Zum Forum springen
Obv Things, die ihr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Obv Things, die ihr erst spät erkannt habt (Sammlung im OP)

8,417 Beiträge
1310 Benutzer
7816 Reactions
1.1 M Ansichten
Marco296
Beigetreten: 14.06.2007

Original von KingCrazy93

Original von Grinsefisch

Original von KingCrazy93

Original von Daewon7

Original von wuerstchenwilli

Original von Daewon7
hab zu spät bemerkt das wenn man beim arsch abputzen nen gummihandschuh verwendet danach nicht die hände waschen muss -> weniger verbrauch von wasser und seife

Du hast echt einen an der Waffel! Wenn du nicht mal nach dem Arschabwischen die Hände sauber machst, wann denn dann? Könntest ja auch in guter alter Michael Jackson-Manier den ganzen Tag Handschuhe tragen! Händewaschen ist wichtig und verhindert die Ausbreitung von Krankheiten! Also bitte easch dir die Hände!

Ich vermute das ich mir die hände öfter wasche als du (Vor jedem Essen, Jedes mal wenn wenn ich von draussen heim komme, vor der arbeit, nach der arbeit, nur um paar beispiele zu nennen) und immerhin im gegensatz zu dir keine kacke an die finger bekomme.
Das erste was ich mache ist hände waschen wenn ich von draussen komme und so wenig wie möglich dinge anfasse, man kann nie wissen an wieviel stellen man gekommen ist an denen auch leute dran waren die kacke an den fingern hatten oder derartiges...

du weißt schon das der mensch millionen von jahren gelebt hat und das ohne solche hygenemaßnahmen ?

Du weißt aber schon, dass kein Mensch eine Million Jahre gelebt hat und die Lebenserwartung heutzutage deutlich höher ist als vor Millionen von Jahren?

war ironisch gemeint...

Sorry aber Klugscheißen muss hier sein, wenn ihr hier von Hygiene spricht, dannn müsst ihr eure Hände DESINFIZIEREN und nicht mit Seife optisch auffrischen ^^ (Trotzdem gilt, besser Hände waschen als eben nicht ^^)

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

Original von somekindofa
Saul Goodman = its all good man

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
hazzelde
Beigetreten: 27.04.2008

PayPal heißt "Bezahle Kumpel" (oder "Bezahlfreund", bin mir net sicher was gemeint ist).

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Marco296

Original von KingCrazy93

Original von Grinsefisch

Original von KingCrazy93

Original von Daewon7

Original von Daewon7
hab zu spät bemerkt das wenn man beim arsch abputzen nen gummihandschuh verwendet danach nicht die hände waschen muss -> weniger verbrauch von wasser und seife

Du hast echt einen an der Waffel! Wenn du nicht mal nach dem Arschabwischen die Hände sauber machst, wann denn dann? Könntest ja auch in guter alter Michael Jackson-Manier den ganzen Tag Handschuhe tragen! Händewaschen ist wichtig und verhindert die Ausbreitung von Krankheiten! Also bitte easch dir die Hände!

Ich vermute das ich mir die hände öfter wasche als du (Vor jedem Essen, Jedes mal wenn wenn ich von draussen heim komme, vor der arbeit, nach der arbeit, nur um paar beispiele zu nennen) und immerhin im gegensatz zu dir keine kacke an die finger bekomme.
Das erste was ich mache ist hände waschen wenn ich von draussen komme und so wenig wie möglich dinge anfasse, man kann nie wissen an wieviel stellen man gekommen ist an denen auch leute dran waren die kacke an den fingern hatten oder derartiges...

du weißt schon das der mensch millionen von jahren gelebt hat und das ohne solche hygenemaßnahmen ?

Du weißt aber schon, dass kein Mensch eine Million Jahre gelebt hat und die Lebenserwartung heutzutage deutlich höher ist als vor Millionen von Jahren?

war ironisch gemeint...

Sorry aber Klugscheißen muss hier sein, wenn ihr hier von Hygiene spricht, dannn müsst ihr eure Hände DESINFIZIEREN und nicht mit Seife optisch auffrischen ^^ (Trotzdem gilt, besser Hände waschen als eben nicht ^^)

Alternativ einfach keine Scheisse an die Hände schmieren und nichtdraufpissen...

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Original von hazzelde
PayPal heißt "Bezahle Kumpel" (oder "Bezahlfreund", bin mir net sicher was gemeint ist).

Letzteres :)

Antwort
Zitat
FabianKola
Beigetreten: 02.09.2006

Original von Daewon7
nur einmal ? sind 100 stück pro packung drinnen und eh umsonst.

Ist doch nichts abartiges dran.
Chris Ferguson und Howard Lederer benutzen 100 Dollar scheine als Klopapier.

e:
aber nehmen wir an das rechtnet sich gar nicht und die handschuhe sind teurer als der gegenwertige wasserverbrauch, daran sieht man mal wie gut es uns geht.
Das sowas lebensnotwendiges wie Wasser, welches an tausenden anderen ecken fehlt, in solchem übermass vorhanden ist.

Wo kriegst du Handschuhe geschenkt? Oder klaust du die immer beim Arzt?

Und wieso musst du beim scheißen Handschuhe tragen? Bei mir ist zwischen der Scheiße und meiner Hand eigtl etwas, das bei mir zu Hause "Klopapier" heißt, gibts auch für wenig Geld im Supermarkt von diversen Herstellern zu kaufen. Oder ist das son fetisch, sich auf die Hand kacken? :f_o:

Wenn das hier zu weit geht, mach ich auch gern den obligatorischen Arschabwischstrategy.com thread auf

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Den Thread gabs schon^^

Antwort
Zitat
FabianKola

Original von maechtigerHarry
Den Thread gabs schon^^

hätte ich mir irgendwie denken können :megusta:

Antwort
Zitat
2real4u
Beigetreten: 20.11.2010

Original von Rubnik
oh ja, lustiges Namenposten, unübertroffen imo C. Kyle

:heart:

Antwort
Zitat
pj1982
Beigetreten: 02.01.2011

heute versteh ich den auch mal :f_wink:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von GK1984
dass max raabe ein sänger und kein comedian ist

# ey ich schwör dir, als die werbung für sein album immer nach switch reloaded gelaufen ist hab ich erst nach paar mal gemerkt, dass das nicht mehr zu der verarsche gehört, sondern dass die lieder ernst gemeint sind und man anscheinend früher in dem stil gesungen hat ^^

Antwort
Zitat

Die zehn nackten Friseusen habe nicht richtig feuchte Haare...

Ist mir glaube ich vor zwei Jahren im Skiurlaub aufgefallen, als ich auf den Text geachtet habe.

Spoiler

"Es gibt hundertausend Hasen die woll´n mir alle ein ERZÄHLEN..."
"Es gibt vierzigtausend Schnitten die haben wunderschöne AUGEN..."

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von Talarion

Ist mir glaube ich vor zwei Jahren im Skiurlaub aufgefallen, als ich auf den Text geachtet habe.

Spoiler

Nicht zu vergessen:

"Es gibt 100k Damen, die wollen alle meinen Namen!"

die wollen nämlich auch noch etwas anderes.

Antwort
Zitat
Stoxx81

Original von Talarion

Spoiler

Nicht zu vergessen:

Shit. Ich dachte ich lass mich von solchen Lieder nicht verarschen. Die anderen Textzeilen waren ja obv, aber der hat mich jetzt erwischt. :f_o:

Antwort
Zitat
Kahless
Beigetreten: 08.08.2005

Original von WMM
Das frauenvornamen meist mit einem vokal enden und männernamen mit einem konsonanten. Ja es gibt ausnahmen und ich beziehe mich hauptsächlich auf deutsche namen.

dass russische weibliche Nachnamen fast immer auf 'a' enden, auch wenn der männliche Nachname das nicht tut. Die Frau vom Putin heisst z.b. Putina mit Nachnamen.

edit: sehe gerade das hat schon jemand geschrieben.

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008

.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von Stoxx81

Original von Talarion

Spoiler

Nicht zu vergessen:

Shit. Ich dachte ich lass mich von solchen Lieder nicht verarschen. Die anderen Textzeilen waren ja obv, aber der hat mich jetzt erwischt. :f_o:

und damit hat diese Textzeile dann hier wohl nichts zu suchen

Antwort
Zitat
snotboogie

Ich weiß nicht obs stimmt, mir fiel nur eben auf, dass "Gas geben" wohl daher kommt, dass das Benzin nicht flüssig verbrennt, sondern als gasförmiges Benzin-Luft-Gemisch _confused:

Antwort
Zitat
2real4u
Beigetreten: 20.11.2010

kommt obv aus vatis zeiten :coolface:

Antwort
Zitat
snotboogie

Original von 2real4u
kommt obv aus vatis zeiten :coolface:
wahnsinn sind du und dein Vater alt :f_confused: