Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL4, AKo

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
242 Ansichten
Neutrinix
Beigetreten: 16.07.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.04(BB) Replayer
Hero ($3.96)
BB ($3.96)
UTG ($2.08)
UTG+1 ($3.64)
UTG+2 ($5.42)
MP1 ($2.14)
CO ($3.80)
BTN ($6.08)

Dealt to Hero K♦ A♥

fold, fold, UTG+2 calls $0.04, fold, fold, fold, Hero raises to $0.24, fold, UTG+2 calls $0.20

FLOP ($0.52) 2♠ 3♥ 9♥

Hero checks, UTG+2 checks

TURN ($0.52) 2♠ 3♥ 9♥ 2♥

Hero bets $0.26, UTG+2 folds

Preflop erhöhe ich um 6 BB, da es einen Limper vor mir gibt und ich out of Position gegen V. (30/6/606 Hände) spiele. Außerdem sehe ich mich mit meiner Hand gegen seine range vorn und möchte deshalb schon preflop gerne etwas mehr Geld im Pot. Nach dem Call seh ich bei V. alle möglichen pocketpairs, Broadways, (suited) Aces in der range.

Der Flop gefällt mir mit den 3 lowcards und dem Flushdraw nicht so gut und ich entschließe mich in diesem Fall auf eine C-Bet zu verzichten. V. callt hier sicher mit vielen seiner pockets mindestens einmal, ebenso mit allen Broadways in :heart:. Und auf ein raise von V. müßte ich sowieso folden. V. nimmt sich jedoch den check behind, was ich als Schwäche interpretieren würde. Die sets und Overpairs werden nun etwas unwahrscheinlicher, die hätte V. doch protecten müssen.

Am Turn gabele ich nun den nutflushdraw auf. Nachdem V. am Flop kein Interesse am Pot gezeigt hat, setze ich eine verzögerte C-Bet als Semibluff. Auf Action von V. würde ich aber folden. Deshalb wähle ich auch nur 1/2 potsize. Kann man das so spielen?

3 Antworten

kann man so spielen, aber beantworte dir mal die Frage, ob villain hier jemals eine bessere Hand hat als du, wenn er den Flop behind checked und die am Turn dann foldet?

Neutrinix
Beigetreten: 16.07.2008

Da mußte ich jetzt eine Weile für überlegen, aber evtl. A3 und 44-88.

Original von Neutrinix
Da mußte ich jetzt eine Weile für überlegen, aber evtl. A3 und 44-88.

A3 kann evtl wirklich sein, 44-88 denk ich eher nicht, dass er foldet. damit stellen wir fest, dass wir kaum besseres zum folden bekommen und daher kann man sicher drüber nachdenken hier for bluffinduce nochmal auf c/c zu gehen. wobei die bet mit unserer equity und der chance den pot direkt mitzunehmen hier auch immer gut sein sollte