Zum Forum springen
[DONE] Elephant fun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Elephant funktioniert nicht mehr

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
423 Ansichten
froce277
Beigetreten: 03.12.2010

Hallo, keine Ahnung was ich gemacht habe. Aber der Elephant lässt sich nicht mehr öffnen. Hab ihn auch schon deinstalliert und neu installiert, trotzdem geht nix. Vorher hat er funktioniert. Wollte mich endlich da mal rienarbeiten aber war wohl nix;)

Ich öffne ihn und dann kommt eine Fehlermeldung.

Problesignatur ist:
EventType : clr20r3 P1 : elephant.exe P2 : 0.98.40204.1
P3 : 4d4b50f6 P4 : system.xml P5 : 4.0.0.0 P6 : 4ba1dfec
P7 : 710 P8 : 27 P9 : system.typeinitialization

Kann mir irgendjemand helfen?:)

7 Antworten

Hallo froce277,

hast Du Fehlermeldungen im elephant.log oder kommt der Elephant gar nicht erst soweit ein Logfile erstellen zu können?
Falls es kein elephant.log neueren Datums geben sollte, dann lösche bitte mal Deine user.config unter:

C:\Users\<Your Username>\AppData\Local\PokerStrategy.com\Elephant.exe_...\<Current Buildnumber>

Nach dem Löschen sollte der Elephant wieder starten.

Cheers,
L

froce277

also ich hab irgeneine user config gefunden und gelöscht^^
neue Logs gab es nicht

funktioniert trotzdem noch nicht, hab nochmal den elephant und alle Ordner davon gelöscht, wieder installiert aber trotzdem nix...

kann es was mit dem sql zu tun haben?

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hey,

mit "irgendeine User config" meinst du DIE .xml Dateien im angegebenen Ordner? Nur der Ordner ist relevant. Bitte nochmal überprüfen. Je nach Betriebssystem ist ein anderer Pfad relevant.

froce277

da gibt es keine (mehr) :(

funktioniert also immern och nich;)

mrk1988

Ich würde mir das gerne mal direkt an deinem System anschauen. Ich habe dich dazu in der Community als Freund hinzugefügt und sobald du bestätigt hast können wir Kontaktdetails austauschen.

http://de.pokerstrategy.com/community/

mrk1988

Hey froce277,

bitte melde dich :) Entweder im Thread oder per Community. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass es sich bereits erledigt hat.

mrk1988

7 Tage später muss ich dann ohne weitere Rückmeldung von dir hier schließen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte einfach einen neuen Thread öffnen.