so, der sunday ist leider gerade zu ende gegangen. sah ne weile recht solide aus, was am ende uebrig bleibt ist ein kleiner cash im sunday million.. rein gar nichts machbar wenn man 100% der keypots verliert.
auf grund von eigener dummheit konnte ich leider das unibet + ipoker major nicht spielen. war bis kurz vor 3pm (london zeit) beim sport & einkaufen weil ich dachte, das warmup sei das erste turnier, unibet hat aber schon 1h vorher begonnen. dann hab ich mich fuer alle mtts aus dem schedule gereggt, aus mir unersichtlichen gruenden aber das ipoker major vergessen, was mir erst aufgefallen ist als um 7pm der tisch nicht aufgegangen ist und leider hat ipoker ja keine latereg.. sorry dafuer, refunds kommen morgen.
ausserdem noch zu klaeren waere die erwaehnte bwin situation. ich werde morgen mal im skypechannel ein paar meinungen einholen wie die anderen mtt spieler das handhaben wuerden und werde dann das tun was die mehrheit fuer richtig haelt. will natuerlich keinesfalls meine staker alleine fuer einen umstand buessen lassen fuer den sie rein gar nichts koennen, wie gesagt hatte ich aber auch keine chance zu wissen dass ongame eine so unglaublich daemliche politik fuehrt.
torsten, an einen refund glaube ich erstmal nicht, da der bwin support ziemlich retarded zu sein scheint (antwortet nicht auf mails, und als ich kurz nach start des turniers den support angerufen habe kam nur "youre calling out of the telephone hours" , 19 uhr scheint nicht in den zwischen 10:00 - 22:00 uhr zu liegen. wenn doch irgendwas machbar ist hat sich das thema natuerlich erledigt.
naja wie gesagt ich klaer alles morgen, danke fuers investment und sorry dass es nicht profitabel war. gute nacht