Zum Forum springen
Biete Staking für m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Biete Staking für micros mit 100$

20 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,832 Ansichten
iLuck
Beigetreten: 13.11.2009

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey,
da ich momentan keine Zeit für Pokern habe, möchte ich meine BR euch zur Verfügung stellen.
Pro Stakee vergebe ich 100$.

Nun zu den nötigen Informationen:

Ich biete einem Staker (am liebsten über einen längeren Zeitraum) 100$ an.

Pokerraum: entweder Fulltilt oder Pokerstars.

Was soll gespielt werden?

- Gespielt wird entweder 45er/90er SnG's oder Cashgame. Das limit wird durch die Bankroll bestimmt, d.h. es wird bei 0.55$ bzw. 1.10$ Buy-In bei SnG's bzw. 0.01$/0.02$ (oder auch 0.02$/0.05$) bei Cashgame angefangen und sich Stück für Stück hochgearbeitet.
Schickt mir den entsprechenden Graphen für SnG's oder Cashgame und zeigt mir eure Winrate.

Voraussetzungen

Du solltest…
- mindestens 500 gespielte Games in den letzten 6 Monaten haben
- Winningplayer auf deinem bisherigen Limit sein (Positiver ROI / +xBB/100Hände)
- mind. 200 Games im Monat spielen bzw. 1K Hände am Tag bei Cashgame (poste einfach deinen Durchschnitt)
- regelmäßig an deinem Spiel arbeiten (Artikel/Bücher lesen, im Handbewertungsforum posten, Coaching...)
- oft im ICQ-online sein
- mir deinen Personalausweis per E-Mail schicken (am besten fotografierst du ihn vor dem Monitor, während dieser Thread im Hintergrund geöffnet ist) + Handy-/oder Festnetznummer zur Verfügung stellen
- kein Problem damit haben einen Vertrag zu unterschreiben, indem die Konditionen festgehalten werden (bekommst du dann zugeschickt, nichts schlimmes… nur im mich sozusagen vor Scammern abzusichern)
Diesen Vertrag druckst du aus, unterschreibst ihn, scannst ihn ein und schickst ihn mir (Vertrag nicht nötig bei entsprechendem Feedback-Thread)

Konditionen

- 2 Wochen spielst du sozusagen „auf Probe“ und nach genau 14 Tagen schaue ich mir deinen Spielstiel und deinen Gewinn an und entscheide, ob ich weiterin mit dir stake.
- 30/70+ Stakeback (du bekommst 30% vom Gewinn und ich bekomme 70% insklusive Stakeback am Ende unserer Vereinbarung)
- 2 mal die Woche ein Update über deinen Gewinn (inklusive Graphen als Beweis)
- Auszahlung der 70% gegen Ende des Monats an mich, das Stakeback am Ende der Vereinbarung
- bei sehr gutem Verlauf ist ein Limitaufstieg nicht ausgeschlossen, es kann bis zu 50/50 kommen, wenn du enormen Gewinn erzielst (bei geringem Gewinn jedoch auch bis 20/80)
- wenn du bspw. unter 20 Buy-ins bei SNG gefallen bist, musst du im Limit absteigen (du musst dich da selbst einschätzen)

Beispiel bei meinem Momentanen Staking:

Spoiler

Bewerbung

- poste in diesem Thread
- stell dich kurz vor
- warum willst du gestaked werden, Referenzen, Erfahrungen, Limits
- die Nicks aller Seiten auf denen du spielst bzw. deine Stats in den genannten Limits
- wie viel Games kannst du im Monat spielen
- deinen eigenen Vorschlag bezüglich der gepielten Variante
- Nachdem ich deine Anfrage im Com-Tool angenommen habe, schicke bitte die Bewerbung binnen 2 Tagen, da ich dich sonst wieder löschen muss.

Bei Interesse, werde ich dich im com.Tool kontaktieren und wir klären die Einzelheiten.

Ich hoffe auf vertrauensvolle Personen und auf eine gute Zusammenarbeit. ;)

19 Antworten

hab dir ne anfrage geschickt

iLuck

Push

schon eine Anfrage liegt vor, würde auch 2 Personen Staken.

moin habe Interesse, add mich mal im Community-Tool.

Wurde vorn paar Tagen um meine Komplette Bankroll gescammt und probier mir nun eine neue aufzubauen

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Original von iLuck
Push

schon eine Anfrage liegt vor, würde auch 2 Personen Staken.

Hallo iLuck,

wir möchten dich bitten, deinen Thread entsprechend den Regeln für das Staking Forum nur alle 24 Stunden zu pushen.

• Threads dürfen nur alle 24 Stunden gepusht werden

Viele Grüße
Zander99

Habe dich im Com-tool geadded

iLuck

Weitere Bewerbungen sind gerne gesehen.

Mein aktuelles Staking mit jeanie25 könnt ihr in meinem Blog mitverfolgen. _wink:

Hab dir mal ne Anfrage geschickt

iLuck

Original von buschi65

Musst auch antworten. :P

Original von iLuck

Original von buschi65

Musst auch antworten. :P

sry hatte bisschen was um die ohren :) hab dir mal com geschrieben

iLuck
Spoiler

Thread editiert

iLuck

Update:
Aktueller Stakee geht morgen in long term über.
--> Suche dringend einen Zweiten. ;)

iLuck

edit by Zander99:
Hallo 878kid21,
so einen Ton möchten wir hier nicht im Forum, bitte beachte Unsere Grundprinzipien

Gruß Zander99

iLuck

Original von 878kid21
edit by Zander99:

no comment. _mad:

iLuck
AALLFF
Beigetreten: 29.09.2008

Hi,
ich hab dich auch mal im Com-tool geaddet.

iLuck

Push

-> Morgen ist die Anmeldefrist zu Ende

Schwitzehand
Beigetreten: 19.02.2007

Hab dich im Comtool geaddet

Hab dich mal geadded!

Teilen: