Original von KingCrazy93
Original von Grinsefisch
Original von KingCrazy93
Original von Daewon7
Original von wuerstchenwilli
Original von Daewon7
hab zu spät bemerkt das wenn man beim arsch abputzen nen gummihandschuh verwendet danach nicht die hände waschen muss -> weniger verbrauch von wasser und seifeDu hast echt einen an der Waffel! Wenn du nicht mal nach dem Arschabwischen die Hände sauber machst, wann denn dann? Könntest ja auch in guter alter Michael Jackson-Manier den ganzen Tag Handschuhe tragen! Händewaschen ist wichtig und verhindert die Ausbreitung von Krankheiten! Also bitte easch dir die Hände!
Ich vermute das ich mir die hände öfter wasche als du (Vor jedem Essen, Jedes mal wenn wenn ich von draussen heim komme, vor der arbeit, nach der arbeit, nur um paar beispiele zu nennen) und immerhin im gegensatz zu dir keine kacke an die finger bekomme.
Das erste was ich mache ist hände waschen wenn ich von draussen komme und so wenig wie möglich dinge anfasse, man kann nie wissen an wieviel stellen man gekommen ist an denen auch leute dran waren die kacke an den fingern hatten oder derartiges...du weißt schon das der mensch millionen von jahren gelebt hat und das ohne solche hygenemaßnahmen ?
Du weißt aber schon, dass kein Mensch eine Million Jahre gelebt hat und die Lebenserwartung heutzutage deutlich höher ist als vor Millionen von Jahren?
war ironisch gemeint...
Sorry aber Klugscheißen muss hier sein, wenn ihr hier von Hygiene spricht, dannn müsst ihr eure Hände DESINFIZIEREN und nicht mit Seife optisch auffrischen ^^ (Trotzdem gilt, besser Hände waschen als eben nicht ^^)