Dieser Thread ist der wunderbaren Mannschaft aus Süddeutschland gewidmet, die sich trotz maximaler Investitionen und minimalem Fan-Support auch dieses Jahr wieder erfolgreich in Liga 2 halten wird!
Viel Spass beim diskutieren!
Dieser Thread ist der wunderbaren Mannschaft aus Süddeutschland gewidmet, die sich trotz maximaler Investitionen und minimalem Fan-Support auch dieses Jahr wieder erfolgreich in Liga 2 halten wird!
Viel Spass beim diskutieren!
Gewinnt bitte nächste Woche gegen Frankfurt.
Die Party am letzte am letzten Spieltag wird dann Ledendääär ![]()
Die beiden Aufsteiger feiern zusammen den Aufstieg
die ersten 3 posts bitte löschen keine provokationen in fan threads.
ansonsten go augsburg!
Original von blubifu
die ersten 3 posts bitte löschen keine provokationen in fan threads.ansonsten go augsburg!
Bitte melden!
@ blubifu: Wenn Du einen schönen OP für den FCA z.B nach dem Vorbild F.C. Hansa Rostock [Fan-Thread] erstellen möchtest, wäre ich sogar geneigt, Dich hier nachträglich zum OP zu machen
Hä? Wo war das ne Provokation? Bin doch selber Augsburger. Das Trollface war halt obv. auf den "leicht" sarkastischen Eingangspost bezogen.
Und jetzt on topic: Am Sonntag wird das Ding klar gemacht, Frankfurt wird mit mindestens 3 Toren Unterschied weggewamst und dann go for it.
5 punkte fehlen uns noch um euch abzufangen. ihr packt die relegation doch sicher auch oder?
Ne sorry, das wird nix mehr. Wobei ich Relegation gegen Daum sogar auch irgendwie lustig fänd
Original von michimanni
Original von blubifu
die ersten 3 posts bitte löschen keine provokationen in fan threads.ansonsten go augsburg!
Bitte melden!
@ blubifu: Wenn Du einen schönen OP für den FCA z.B nach dem Vorbild F.C. Hansa Rostock [Fan-Thread] erstellen möchtest, wäre ich sogar geneigt, Dich hier nachträglich zum OP zu machen
![]()
bin zwar kein FCA fan wohne nur in augsburg aber kann mich heut abend mal dran machen
@krul nix für ungut![]()
hey, wohne auch in augsburg, und wenn ich auch kein fan bin dann freu ich mich trotzdem sehr wenn sie denn aufsteigen!
wenn sich die augsburger fangemeinde so sehr am op stört, möge er editiert werden.... man kanns aber auch einfach mal als überspitzte wahrheit so stehn lassen
Original von Qwertzl
hey, wohne auch in augsburg, und wenn ich auch kein fan bin dann freu ich mich trotzdem sehr wenn sie denn aufsteigen!
wenn sich die augsburger fangemeinde so sehr am op stört, möge er editiert werden.... man kanns aber auch einfach mal als überspitzte wahrheit so stehn lassen![]()
hat sich halt im ersten moment wie nen frust post von nem 60er angehört, nix für ungut ♦
hat jemand zufällig ne Karte für Block L übrig?
Ansonsten muss ich mir wohl so ne billige Sichtbehinderungs-Karte holen und mich innen Block schummeln
Hallo CMBurns104, dies ist der Fan-Thread. Wenn Du Augsburg nicht magst, brauchst Du hier auch nicht Posten
Lies Dir bitten den Postingguideline des Fußballforums durch. Tarkon72
tja, so tolle Kommentare in Fan-Threads wie die von Burns werden halt prompt bestraft...^^ und ich bin ned mal FCA-Fan *g*
€: Glückwunsch & Willkommen in Liga 1
€2: muah na gut formell darf man also erst in einer Woche gratulieren, aber das kümmert wohl keinen ♠_evil:
ffffffuuuuuu, Bochum hat noch das 2:1 (inzwischen sogar 3:1
) gemacht. Aber da wird von der Tordifferenz her wohl nichts mehr schief gehen^^
Schade nur um Fürth
AUUUFSTIEGGG
In Berlin wirds legen... wait for it...dary
[x] posted on first page by an epic thread