Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Montag 18.04.2011 kurzfristige MTT-Session ab 17.30 Uhr [SOLD]

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
539 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedbackthread

Einen wunderschönen :)

Mein Name ist Torben, ich bin 23 Jahre jung und studiere BWL im 6. Semester an der Uni Kiel. Nachdem ich im Jahre 2005 meine ersten Gehversuche im Poker hatte (natürlich nur ein wenig rumgedonke im Freundeskreis), habe ich mich nach einiger Zeit doch dazu entschlossen, mich ein wenig der Theorie zu widmen und die ganze Sache somit etwas ernsthafter anzugehen. Seitdem sind ungefähr 3-4 Jahre vergangen und ich konnte alle Varianten, die ich bisher gespielt habe (SNGs, MT-SNGs, NLHE CG), schlagen.
Da mich das masstablen der Turbos auf Stars nicht mehr besonders ausgefüllt hat (Ja, es gibt tatsächlich Leute, für die Geld NICHT das Hauptargument ist :P), habe ich mich nun seit etwa 6 Monaten überwiegend auf MTTs konzentriert und gebe mir doch auf den größten Teil der Felder eine Edge. Durch die vielen Reviews, Coachings, Handanalysen, etc fühle ich mich mittlerweile auch in deepen Strukturen sehr wohl und kann für mich behaupten, sowohl im Shortstack- als auch im Deepstackpoker erfolgreich abschneiden zu können.

Stars OPR

FTP OPR

Hiermit kommen wir auch zu meinem heutigen Stakinggesuch:

Ich würde gerne für Montag, den 18.04.2011, Teile meiner Action verkaufen und meine eigene Varianz auf diese Weise reduzieren. Ich werde 50% an mir selbst halten, so dass ihr davon ausgehen könnt, dass unser gemeinsamer Erfolg an erster Stelle steht :)

Gespielt werden diverse Turniere auf Pokerstars und Full Tilt Poker. Bitte beachtet, dass die Turnierbezeichnungen auf FTP in der Grafik unten noch NICHT aktualisiert wurden. Ich würde es ja schnell in Excel anpassen, allerdings bin ich aktuell nur mit dem Laptop online und bekomme auf dem 15" keinen geeigneten Screenshot hin. Ich werde aber im Laufe des Abends meine Schedule aktualisieren. Die Buy-Ins bleiben die gleichen, nur die Bezeichnungen haben sich geändert!

Der Cut beläuft sich auf 70/30+ SB zugunsten der Staker.

Verkauft wird ab 5%:

5% - 18,68 $
10% - 37,36 $
20% - 74,72 $
50% - 186,80 $

Shippen könnt ihr auf Stars oder FTP.

Stars: t9rben
FTP: trax2b

Einige von euch kennen mich wahrscheinlich auch schon als Backer von anderen Stakings und sollten deshalb auch wissen, dass ich ein Mann bin, der viel Wert darauf legt, dass andere Leute ihr Wort halten. Die gleichen Prinzipien gelten natürlich auch für mich. Ich biete euch somit mein Wort und bestmögliche Transparanz während des gesamten Stakings, sowie permanente Verfügbarkeit im Skype. Alles weitere können wir dann gerne via comtool klären.

Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit :)

Beste Grüße, Torben

8 Antworten

Staker

50% Eigenanteil
30% zeegro
10% rotweisser
10% prinzmarcus

Updates

Completed:

11er Turbo
11er Super Stack
11er 1r1a
im nachinein ist der push wohl etwas zu ambitioniert, aber nach der 3bet pre kann ich es wohl schwer anders spielen.
26er 12,5k
22er 20k
2 hände davor QQ << KQ im blindbattle gegen den gleichen spieler.
22er 15k
16,50 Turbo 52. für 51.49$
5,50 Turbo
DFG
Early Double B
3,30+R
26er 24k
55er DNG
eine hand zuvor AJ << KK preflop allin.
11er 20k
26er 5k turbo
8,80 12k
early double A
16,50 30k turbo
11er 2,5k turbo
5,50 1,5k turbo 30. für 8.05$ ^^
11er early antes 43. für 19.50$
5,50 2r1a

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

nehme 30%, shippe es auf stars

rotweisser18
Beigetreten: 20.04.2006

10% bitte reservieren...

über ft geshipped...

prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008

10% bzw. rest

damit wären wir dann sold out :)

danke schonmal für euer vertrauen!

€: alle 3 zahlungseingänge bestätigt.

rotweisser18
Beigetreten: 20.04.2006

dann gl...

sooo, und auf gehts in die action :)

ich werde im 2. post auf dieser seite regelmäßig die zwischenstände updaten.

session ist nun für heute beendet. fing eigentlich relativ gut an, aber hinten raus hat mich dann mrs variance für den restlichen abend gedated. naja, ich hoffe mal, dass sich der aufwand dann bald endlich mal wieder bezahlt macht :)

gecasht hab ich folgendes:

51.49 + 8.05 + 19.50 + 6 für ungenutzte rebuys = 85.04$

10% = 8.504$
30% = 25.512$
50% = 42.52$

vielen dank nochmal für euer vertrauen! feedback und konstruktive kritik ist immer gerne gesehen :)

gute nacht

Teilen: