Disclaimer: Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Leute,
Manch einer kennt mich vielleicht aus meinem SNG-Thread (Klick), jedenfalls hab mich dazu entschlossen hier einen Staking-Gesuch aufzugeben.
Anlass dazu war, dass ich endlich versuchen möchte den Sprung von den Micro-SNGs zu schaffen, in der Hoffnung inzwischen genug Erfahrung gesammelt zu haben um mit konzentriertem Spiel einen Shot auf die $16er Two-Table SNGs auf Stars wagen zu können.
Gespielt werden 1000 SNGs auf dem Limit (Ich versuche es bis Ende März zu schaffen).
Dabei verteile ich Shares zu 50 Buy-Ins für die $16er ( also $800) und investiere selber $800 um mit 100 Buy-Ins ans Werk zu gehen und 1000 Spiele zu spielen (geplant sind diese für den laufenden März).
Für diese 50 Buy-Ins biete ich Shares in 10% Schritten (gerne auch 100%) an.
10% = $80
20% = $160
....
50% = $400
etc.
Geplant ist 10-Tabling durchgehend für etwa 6h pro Session; für 100 Spiele insgesamt pro Session. Updates finden regelmäßig nach jeder Session in meinem Blog statt, wo ihr auch zu mir weitere Informationen finden könnt (inklusive Graphen auf der Startseite).
Wie man diesen entnehmen kann bin ich auf den $16ern bisher break-even bis leichter Losing-Player auf eine geringe Samplesize. Die Swings haben mich bisher immer eingeschüchtert und wieder auf die Micros verbannt. Damit ist nun Schluss. Mit mehr Erfahrung und weniger Tischen wage ich mich erneut heran.
Die Auszahlung findet 50/50 statt und gliedert sich wie folgt:
0% ROI: Stakeback
1% ROI: Stakeback + $80
2% ROI: Stakeback + $160
3% ROI: Stakeback + $240
4% ROI: Stakeback + $320
5% ROI: Stakeback + $400
...
10% ROI: Stackback + $800
Sollte ich 10% ROI erreichen hättet ihr also eure Investition verdoppelt. Natürlich bin ich bestrebt so gut wie möglich zu spielen um das zu schaffen, realistisch betrachtet denke ich sind 5% ROI gut möglich.
Bei negativem ROI wird die Hälfte des Rests auf die Staker aufgeteilt (bei 50 BI Verlust also 50% des Stakings erstattet).
Weitere Punkte:
- Gespielt wird solang bis die 1000 Spiele voll sind bzw. ich 50 Buy-Ins gedroppt bin, womit der Versuch abgebrochen werden würde
- Rakeback behalte ich ein
- Personalien + Telefonnummer + Messenger bei Bedarf verfügbar
- Stars-Nick: Romeryo
Reserviert:
15% für Lasth3ro
10% für DerNautz
---------------------
75% frei.
Da dies mein erster Staking-Gesuch ist bitte ich um Verständnis für Unförmlichkeiten und falls ich etwas vergessen haben sollte.
Hier ist mein Feedbackthread.
:sRyo:s