Zum Forum springen
Ich suche ein Lied.

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich suche ein Lied.

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
723 Ansichten
OlgaRanz
Beigetreten: 19.07.2009

Guten Abend meine Damen und Herren,

hiermit teile ich Ihnen gerne mit, dass ich auf der Suche nach einem Lied bin.

Es spielt im Fim "Cast Away" aus dem Jahre 2000.

Das Lied spielt während einer der ersten Szenen und zwar während ein kleiner Junge durch eine (offensichtlich russische) Stadt rast und ein Paket von A nach B bringt. Nach dieser Szene geht es in einer Lagerhalle weiter, wo Tom Hanks über die Zeit spricht.

Ich hoffe die Szene konnte deutlich genug beschrieben werden.

Leider wurde mein letztes Gesuch aufgrund schändlicher Verstoße gegen die achtenswerten Forenregeln geschlossen.

Scheinbar wurde kritisiert, dass eine konkrete Betragsangabe fehlt, mit der ich ein eventuelles Finden und Posten eines Linkes belohnen möchte.

Hiermit kündige ich also an, je nach Qualität des zur Verfügung gestellten Links 5 oder 10 $ auf Stars zu überweisen.

Hoffentlich bin ich auf dem dünnen Eis der Forenregeln nicht wieder eingebrochen.

Hochachtungsvoll und mit tiefem Respekt vor Euch allen und insbesondere dem herausragenden Moderatorenteam,

Olga

7 Antworten
jayjay
Beigetreten: 23.01.2005
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

Elvis Presley - Heartbreak hotel
Elvis Presley - All shook up
Soviet Army Chorus & Band - Song of the plains
Peter Ilyitch Tchaikovsky - Gremin's aria
Chuck Berry - Run Rudolph run
Charles Brown - Merry christmas baby
Sleigh Ride
Elvis Presley - Blue christmas
Vince Guaraldi - Hark, the Herald angels sing
Elvis Presley - Return to sender
Light my fire

das ist angeblich eine liste der lieder, die in castaway vorkommen. hab die anfangsszene nicht gesehen, aber kannst ja mal einfach suchen obs dabei ist.

brauni1x
Beigetreten: 03.06.2006
OlgaRanz
Beigetreten: 19.07.2009

Original von brauni1x

:heart: :heart: :heart:

Thanks. Starsnick?

An die anderen beiden:

Danke auch euch für die Hilfe, aber der direkte youtube-Link war dann doch etwas komfortabler ;)

Aber ihr kriegt wenigstens einen Charma Dollar, der euch Glück bringen soll. Starsnicks?!

bjoernie29
Beigetreten: 31.07.2006

Ich suche ständig Lieder. Man muss damit klarkommen.

brauni1x
Beigetreten: 03.06.2006

08/15 MD

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von OlgaRanz
Hoffentlich bin ich auf dem dünnen Eis der Forenregeln nicht wieder eingebrochen.

Ist kein dünnes Eis, da im Sticky ganz klar erkennbar, Du musst sie nur lesen :)

Im übrigen habe ich Deinen ursprünglichen Thread ins dafür passende Forum verschoben und möchte Dich bitten, genau darauf bei weiteren Threaderöffnungen zu achten.

Hier der Link [$5-10 inside] für ganz bestimmten Youtube-Link

Sich Polemik sparend,
michimanni