Hier bitte das Feedback rein
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Hier bitte das Feedback rein
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Leider kam das Staking nicht zustande. Allerdings muss man trotzdem den Ablauf loben. Lief alles reibunslos. Geld wurde innerhalb weniger Minuten zurück geshipped...
schade dass das staking nich zustande kam. meiner meinung nach ein top schedule! abwicklung war auch super, geld wurde instant zurückgeshipped, nach dem das staking nicht voll wurde.
top staking. guter kommunikationsverkehr, transparenter ablauf und zügige auszahlung.
Original von JD133
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Sehr kompetenter Spieler, reibungsloser und schneller Ablauf. Super netter Kontakt mit zwei beeindruckenden deeps runs im BIG11 innerhalb kürzester Zeit.
♠_thumbsup:
50€ Cadooz bei Hero gekauft. Ging schnell und reibungslos. Netter (und am Morgen noch etwas verpeilter^^) Kontakt