Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK's am river

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
viegetex
Beigetreten: 22.09.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($0.80)
BB ($2.50) ----------------------- Stats: 10/8 3-Bet 10,3 (150 Hände)
Hero ($2.21)
UTG+1 ($1.41)
UTG+2 ($2.40)
MP1 ($2)
CO ($6.07)
BTN ($0.88)

Dealt to Hero K♠ K♦

Hero raises to $0.08, fold, fold, fold, fold, fold, fold, BB raises to $0.20, Hero raises to $0.52, BB calls $0.32

Betsize ok, oder zu wenig?

FLOP ($1.05) T♠ Q♠ 8♣

Der Flop ist nicht wirklich schön. Habe ernsthaft überlegt die CB wegzulassen. Das Board ist recht Drawlastig. Aus der Callingrange meiner 4-Bet schlage ich nur noch AQ, KA, JJ und TT. Denke ist schon dünn die CB.

BB checks, Hero bets $0.50, BB calls $0.50

TURN ($2.05) T♠ Q♠ 8♣ 9♦

BB checks, Hero checks

RIVER ($2.05) T♠ Q♠ 8♣ 9♦ T♦

BB bets $1.48 (AI), Hero ???

Für mich ein klarer Fold. Schlage nur noch AQ und AK, oder sehe ich das falsch?

2 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Ist schon eklig das er Preflop nicht schon broked.
Bei den tighten Stats traue ich ihm eher nen tricky Flatcall mit Aces zu als mit AK und AQ seh ich hier eigentlich nie in seiner Range.
QQ und JJ beaten uns auch.
Der 3bet Wert ist halt nicht aussagekräftig und sagt auch nichts aus darüber wie gerne er auf eine 4bet weiterspielt aber ich denke ich hätte hier auch noch einen fold gefunden, auch wenn wir ja eigentlich commitet sind.

Den Flopcheck finde ich bei ihm eigentlich auch recht gut, da wir halt eigentlich nicht protecten müssen.
Frage ist was wir dann auf ne Turnbet machen wenn er da z.B. gleich mal 2/3 anspielt oder so.

4bet/broke gegen die nit find ich jetzt nicht unbedingt so toll. ich calls preflop in der regel auf die 3bet, damit evtl doch mal gemachte bluff3bets in der range bleiben. wenns hier reingeht sind wir in der regel am Flippen und das muss nicht sein.

as played seh ich in der cbet eigentlich wenig value, was soll er an schlechteren händen callen? ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier AQ preflop 3bet/call spielt. Turn ist dann so ziemlich die schlechteste Karte und ich denke c/f ab Turn ist am besten.

Teilen: