Warum steht von der letzten Runde nirgends wer was gemacht hat?
Die Teilnehmer der Runde 18:
Kürbis
1. Liebeserklärung an den Kürbis: Kürbissuppe mit Bacon-Rose und Kürbiskernöl-Herzchen - Indy1701e

2. Kartoffelkürbissuppe mit Croutons und Speckwürfeln - eagle2007

3. Alles außer Suppe: Feuriges Kürbischili - Albatrini

4. Kürbissuppe mit Kokosflocken und Pepperoni (vegan) - Egozocker

5. Schweinefleisch und Kürbis mit Chili-Karamellsauce , dazu selbst gemachtes Naan - Chela

Meine Stimmen gingen an die 3 und 4.
3 ist ne schöne Roulade, wie ich sie immer gerne essen würde und 4 ist einfach nur genial und ich liebe Fisch!
Original von Indy1701e
Meine Stimmen gingen an die 3 und 4.3 ist ne schöne Roulade, wie ich sie immer gerne essen würde und 4 ist einfach nur genial und ich liebe Fisch!
wo sind denn da Rouladen, sehe da nur Kürbisgerichte
Original von ronnie7277
Original von Indy1701e
Meine Stimmen gingen an die 3 und 4.3 ist ne schöne Roulade, wie ich sie immer gerne essen würde und 4 ist einfach nur genial und ich liebe Fisch!
wo sind denn da Rouladen, sehe da nur Kürbisgerichte
schau nmal in den OP
Fuck. Ich Vollidiot habe gedacht das noch Zeit wäre. Lecker Rouladen mit Jamon Iberico gemacht und dann mal wieder zu spät...
Meine Stimme geht an Hubertus, wie immer sieht es extrem lecker aus.
Ich denke, dass mir nr. 3 am besten schmecken würde, allerdings ist 2 und 3 optisch jetzt nicht so der Renner. Deswegen Stimmen für 1 und 4. Die sehen einfach Top aus. Großes Lob aber wieder an alle
Glückwunsch an die Nummer 1 und damit an HubertusPotz.
Mal gespannt, was in der nächsten Runde gekocht werden darf.

Die Teilnehmer der Runde 19:
Rouladen
1. Kalbsroulade Wiener Art, um gefülltem Kapern Ei, Kartoffelplätzchen und Champignon Frischkäsesoße - HubertusPotz

2. Auberginen-Rouladen mit Couscous - Egozocker

3. Fruchtig gefüllte Rinderoulade (mit Quitte, getrockneten Tomaten, Oliven und Steinpilzen) in einer furchtig herben Sauce, dazu selbst geschabte Haselnussspätzle - Chela

4. Seezungenröllchen mit Lachsfüllung, Safransauce und Blattspinat - AIRBUS56

Original von Egozocker
Hat Chela neue Teller?
würde optisch zumindest nicht schaden. ![]()
asiatisch find ich langweilig, meeresfrüchte okay. - wie schauts mit der wildrunde aus, da wollten wir doch auf chela warten...chela?
Nummer 1:
Kalbschnitzel plattklopfen, bis es nicht platter geht.
2 hart gekochte Eier halbieren, das Eigelb und ein Stück weit auch das Eiweis ausschaben, Eigelb vermischen mit etwas Senf, minimal Knobi, etwas Tomatenmarkt, etwas Frischkäse und Kapern. Damit die Eier wieder füllen.
Kalbsschnitzel würzen mit Salz und Pfeffer, dann das gefüllte Ei soweit einrollen, bis man eine komplette Umrundung hat, aber noch einen Fleischlappen absteht. (Mit zwei Zahnstochern links und rechts fixieren.)
Das dann standardmäßig panieren.
Für die Soße Zwiebeln, Tomatenmark, etwas Senf und Champignons in Nussbutter anschwitzen, mit etwas Weinbrand ablöschen und mit 0,2l Sahne auffüllen. Dann noch einen fetten Teelöffel Frischkäse dazu und falls von der Eierfüllmasse noch was über ist, auch das mit reinkloppen. Natürlich auch mit Salz, Pfeffer und etwas Zucker abschmecken.
Rösti Standard. (Kartoffel reiben, Zwiebelwürfelchen rein, Salz, Pfeffer, Muskat, Priese Zucker.)