ahoi allerseits,
in anlehnung zu thorsten's thread stelle ich hiermit auch mein erstes stakinggebot rein.
ich werde je nach spieleranzahl und resonanz dieses stakingdeals das highroller in Berlin spielen wollen (10.300€ BI, 8max) und würde von mir bis zu 80% verkaufen.
ich werde das turnier ab einem teilnehmerfeld von 40 leuten spielen und bieten folgende konditionen an:
40-64: 1,15
>65: 1,175
Mindestabnahme: 2,5%
Zahlungen per Stars/FTP, MB, NT oder bar in Berlin möglich.
F+r Dollar-Transfers nehme ich den aktuellen Reuters-Kurs an (3.4.2011): 1EUR = 1,4233 USD.
Für den Kauf den Shares wird das maximale Markup angenommen, bei einer teilnehmerzahl von unter 65 wird das geld so schnell wie möglich zurücküberwiesen.
Kostentabelle:
Share
2,5% 303€
5% 605€
10% 1210€
sonstige Konditionen:
- falls nicht mehr als 70% verkauft werden werde ich das event nicht spielen
- Rake und übliches Trinkgeld werden anteilig vom Staker getragen.
- Rückzahlung der Gewinne erfolgt in Euro - evtl. Währungsumrechnungskosten trägt der Staker
- ich behalte mir es vor aus persönlichen oder sonstigen Gründen das event nicht zu spielen
Zu mir:
ich spiele seit 4Jahren Poker, 3Jahre davon NL Cash 1k+, bis zu 5k. In letzter Zeit fokussiere ich mich auf PLO Cash, ebenfalls bis 5k. seit Januar 2011 bin ich im Team PS und WPT Bratislava/Wien waren die ersten events für ps. live Erfahrung habe ich noch nicht allzu viel (~10 events), gecashed habe ich 2mal, weder sample noch ergebnis sind obv nicht aussagekräftig. allerdings fühle ich mich eigentlich in jeder Turniersituation sehr wohl und gebe mir eine relativ große Edge, durch die Langjährige highstakes Cash-Erfahrung ist das Spiel gegen gute Gegner kein Problem für mich, in diesen spots fühle ich mich eher wohl und spiele eher optimal als gegen manche volldonks gegen die ich vielleicht nicht immer die MaxEV Line herausfinde, aufgrund der mangelnden live-erfahrung und somit der nicht genau definierbaren range. Darum gebe ich mir in den Highroller events keine signifikant kleinere edge als bei größeren Main events, im vergleich zu einigen "tourney-regs" bei denen dieser effekt deutlich eintritt.
mein größter online-cash war ein 150+ sunday rebuy auf tilt für approx. 83k, sonst diverse cashes im mittleren fünfstelligen bereich.
SNs:
-JapaneseMind auf ftp
-tsubi87 auf stars
Da dies mein erstes Angebot ist und ich eigentlich keine results aufzuweisen habe sind die Konditionen relativ gut für den Staker angesetzt, je nach resonanz werde ich auch in Zukunft Anteile von mir in small-field-highstakes-tourneys reinstellen.
fragen bitte im thread oder comm-tool
Feedbackthread Tsubi
grüße,
Tsubi
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.