Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Nabend allerseits,
mein Name ist Oliver, ich bin 29 Jahre alt und spiele seit Ende 2006 Onlinepoker.
Ich möchte gerne für folgende Turniere gestaked werden:
Sonntag 20.03.2011:
21:22 Uhr - FullTilt - The $200k Double Deuce (6 Entries je 22$) - 132$
22:00 Uhr - FullTilt - MiniFTOPS MainEvent (4 Entries je 75$) - 300$
Gesamtpaket 10 Turniere = 432$
Der Deal:
75/25 für Euch inkl. Stakeback
2,5% - 10,80$
5% - 21,60$
10% - 43,20$
25% - 108$
50% - 216$ usw.
Wenn möglich bitte auf FullTilt schicken (alternativ Stars):
FullTilt - HorstHelmsley (Esel aus D)
(Stars - AlphaMale95)
Kontakt bitte über Communitytool.
Sicherheiten für Euch: Skypekontakt, Handy und oder Festnetznummer, Persokopie auf Anfrage...
Kurz zu mir:
Meine erste Seite war Everest, wo ich ca. 1 Jahr Cashgame von NL2 bis hoch auf NL100 gespielt habe. Danach (2007) bin ich ins IPokerNetzwerk gewechselt, wo ich als Rakebackmaschine NL100 und NL200 gespielt habe. Nachdem ich auch auf Party dann längere Zeit Cashgameonly bis NL200 gespielt habe bin ich nach einer kleinen Pokerpause so Ende 2009 komplett auf MTT´s gewechselt. Auf den dicken MajorCash warte ich zwar immer noch, bin da aber gute Dinge. (man kann ja nicht ständig an allen wichtigen FinalTables oder FTBubbles rausgesuckt werden
)
Ich denke, dass ich mein Spiel in letzter Zeit kontinuierlich verbessert habe und arbeite ständig weiter an mir.
Meine Erfolge in 2011:
8. Platz - 55$ MiniUBOC Mainevent UB = ca. 2000$
6.Platz - 80$ Sunday Challenge 888 = 2000$
3. Platz - 22$ Monday Challenge 888 = 1200$ (nicht v. Sharkscope erfasst)
6. Platz - 11$ 25k GTD Pokerstars = 1200$
6. Platz - 11$ The Dime UB = 300$
6.Platz - 11$ 10k GTDPokerstrategy Series 888 = 300$ (nicht in Sh.scope)
und verschiedene kleinere FinalTables und Cashes. In der Vergangenheit diverse Deepruns in "grösseren" Majors wie dem SCOOP ME Low 2010 auf Stars, einem 33$ MiniFTOPS (jeweils TOP100 Finishes von > 10k Teilnehmern), einem Deeprun im 750k$ auf FullTilt (Top60 von >3000) oder auch einem 215$ ECOOP Event auf iPoker wo ich als 25th von 900 Leuten rausgehe.
Hier meine "Referenzen":
OPR Tilt:
OPR Stars:
Kleine Anmerkung: Leider habe ich letztes Jahr einiges an Geld in WSOP Sats verblasen, die meinen ROI doch merklich senken. So hab ich mir unter anderem den 640$ Supersat auf FT und den 535$ Supersat im iPokerNetzwerk gegönnt. (obv. erfolglos)
Zudem fehlen auf OPR z.B. bei meinem Stars Account der SCOOP Cash (1k$), der allerdings bei Sharkscope auftaucht. Gänzlich fehlen in der Statistik diverse 888 Cashs und einige Freerollcashs, unter anderem ein 800$ Cash für Platz 3 in einem 10kVIPFreeroll auf einem iPokerSkin. Auch im "The Donkament" auf UB (ähnlich dem TurboTakedown) konnte ich für 250$ cashen.
Ich spiele MTT´s auf fast allen Plattformen (wie Ihr an meinem Sharkscope-GlobalAlias sehen könnt) und suche mir jeweils die für mich passenden Turniere nach Buyin und Fischigkeit aus. Fast ausschliesslich Deepstack oder Rebuyturniere, so gut wie keine Turbos. Besonders gerne spiele ich daher auch Turniere in denen ein grosser Teil des Spielerfeldes durch Sats reingerutscht sind.
Warum möchte ich mich staken lassen:
An einem Turniersonntag spiele ich halt schon deutlich über meinem durchschnittlichen BuyIn. (und ich denke nicht, dass die von mir ausgesuchten Turniere deutlich tougher sein werden als ein normales 11$ Turnier unter der Woche. Im MiniFTOPS werden zwar auch ne Menge guter Regs die MultyEntries nutzen, die Struktur ist aber einfach super gut und gibt einem viel Raum.)
Da ich in letzter Zeit regelmässig auscashen musste und zusätzlich aktuell noch im Downswing stecke (der aber spätestens Sonntag vorbei sein wird
) möchte ich meine BR nicht zu sehr strapazieren, aber auch ungern auf die Turniere verzichten. Auch Varianzminderung ist gerade bei so Riesenturnieren wie den MiniFTOPS Dingern nicht der dümmste Plan.
Bezahlung erfolgt schnellstmöglich, d.h. wenn machbar unmittelbar nach Ende der Session. Falls ich das MainEvent shippe müsste ich natürlich noch kurz mein Transferlimit hochsetzen lassen was evtl. einige Stunden dauern könnte...
Hier der Link zu meinem Feedbackthread : Feedback nochanceinhell
Regelmässige Sessionupdates, HandHistories, Screenshots usw. kommen in einen Railthread (oder per SkypeChat) den ich noch erstellen und verlinken werde. Hier der Link zu meinem Thread von letztem Sonntag: Railthread nochanceinhell - 13.03.11
Hier auch nochmal der Link zu meinem Stakingangebot von letzten Sonntag. Ich denke alle Staker waren trotz des leicht negativen Resultats zufrieden mit dem Ablauf des Deals: MTT Staking Sonntag 13.03. - "MiniMajors" ABI 30$ Gesamtpaket 450$ - 15 Turniere - finished
Reserviert:
30% - nochanceinhell (ich)
Bezahlt:
25% (108$) - Att0r
5% (21,60$) - mutschothegreat
10% (43,20$) - prinzmarcus
20% (86,40$) - Crustacean
5% (21,60$) - skaram
5% (21,60$) - XOX
Abrechnung findet Ihr auf Seite 2.
der aktuelle Railthread: Railthread nochanceinhell - 20.03.
Vielen Dank für Euer Vertrauen! (hoffe hab jetzt nicht viel zu viel geschrieben, aber wollte euch halt möglichst viel relevante Infos geben)