dazu bei diesen Stats von Villain?
Mein erster Gedanke bei so was ist immer, das er vermutlich denkt, das ich vom Button steale und er daher nun zum resteale ansetzt.
Ok, dazu müssen die Umstände passen, sprich wie verlief das Spiel bis dahin; habe ich ihn schon öfter vom Button geraist; wie sieht er mich; ist er überhaupt thinking player usw. usf.
Es gibt hier aber genau 2 Hände(!) die besser wären als Deine, daher ist gerade auch bei seinen Stats hier eine 4Bet Pflicht mMn.
Du hast Preflop 80% gegen eine zufällige Hand:
Equity Win Tie
BU 79.91% 79.62% 0.29% { QdQh }
SB 20.09% 19.79% 0.29% { zufällig }
Du solltest also das Geld in die Mitte bringen so lange du ziemlich sicher der Favorit bist.
Was machst du, wenn im Flop ein A oder ein K auftaucht, oder der Flop extrem koordiniert ist?
As played:
Board: 9♦4♣3♣
Equity Win Tie
BU 79.08% 79.04% 0.04% { QdQh }
SB 20.92% 20.87% 0.04% { zufällig }
Dein Equity verändert sich so gut wie gar nicht wenn wir weiterhin von eiuner zufälligen Hand ausgehen.
Nun hab ich mal versucht ihm aufgrund Deiner Angaben eine Range zu geben; die könnte in etwa so aussehen:
Board: 9♦4♣3♣
Equity Win Tie
BU 63.47% 62.97% 0.50% { QdQh }
SB 36.53% 36.03% 0.50% { 88+, AKs, AcQc, KcQc, AcJc, KcJc, QcJc, AcTc, KcTc, QcTc, Ac9c, Kc9c, Qc9c, Ac8c, Kc8c, Ac7c, Kc7c, Ac6c, Kc6c, Ac5c, Kc5c, Ac4c, Kc4c, Ac3c, Kc3c, Ac2c, Kc2c, AJo+, KQo }
Für Villains Line (PreFlop 3Bet und Flop/Push) ist die mMn sogar ncoh relativ weit gefasst bei gegebenem Board.
Aber selbst hier bist Du am Flop noch deutlicher Favorit; fold ist also in der Tat recht weak ...