FEEDBACK
Habe mit ihm gerade ein längerfristiges Staking für die 45er Turbos am laufen und bin soweit sehr zufrieden. Nach einem Limitaufstieg spielt er zur Zeit die 5,43$ und ich bin mir ziemlich sicher, dass er genug Skill hat um sie zu schlagen.
Außerdem gibt es regelmäßige Updates.
Fazit: Absolut empfehlenswert ♠_thumbsup:
Original von ico24
Habe mit ihm gerade ein längerfristiges Staking für die 45er Turbos am laufen und bin soweit sehr zufrieden. Nach einem Limitaufstieg spielt er zur Zeit die 5,43$ und ich bin mir ziemlich sicher, dass er genug Skill hat um sie zu schlagen.
Außerdem gibt es regelmäßige Updates.Fazit: Absolut empfehlenswert ♠_thumbsup:
thx dir, auf n weiterhin gutes Staking.
Das MTSNG Longterm Staking haben wir in beiderseitigem Einverständnis vorzeitig beendet, da es in letzter Zeit nicht mehr so gut lief. Overall hat saddeAss aber Gewinn erzielt, wie man an seinen stats auch sieht.
Netter Kontakt und die Geldtransfers liefen alle problemlos ab.
Wünsche ihm noch viel Erfolg.
alles sehr schnell u. sehr korrekt abgewickelt..guter spieler..
werde ihn weiter %% bei ihm nehmen..!!!
Original von kinky4711
alles sehr schnell u. sehr korrekt abgewickelt..guter spieler..werde ihn weiter %% bei ihm nehmen..!!!
# this
Original von cOne
Original von kinky4711
alles sehr schnell u. sehr korrekt abgewickelt..guter spieler..werde ihn weiter %% bei ihm nehmen..!!!
# this
#3 alles prima
Gestaked für 1k games 2$-8$ 180 mans nen sehr schönen heater erwischt und obv genug skill die 2er -8er zu schlagen denke auch auf den 15ern wird es keine Probleme geben.
Zum Ende leider ein wenig lustlos aber trotzdem zu vollster zufriedenheit zu Ende gebracht!
Alles in allem definitiv empfehlenswert!
Gute Updates. Staking war leider nicht so lucky, kann aber sein Spiel nicht beurteilen. Restgeld kam zügig zurück.
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Original von saddeAss
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt