hey,
hab vor kurzem gemerkt, dass von meinem amazon gutscheinkonto geld verschwunden ist und mich mit dem support von amazon in verbindung
Guten Tag Herr xxx,
blalbla
Aktuell verfügen Sie über ein Gutscheinguthaben in Höhe von EUR 75,94.
In Ihrem Kundenkonto wurden insgesamt Gutscheine im Wert von EUR xxxx eingelöst.
Da es bei einigen Gutscheinen zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist, wurden davon einige gesperrt. Der Betrag der gesperrten Gutscheine beläuft sich auf EUR 250,00. Aus Datenschutzgründen dürfen wir Ihnen hierüber keine Auskunft geben. Wenden Sie sich bei Fragen zu den gesperrten Gutscheinen bitte an die jeweiligen Schenker der Gutscheine.
Ein Gutschein im Wert von EUR 25,00 wurde vor Ablauf des Ablaufdatums nicht verwendet und ist damit verfallen.
Abzüglich der gesperrten Gutscheine verfügten Sie also über ein Guthaben von EUR xxxx.
also fehlen mir im endeffekt 250 euro die mir nachträglich, also nachdem ich die gutscheine bereits erfolgreich eingelöst hatte, einfach geslöscht wurden. übrigens, ohne dass ich eine benachrichtigung bekommen habe. ist jemandem sowas mal passiert? hab nochmal mit denen telefoniert. insgesamt über 3.5k an gutscheinen eingelöst und ziemlich angepisst. ich dacht, wenn die eingelöst sind, dann sind sie halt fucking eingelöst und können nicht einfach wieder gelöscht werden.