Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 97s SB Blindbattle Trips

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
264 Ansichten
MGF001
Beigetreten: 25.05.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$136.55:///////;MP3$52.85:///////;CO$50.00:///////;BU$32.95:///////;SB (Hero)$50.50:///////;BB$44.60:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 9:d, 7:d.
4 folds, Hero raises to $1.50, BB calls $1.00.

Flop: ($3) 9:h, 9:s, 3:s (2 players)
Hero bets $1.50, BB raises to $3.50, Hero calls $2.00.

Turn: ($10) K:d (2 players)
Hero checks, BB bets $4.50, Hero calls $4.50.

River: ($19) 8:c (2 players)
Hero checks, BB checks.

Villain spielt auf leider nur 15 Hände 33/13, hat auch ne 3bet gemacht, ist also quasi unknown, aber offensichtlich kauft er nicht automatisch nach.

Am Flop brauch ich wohl kaum drüber zu gehn über sein raise... kann ja fast nur ein bluff oder ne 9(wohl oft auch ne stärkere als ich)sein, manchmal vielleicht nen FD.

Am Turn ist nun die Frage, ob ich gegen FDs protecte(vielleicht hat er ja auch nen K "geluckt", der mich gut ausbezahlt?!), oder gegen die Bluffs/9en lieber wawb spiele.

MfG. MGF

6 Antworten
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006

Villians Stats/Stacksize deuten auf non-Regular hin.
Der Flop ist ein Traum und sein Raise lässt unser Herz höher schlagen ;)

Er kann hier soviele Draws, PP etc. haben... am Flop will ich hier für Stacksize spielen und reraise. Villian wird keinen Draw oder (Over-)Pair weglegen... und selbst wenn.

Reraise Flop... Villain ist unknown und hat keine solide Anzeichen (Stats, Stack).
erade wenn ich vs. nen callfreudigen Fish(?) 97s oop eröffne, dann gibt es kaum einen besseren Flop.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von Qwertz321
Villians Stats/Stacksize deuten auf non-Regular hin.
Der Flop ist ein Traum und sein Raise lässt unser Herz höher schlagen ;)

Er kann hier soviele Draws, PP etc. haben... am Flop will ich hier für Stacksize spielen und reraise. Villian wird keinen Draw oder (Over-)Pair weglegen... und selbst wenn.

Reraise Flop... Villain ist unknown und hat keine solide Anzeichen (Stats, Stack).
erade wenn ich vs. nen callfreudigen Fish(?) 97s oop eröffne, dann gibt es kaum einen besseren Flop.

# sehe ich genauso

Denke mal du musst spätestens am Turn Gas geben, da er hier ja schon nicht mal mehr 1/2PS bettet, was ja fast schon eine Blockbet for free Showdown ist.

Gruß AK

MGF001

Ok, hier gegen den (wahrscheinlich-)Fisch hätte ich mehr Druck machen sollen...

Aber dann würd ich lieberne Bet am Turn machen... würdefür uns zwar sehr komisch aussehen, aber ob er sich bei bet/call/donk so große Sorgen macht, wage ich zu bezweifeln.
Ich denke, mit dem Flopraise verscheuche ich zu viele Hände.

Oder seht ihr da nen Fehler, weil ich nicht protecte?

MfG. MGF

Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006

Wir spielen oop und sollten einfach versuchen, soviel Value wie möglich zu generieren.

Immerhin ist ja etwas Geld in den Pot gewandertDenke bet/bet/bet ist obvious, wir protecten gegen mögliche Draws und bekommen Value von vielen schlechteren Händen. Ein passiver Spieler wird sich schon irgendwann melden, wenn er dich beat hat.

Natürlich kann er mal eine bessere 9 haben, aber das ist so ein kleiner Bruchteil seiner Range. Am River kannste ja auch noch ne kleiner Suckerbet machen, 1/4-1/3-Potsize. Das sind immerhin ca. 10bb, die sich gut in deiner Winrate niederschlegen

MGF001

Original von Qwertz321
Wir spielen oop und sollten einfach versuchen, soviel Value wie möglich zu generieren.

Immerhin ist ja etwas Geld in den Pot gewandertDenke bet/bet/bet ist obvious, wir protecten gegen mögliche Draws und bekommen Value von vielen schlechteren Händen. Ein passiver Spieler wird sich schon irgendwann melden, wenn er dich beat hat.

Natürlich kann er mal eine bessere 9 haben, aber das ist so ein kleiner Bruchteil seiner Range. Am River kannste ja auch noch ne kleiner Suckerbet machen, 1/4-1/3-Potsize. Das sind immerhin ca. 10bb, die sich gut in deiner Winrate niederschlegen

Danke für deine Antwort, wär aber nett, wenn du dich nochmal auf das zuletzt gesagte beziehen würdest.

MfG. MGF

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von MGF001
Ok, hier gegen den (wahrscheinlich-)Fisch hätte ich mehr Druck machen sollen...

Aber dann würd ich lieberne Bet am Turn machen... würdefür uns zwar sehr komisch aussehen, aber ob er sich bei bet/call/donk so große Sorgen macht, wage ich zu bezweifeln.
Ich denke, mit dem Flopraise verscheuche ich zu viele Hände.

Oder seht ihr da nen Fehler, weil ich nicht protecte?

MfG. MGF

Glaubst du wirklich dass die Turnbet grundsätzlich schwächer aussieht wie eine 3-bet am Flop?

Und überlege mal, wie viele Hände am Flop broke gehen, aber bei dieser Turncard zurückschalten!

Da lässt du zu vieles liegen, ihr seid im BvB, also Gas geben. Entweder 3-bet Flop oder aber c/raise Turn. Aber irgendwie musst du es reinbekommen, wa/wb macht hier wenig Sinn, viele bessere Trips gibts ja nun nicht bei gerade mal einer ausstehenden 9.

Teilen: