Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 ATs

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
283 Ansichten

Ist es hier in Ordnung durchzubetten oder lieber an Turn oder insbesondere River nur behind checken?
Er kann ja ganz gut eine schlechtere 10 halten und die meisten besseren Hände hätten sich vorher schon gemeldet, bis auf JJ vllt.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$2:29/17/0/0,7/20/0/-/100;MP2$2,05:223/13/10/4,3/33/29/100/80;Hero$2,78:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, T♥
3 folds, MP2 calls $0,02, 2 folds, Hero raises to $0,10, SB folds, BB calls $0,08, MP2 folds.

Flop: ($0,23) Q♠, Q♣, T♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,11, BB calls $0,11.

Turn: ($0,45) 3♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,32, BB calls $0,32.

River: ($1,09) 2♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,52, BB calls $0,52.

Final Pot: $2,13

10 Antworten
Bigwigster
Beigetreten: 06.12.2010

Preflop fold würde ich sagen. Meiner Meinung nach Flop bissle höher betten, Turn auch betten und dann River lieber behind checken. Er hat halt 0,7 AF, würde sich also wahrscheinlich nicht melden mit besseren Händen.

onehotminute
Beigetreten: 15.04.2009

wieso preflop fold? A10s vom BU nach einem limper is ein pflichtraise.

flop und turn auf jeden fall größer betten, am river würd ich eher behindchecken. er kann aber noch einige schlechteren hände halten die du beat hast die er noch callen kann. zb: K10, J10, 109, 99-77.

Bigwigster

Boah stimmt xD. Hab mein Spiel stark tighter gemacht nach dem ich mal wieder weit unter die 0$ Doller linie gefallen bin. Wohl manchmal auch etwas zu tight, druck ich halt nochmal das Startinghandchart aus :-P

Original von onehotminute
wieso preflop fold? A10s vom BU nach einem limper is ein pflichtraise.

flop und turn auf jeden fall größer betten, am river würd ich eher behindchecken. er kann aber noch einige schlechteren hände halten die du beat hast die er noch callen kann. zb: K10, J10, 109, 99-77.

Auch am Turn größer betten?
Was für eine Betsize würdest du jeweils vorschlagen?

Bigwigster

Ok, aber am Turn habe ich ja sogar etwas größer als 3/4 Potsize gesetzt.

onehotminute

hättest du den flop schon größer gebettet, also 0,16$ oder 0,17$ wäre am turn schon mehr geld drin gewesen und 2/3 potsize wären 0,40$ gewesen, was in dem fall fast schon der pot am turn ist.
in der hand, bei dem board und dem superpassiven gegner (insofern man das nach 29 händen überhaupt beurteilen kann) finde ich es garnicht sooo schlimm kleiner zu betten. im allgemeinen summiert sich das, was du durch die kleine contibet liegen lässt aber schon und hat einfluss auf deine winrate.

p.s. du hast am turn knapp über 2/3 gesetzt ;)

karoel
Beigetreten: 04.06.2006

Original von onehotminute
hättest du den flop schon größer gebettet, also 0,16$ oder 0,17$ wäre am turn schon mehr geld drin gewesen und 2/3 potsize wären 0,40$ gewesen, was in dem fall fast schon der pot am turn ist.
in der hand, bei dem board und dem superpassiven gegner (insofern man das nach 29 händen überhaupt beurteilen kann) finde ich es garnicht sooo schlimm kleiner zu betten. im allgemeinen summiert sich das, was du durch die kleine contibet liegen lässt aber schon und hat einfluss auf deine winrate.

p.s. du hast am turn knapp über 2/3 gesetzt ;)

Wofür am Flop größer betten? Wollen wir mit dieser Hand wirklich unbedingt viel Geld investieren?

Ich hätte es wohl genau so gespielt, ich glaube nicht das jemand bis zum River seine Tripps so hart slowplayen würde

onehotminute

deswegen ja auch bet flop+turn und checkbehind am river, weil wir nicht allzuviel investieren wollen, ihn aber auch nicht billig drawen lassen wollen und er wird hier sehr viele draws halten.

ich weiß dass balance auf den micros nicht wirklich von bedeutung ist aber wenn du mit der begründung "ich will nicht allzuviel geld investieren" hier mit A10 so klein bettest, mit Qx, 1010 usw. aber groß dann schreit das einfach nur danach exploitet zu werden und das ist auch der grund für die betsize.

und @slowplay: du hast recht damit, dass er sich mit einer Q höchstwahrscheinlich schon gemeldet hätte, aber bei seinen stats kann er hier auch gut noch AA/KK/JJ halten.

m3ta
Beigetreten: 01.04.2009

Preflop finde ich gut (Pflichtraise).
Flop bisschen grösser beten.
Am Turn finde ich die Betsize gut.

Ich würde mir sehr schwer tun den River nicht nochmal zu valuebeten, vorallem gegen Fische mit hohem WTS.