Wobei das ja nicht wirklich obv. ist. Ist finde ich eher logisch, das andersrum zu verstehen.
Original von MrSparr0w
Original von xWoodayx
Original von feinheit
hab lange gedacht dass ein "verabschiedetes gesetzt " s nicht mehr gültig ist.this!!!!!!!!!!!!
#
hab gleich beim ersten hören verstanden was sie meinten
Original von xWoodayx
Original von Quabbe
Original von xWoodayx
Original von Thiemo1981
Original von kingf2sher
OMG wie ich gerade erst geblickt habe, dass es "per Nachnahme" und nicht "per Nachname" heißt. Dachte immer das steht im Zusammenhang mit dem Namen auf dem Ausweis;(
;(
Wie krass ist DER denn bitte?!WTFFFFFFF
![]()
Ihr levelt uns doch, oder?![]()
i swear not ♦ grad nem kumpel im skype erzählt und er war auch like ♠_o:
Wtf das ist schon ziemlich retarded... und in diesem Thread waren ja schon ne Menge obv Things.
![]()
wie ich jetzt gerade erst checke, dass matchbox autos so heißen, weil sie so groß wie ne streichholzschachtel sind
:f_eek:
Hab als 8-jähriger gedacht,Frauen kacken aus der Mumu !
Warum werden meine Threads gelöscht ?
Dachte früher immer die Aufschrift "Lösungsmittelfrei" auf Klebstoffen bedeutet, dass es kein Mittel gibt um festgeklebte Teile wieder voneinander zu lösen -.-
Original von MrSparr0w
Es heißt Care-Paket und nicht Kehrpaket
ZOMG!
Auf einmal ergibt alles Sinn
Ich habe gerade eben erkannt dass so ein Thread die Welt verändern kann. Nie mehr Missverständnisse ♠_biggrin:
Original von somborner
Wickie ist ein Junge
Dachte früher immer der is n Mädchen! Erst jetzt beim Hype um den zweiten Bully-Film mitgekriegt
# ich glaub immer noch das es ein Mädchen ist und die nen Fehler gemacht haben ♦ ... hat sich in der Kindheit so eingebrannt
Original von stefeu
Original von xWoodayx
Original von Quabbe
Original von xWoodayx
Original von Thiemo1981
Original von kingf2sher
OMG wie ich gerade erst geblickt habe, dass es "per Nachnahme" und nicht "per Nachname" heißt. Dachte immer das steht im Zusammenhang mit dem Namen auf dem Ausweis;(
;(
![]()
Wtf das ist schon ziemlich retarded... und in diesem Thread waren ja schon ne Menge obv Things.
![]()
ich dachte immer, es heißt "per Nachahme" und der normale Postweg wird nur nachgeahmt.
Original von twenny
Original von somborner
Wickie ist ein Junge
Dachte früher immer der is n Mädchen! Erst jetzt beim Hype um den zweiten Bully-Film mitgekriegt# ich glaub immer noch das es ein Mädchen ist und die nen Fehler gemacht haben ♦ ... hat sich in der Kindheit so eingebrannt
Kommt nich im Schnitt jede zweite Folge mal "Mein Junge?"
Original von wuerstchenwilli
Spoiler
Original von stefeu
Original von xWoodayx
Original von Quabbe
Original von xWoodayx
Original von Thiemo1981
Original von kingf2sher
;(
![]()
![]()
ich dachte immer, es heißt "per Nachahme" und der normale Postweg wird nur nachgeahmt.
Da möchte Ich doch einen bekannten Aphorismus (etwas modifizert) anbringen:
"Alle haben gedacht, dümmer kann man nicht sein. Da kam einer und der war es."
ist übrigens nicht böse gemeint, williwuast
Original von FiftyBlume
Original von twenny
Original von somborner
Wickie ist ein Junge
Dachte früher immer der is n Mädchen! Erst jetzt beim Hype um den zweiten Bully-Film mitgekriegt# ich glaub immer noch das es ein Mädchen ist und die nen Fehler gemacht haben ♦ ... hat sich in der Kindheit so eingebrannt
Kommt nich im Schnitt jede zweite Folge mal "Mein Junge?"
denke ich auch, ausserdem wäre (mädchenfalls) die kleine Ilvy (Wickies Cousine übrigens) wohl eher ein Junge gewesen, wegen der Symmetrie und so.
Original von Rubnik
Spoiler
Original von stefeu
Original von xWoodayx
Original von Quabbe
Original von xWoodayx
Original von Thiemo1981
Original von kingf2sher
;(
![]()
![]()
![]()
A bissle domm isch jeder, abbr so domm wia mancher isch koiner ♦
Original von Rubnik
Spoiler
Original von stefeu
Original von xWoodayx
Original von Quabbe
Original von xWoodayx
Original von Thiemo1981
Original von kingf2sher
;(
![]()
![]()
![]()
kp! Ich bin mir nur nicht ganz sicher, wer derjenige von uns beiden ist
![]()
Original von Benido
wie ich jetzt gerade erst checke, dass matchbox autos so heißen, weil sie so groß wie ne streichholzschachtel sind:f_eek: