Hallo allerseits, ich bin Jonas, 21 und komme aus Dresden. Vielleicht kennt man mich als unhÒoKed auf Pokerstars.eu(com).
Ich bin derzeit noch Student und werde voraussichtlich 2012 ins Berufsleben eintreten.
Mit Poker beschäftige ich mich seit Moneymaker, wobei es sich bis zum 18.Geburtstag lediglich auf Harrington und Co., livepoker und ghosting eines ebenfalls aktiven Spielers und Freund von mir beschränkte. Im Januar 2008 erstellte ich mir dann meinen Account und spielte bis zum Abitur im Sommer kaum.
Im Herbst 2008 lernte ich dann multitablen mit $100 startkapital und 45man sngos.
[...] Edit by Nadine: Erklärung siehe unten
Meine Ziele für hier sind einfach: Durch einen ausschweifenden Lebensstil und einen Autokauf, bin ich im Moment finanziell nicht allzu flexibel, wodurch mir Online eigentlich nur zwei Perspektiven bleiben: Mich von null hocharbeiten oder nach neuen Investoren Ausschau halten.
Da der momentane Downswing ein wenig an mir und meinen Stats nagt, werde ich versuchen erstmal Action mit gediegenem ABI über mehrere Tage angelegt zu verkaufen. (Edit: Mein sharkscope ist rigged und die Anzeigen sind fern von der Realität - ich vermute das hat etwas mit dem Zeichen in meinem Namen zu tun) Natürlich reizt es mich auch sehr, Action für SCOOP anzubieten, ich gehe jedoch davon aus, dass die meisten Neulinge einen gewissen Weg beschreiten müssen, sollte ich also nicht das entsprechende Feedback bekommen, werde ich es sehr ruhig angehen, da ich durch finanziell angespannte Phase momentan selbst kaum etwas beisteuern kann.
Empfohlen hat mich DerAddy1989, danke dafür.
Werde mich die nächsten Tage mal ein bisschen im Forum einlesen und mir die Regeln anschauen, ihr könnt mich jederzeit bei Skype unter
Edit by Nadine: Skypeadresse entfernt, der Erstkontakt wegen Stakings bitte im entsprechenden Forum und da dann zuerst über das Communitytool, danke
adden und wenn ich online bin stehe ich gern für Fragen zur Verfügung. Ansonsten schreibt ihr es halt hier rein.
Wird sicherlich gut! Grüße