Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL4 - 99 am River

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
364 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.04(BB) Replayer
BB ($4.32)
($0.81)
UTG ($0.97)
UTG+1 ($3.89)
Hero ($5.59)

BB posts (SB) $0.02

Dealt to Hero 9♠ 9♣

fold, UTG+1 raises to $0.08, Hero raises to $0.24, fold, fold, UTG+1 calls $0.16

FLOP ($0.54) 5♣ T♠ 9♥

UTG+1 checks, Hero checks

TURN ($0.54) 5♣ T♠ 9♥ Q♣

UTG+1 checks, Hero bets $0.40, UTG+1 calls $0.40

RIVER ($1.34) 5♣ T♠ 9♥ Q♣ A♣

UTG+1 checks, Hero bets $1, UTG+1 raises to $2.04, Hero?

Gegner war ein passiver Fisch. Ich hab am Flop nur gecheckt, weil der Flop eher dry war und Villain schon mit einigen Turndonks bei missed C-Bets aufgefallen ist. Am Turn sehe ich jeden FD callen, außerdem KJ und Q10+. Wie spielt ihr die Hand am River?

Danke!

6 Antworten
Silberpolyp
Beigetreten: 10.08.2009

Wenn es ein passiver Fisch ist, dann würde ich trotzdem lieber betten, betten, betten. Den Checkbehind würde ich eher wählen, wenn ich eine mittelstarke Hand hab und den Pot nicht eskalieren lassen will.

Außerdem seit ihr in einen 3bet Pot ( btw raist du da 99 Standardmässig bei einem passiven Fisch??) , hast du ihn da auch turndonekn gesehen bei missed cbet?

Ein River raise ist fast immer sehr stark. Da jetzt alle draws angekommen sind, ist das für mich ein crying FOLD. ( auch wenn die odds verlockend sind)
Ich seh mich da nur in max 10% vorn und somit passt das Verhältnis nicht.

Somit FOLD am River.

downfloor03
Beigetreten: 05.11.2009

Sehe das ähnlich wie der "Polyp" ...

Gerade bei einem passivem Spieler würde ich am Flop betten, er wird von sich aus nichts machen und dir Geld geben.

Am Turn dann weiter betten, ist natürlich nun etwas drawlastiger, aber hast ja auch wunderbare 10 Outs auf ein Full House.

Zumal, mit was called er Deine 3-Bet und bettet nicht am Flop... AJ, AQ, AK könnte ich mir gut vorstellen. Es sei denn, er trapped Dich mit TT.

River ist dann nicht so schön. Ist dann meist auch wirklich so, dass Villain dann was starkes hält bei dem Raise.

Flush halte ich für sehr unwahrscheinlich - würden ja nur TJ und KJ in Kreuz in Frage kommen und called er die bei einer 3-Bet? Was dann auch eher die Straight unwahrscheinlich macht.

AQ liegt gut in seiner Range, oder halt TT...

Habe mich da glaube gerade selbst überzeugt und würde callen!

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop 3-bet/broke?

Was heißt für dich passiver Fisch? Grobe Stats wären hilfreich, da versteht jeder was anderes drunter.

Flop ist eine 110%ige Bet, gerade mit deinen Reads. Wenn Villain am River nur c/callt, hast du es nicht mal geschafft einen callfreudigen Fisch mit nicht mal vollen Stack im 3-bettet Pot zu stacken...damit kannst du doch nicht zufrieden sein.

Also bet, bet, bet, alles andere ist einfach Geldverschwendung.

River fold geht ja mal gar nicht, also zumindest AQ müssen wir ihm da geben.

Also AQ und alle Sets...

Board: Ts 9h 5c Qc Ac
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 57,143% 57,143% 0,000% 42,857% 9s9c
Spieler 2: 42,857% 42,857% 0,000% 57,143% AA, QQ, TT, 55, AQs, AQo

Dagegen haben wir einen Valuepush.

Also push River.

Silberpolyp
Beigetreten: 10.08.2009

55, würde ich aus seine Range nehmen. Außerdem würd ich KJ mitaufnehmen.

Aus meiner Erfahrung ist ein River raise meistens sehr stark zumindest stärker als unser set 9er).

Wenn man schon meint, dass er auch AQ haben kann, dann ist ein call am river angebracht.
Einen Push seh ich aber für komplett overplayed in dieser Situation. ein random player kann da auch noch eine fold finden.

ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

preflop würde ich nur callen, wenn ein passiver typ utg raist.
Wie es schon gesagt wurde, bette ich auf jeden fall hier durch.
River calle ich aber nur, weil ich ihm auch KJ gebe und hände wie KT, JT in clubs gebe.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Silberpolyp
55, würde ich aus seine Range nehmen. Außerdem würd ich KJ mitaufnehmen.

Und warum würdest du das?

Ein passiver Fisch kann sein Set doch so spielen, warum sollte er nicht? ?(