Zum Forum springen
Stakingabkommen zwi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stakingabkommen zwischen Bersi111 und TheNuuTz

18 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,685 Ansichten

Es handelt sich um ein Fullstaking.
Gespielt werden 25x die $6,5 45 spieler MTT SnG's auf Stars.
Der Cut beträgt 75/25 zu meinen Gunsten inkl. Stakeback!
Nach den 25 stück wird entschieden ob daraus ein Longterm staking entsteht.
Der stakee verpflichtet sich die HH's der 25 tourneys nach deren ende zu sammeln und am schluss an mich zu schicken!

Nach Bestätigung werden 25 buy ins auf pokerstars überwiesen.

MfG Bersi111

17 Antworten

Original von TheNuuTz
ok, gl :f_cool:
oki :) 162,50 shipped auf stars :)

bestätigt.

Original von TheNuuTz
bestätigt.

dann ma gl us :P

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo Bersi111,

Stakingabkommen gehören ins Stakingforum.

Hier ist der Bereich für Diskussionen,Railing und Updates, daher verschiebe ich deine beiden Threads mal.

Btw. gesehen Feedback TheNuuTz ?

Viele Grüße,
Zander99

ok sry ja

Was habt ihr für n Abkommen?! Bin nicht so bewandert in der Pokersprache....

Habe die ersten 25 SNG's gespielt, ungewöhnlich viele 2 Outer bekomm. Alles in allem lief es noch nich ganz so gut. ( Ohne selektive Warnehmung ).

Geld ist geshippt und die HH save - Brauche noch eure Email.

Würde gerne weiterspielen um die Variance auszugleichen, bitte im Skype melden.

MFG

ok paket um weitere 50 erweitert zu den selben konditionen :)

Original von Bersi111
ok paket um weitere 50 erweitert zu den selben konditionen :)

bestätigt

Hab ca 40+ abgespielt , werde erstmal schlafen gehen , werde morgen weiterspielen. HH's schicke ich an die angegebene E-mail! Bin dauerhaft im Skype zu erreichen.

ok 50 wurden gespielt nun gibt es ein longterm staking ohne befristete handanzahl.
Handhistorys werden weiter an uns geschickt und das ganze wird dann über HEM ausgewertet.
Cut liegt bei 75/25 inkl stakeback das geld darf nur für die 6,5er verwendet werden andere investitionen trägt der stakee selbst!
Nach ausreichcender SS besteht die Möglichkeit über einen Limitaufstieg zu sprechen :)
MfG Bersi111

Original von Bersi111
ok 50 wurden gespielt nun gibt es ein longterm staking ohne befristete handanzahl.
Handhistorys werden weiter an uns geschickt und das ganze wird dann über HEM ausgewertet.
Cut liegt bei 75/25 inkl stakeback das geld darf nur für die 6,5er verwendet werden andere investitionen trägt der stakee selbst!
Nach ausreichcender SS besteht die Möglichkeit über einen Limitaufstieg zu sprechen :)
MfG Bersi111

agree, bisher sehr zufrieden mit dem staking. spiele sehr viel zurzeit , hoffe motivation bleibt hoch. uptade täglich. emails mit den hh folgen täglich.

auf wunsch von TheNuuTz hier der Graph bis jetzt:

ab $500 winnings darf er die $12 45er shotten abstieg wenn er unter $300 dropped

kurzes uptade:

stakeback von 162,50 wurde durchgeführt ! :f_cool:

erneuter stake von 195 wurde durchgeführt

Original von Bersi111
erneuter stake von 195 wurde durchgeführt

agrreee!

Teilen: