Hinweis von PokerStrategy.com:
PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.
Edit by AK2404AK
-----------------------------------------
Wer kennt das nicht? Wer mit Card/Chip Mods spielt, startet PokerStars immer direkt, so dass nicht nach Updates gecheckt wird. So muss man immer selbst schauen, ob ein neues Update verfügbar ist und nach jedem sind die Mods wieder verschwunden und müssen neu installiert werden...
Ich war es leid! Also habe ich ein Tool programmiert, dass beides ermöglicht: automatische Updates, aber Mods bleiben erhalten!
Neueste Version: v1.02
Getestet unter XP und Windows 7, bei letzterem ist die Ausführung als Administrator notwendig.
Download: http://pelorojo.net/?en_stars-mod-startup,8
Das Programm ist kostenlos, Spenden* wären jedoch hilfreich. Ich bitte um Meldung von Bugs... Feedback wäre auch mal was.
Im folgenden Video sieht man, wie ich Karten und Chips installiere und anschließend über das Tool die Software starte. Man beachte, dass PokerStars die Mods nicht überschreiben will. Sollte dagegen ein Update verfügbar sein, wird dieses ausgeführt... die Mods bleiben davon unberührt.
*PokerStars Spielername: Pelorojo1