Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55 3bettet pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
somborner
Beigetreten: 31.03.2008

Villain aggressiver 3better, war die 3, oder 4. gegen mich. Da wir deep sind calle ich. Am flop treffe ich nuts, checkraise klein. Wenn er Overpair hat gehts eh rein, Nachteil: er wird seine bluffs folden, aber ich will n großen Pot aufbauen gegen ihn. Am Turn leade ich halben Pot. River find ich ugly, da er Hände wie 88-JJ wohl nicht mehr callt, AK schließe ich am Turn eigentlich aus. QQ, KK ist möglich. Vielleicht blufft er aber nochmal. Shove auf seine Minbet am River dann? Es callt halt nichts schlechteres...

PokerStars - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $42.47
SB: $33.22
BB: $25.00
UTG: $31.12
Hero (MP): $50.53
CO: $60.00

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has 5♦ 5♣

fold, Hero raises to $0.87, CO raises to $2.50, fold, fold, fold, Hero calls $1.63

Flop: ($5.35, 2 players) 5♠ 2♥ 2♠
Hero checks, CO bets $2.00, Hero raises to $5.25, CO calls $3.25

Turn: ($15.85, 2 players) Q♣
Hero bets $7.50, CO calls $7.50

River: ($30.85, 2 players) K♠
Hero checks, CO bets $4.00, Hero calls $4.00

3 Antworten
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

wenn du schon den plan hast am flop zu checkraisen, dann machs größer... dadurch wird er nicht mehr folden imo. würde aufgrund der deepness sp auf 8.5 raisen.

turn dann nochmal größer betten, wenn er dann QQ hat ist das halt so.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von somborner
Villain aggressiver 3better, war die 3, oder 4. gegen mich. Da wir deep sind calle ich. Am flop treffe ich nuts, checkraise klein. Wenn er Overpair hat gehts eh rein, Nachteil: er wird seine bluffs folden, aber ich will n großen Pot aufbauen gegen ihn. Am Turn leade ich halben Pot.

Irgendwie widersprichst du dich hier ziemlich
A) denke nicht das es mit Overpair rein geht oder hat er einen WTSD von 40? er könnte ja auch noch den FD callen aufgrund der sehr guten Pot-Odds die du ihm gibst (somit ist auch AKs am Turn noch mit drin).

B) großen Pot wollen und dann nur klein c/r und kleine Turnbet passt nicht zusammen.

c/r am Flop auf 8,5 - 9, somit sind am Turn 22,35 im Pot und du hast noch ca 39 $ left und kannst Villain mit einer bet von 15 - 17$ vor einer All-In Entscheidung stellen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von AK2404AK

Original von somborner
Villain aggressiver 3better, war die 3, oder 4. gegen mich. Da wir deep sind calle ich. Am flop treffe ich nuts, checkraise klein. Wenn er Overpair hat gehts eh rein, Nachteil: er wird seine bluffs folden, aber ich will n großen Pot aufbauen gegen ihn. Am Turn leade ich halben Pot.

Irgendwie widersprichst du dich hier ziemlich
A) denke nicht das es mit Overpair rein geht oder hat er einen WTSD von 40? er könnte ja auch noch den FD callen aufgrund der sehr guten Pot-Odds die du ihm gibst (somit ist auch AKs am Turn noch mit drin).

B) großen Pot wollen und dann nur klein c/r und kleine Turnbet passt nicht zusammen.

c/r am Flop auf 8,5 - 9, somit sind am Turn 22,35 im Pot und du hast noch ca 39 $ left und kannst Villain mit einer bet von 15 - 17$ vor einer All-In Entscheidung stellen.

Sehe ich ähnlich, wobei eine größere Turnbet und die damit verbundene größere Riverbet auch schon Value bringt.

Preflop ist es dennoch knapp, OOp 3-bets zu callen...da müssen die implieds schon gewaltig sein.

Den dicken Haken siehst du ja selbst, du floppst das Traumboard und stackst du Villan? Nein!

Wo willst du also dauerhaft die implieds herholen?

c/call River kann ich dann gar nicht verstehen, da lässt du einfach zu viel liegen. Somit wird der Call Preflop longterm -EV.

Teilen: