Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback JD133

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
986 Ansichten

Hier bitte das Feedback rein :)

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Antwort
Zitat
8 Antworten
RaucheCh1987
Beigetreten: 23.09.2010

Leider kam das Staking nicht zustande. Allerdings muss man trotzdem den Ablauf loben. Lief alles reibunslos. Geld wurde innerhalb weniger Minuten zurück geshipped...

Antwort
Zitat
mauf
Beigetreten: 22.08.2005

schade dass das staking nich zustande kam. meiner meinung nach ein top schedule! abwicklung war auch super, geld wurde instant zurückgeshipped, nach dem das staking nicht voll wurde.

Antwort
Zitat
SirCarfell
Beigetreten: 09.08.2011

^
dito
_thumbsup:

Antwort
Zitat
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010

top staking. guter kommunikationsverkehr, transparenter ablauf und zügige auszahlung.

Antwort
Zitat

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von JD133

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat
shrinker
Beigetreten: 25.05.2010

Sehr kompetenter Spieler, reibungsloser und schneller Ablauf. Super netter Kontakt mit zwei beeindruckenden deeps runs im BIG11 innerhalb kürzester Zeit.

_thumbsup:

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

50€ Cadooz bei Hero gekauft. Ging schnell und reibungslos. Netter (und am Morgen noch etwas verpeilter^^) Kontakt :)

Antwort
Zitat