Skip to forum
Unser Angebot für D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unser Angebot für Diamond Mitglieder

14 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
5,007 Ansichten

Unser Angebot für alle Diamond Mitglieder

Der Diamond-Status ist die Auszeichnung für unsere aktivsten PokerStrategen. Alle Vorteile dieses Status' stellen wir euch hier vor:

Schneller und zuverlässiger VIP-Kundenservice - Jetzt auch über Skype
Zugriff auf all unsere Lehrinhalte
Coachingverlosungen
Teilnahme an exklusiven Diamond-Events
Diamond VIP-Forum
Top250-Promotion und monatliche Rake Races

Schneller und zuverlässiger VIP-Kundenservice - Jetzt auch über Skype

Als Diamond-Mitglied profitierst du von der speziellen VIP-Betreuung bei PokerStrategy.com. Bei all deinen individuellen Fragestellungen und Problemen steht dir unser freundliches und hilfsbereites Team an sieben Tagen in der Woche mit Rat und Tat zur Seite.

Kontaktiere unser Community Team jederzeit per E-Mail, Ticket oder neu Skype (ab Diamond Status).

vlnr. Darren, Alla, Mark, OnkelHotte, Hannes, Ingrid, Hadi, nicht im Bild Sascha

Diamond-Coachings & Videos

Diamonds haben Zugriff auf alle unsere Lehrmaterialien. Hier stellen wir die besten Videos von den besten Coaches zur Verfügung. Des weiteren versuchen wir die Anzahl von neuen Videos zu erhöhen und weitere neuen Top-Coaches für euch zu finden.

Eine vollständige Übersicht unserer Diamond-Videos findet ihr hier:
Unsere Diamond-Videos

Private Coaching-Verlosung für Diamonds

Jeden Monat verlosen wir unter allen Diamonds und Black Membern Coachinggutscheine, damit diese ihr Spiel noch weiter verbessern können.

Eine Bewerbung ist einfach per Anmeldepost im Diamond-Forum möglich. Die letzte News dazu findet ihr hier:
Coaching Verlosungen im September

Teilnahme an exklusiven Diamond-Events

Auf unseren Diamond-Events bringen wir erfolgreiche Pokerspieler aus ganz Deutschland zusammen!

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Diamond und Black Membern auszutauschen und kannst persönliche Kontakte fördern. Außerdem hast du auf unseren Diamond-Events die Möglichkeit, mit den Machern von PokerStrategy.com in Kontakt zu treten.

Wichtiger Teil des Konzepts ist ein angemessener Rahmen: Persönliche Atmosphäre, gutes Essen, ausreichend Getränke und eine Party, die du so schnell nicht vergessen wirst.

Über die vergangenen Diamond-Events kannst du dich hier informieren:
Das erste Diamond Event in der Spielbank Hamburg
Das zweite Diamond Event im Brauhaus "Dom im Stapelhaus"
Das dritte Diamond Event im The Westin Hotel in Leipzig

Für 2012 haben wir insgesamt 14 verschiedene Events in ganz Europa geplant. Weitere Informationen findest du hier:
Unsere VIP Events

Diamond VIP-Forum

In diesem exklusivem Forum Bereich bekommst du eine schnelle Antwort auf deine Fragen und Probleme von unserem Community Team. Des weiteren bietet das Diamond-Forum einen schnellen und unkomplizierten Kontakt mit anderen erfolgreichen Pokerspielern. Natürlich sind auch unsere Altmeister Korn, Xantos und OnkelHotte dort regelmäßig unterwegs.

Zusätzlich laufen über das Diamond-Forum auch immer wieder kleine Sonderpromotions. In diesem Jahr wurden beispielsweise bereits eine Reise nach Gibraltar und ein Seat bei der EPT Berlin verlost.

Mit Dr. Kazemi bekommt ihr auch auf Rechtsfragen einen kompetenten Rat.
Beispiel Post von Dr. Kazemi (ab Diamond Status)

Top250-Promotion und monatliche Rake Races

Wir belohnen jeden Monat die 250 aktivsten PokerStrategy.com-Mitglieder mit einer Promotion, die euch einen zusätzlichen Gewinn bescheren kann. Um euch für eure Aktivität und Erfolge zu auszuzeichnen, schütten wir dabei monatlich $80.000 aus.
Zur Top 250 Rangliste

Neben der Top250 Promo kannst du außerdem an den exklusiven monatlichen Rake Races unserer größten Pokerräume teilnehmen.
Rake Races

Antwort
Zitat
13 replies

Ich nehm Alla

Antwort
Zitat

Ich will mit Alla skypen

Antwort
Zitat

Gut, dann grindet schon mal fleißig auf den Diamond Status ;)

Antwort
Zitat

Original von HannesZ

Ich nehme Dich beim Wort!

Wenn ich Diamond bin, kriege ich Alla!!!

Sie kann sich schonmal per Comm-Tool bei mir melden! (werde gleich nachher, wenn ich von der Arbeit komme, anfangen zu grinden)

Antwort
Zitat
OnkelHotte

Original von Olliberal

Original von HannesZ

Sie kann sich schonmal per Comm-Tool bei mir melden! (werde gleich nachher, wenn ich von der Arbeit komme, anfangen zu grinden)

Na da bin ich mal gespannt. Als Diamond wird Alla dich auf jeden Fall direkt persönlich begrüßen :)

Antwort
Zitat
bluffem

I Like :heart: Gogogo Diamond

Antwort
Zitat
OnkelHotte

Original von bluffem
I Like :heart: Gogogo Diamond

I am waiting ;)

Antwort
Zitat

:pokerface:

Antwort
Zitat
Th0m4sBC

Original von OnkelHotte

Original von Olliberal

Original von HannesZ

Na da bin ich mal gespannt. Als Diamond wird Alla dich auf jeden Fall direkt persönlich begrüßen :)

Wie ich gerade 'Als Diamond wird Alla dich auf jeden Fall oben ohne begrüssen' gelesen habe........ :f_eek:

Antwort
Zitat

i`m waiting

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
OnkelHotte

Original von Th0m4sBC

Original von OnkelHotte

Original von Olliberal

Original von HannesZ

Wie ich gerade 'Als Diamond wird Alla dich auf jeden Fall oben ohne begrüssen' gelesen habe........ :f_eek:

Du probierst es ja nie aus. Ich kenn dich immer nur mit Silber-Status ;)

Antwort
Zitat
BIhben

Hallo,

mal ne Frage:

Ich hab gerade bei Hannes in der Sig. gesehen, dass die nächste Dia-Party am 11.02.2012 ist.

Wenn ich jetzt im Jan. den Dia-Status schaffen sollte, bin ich dann automatisch bei der Party dabei? ?(

Oder gibt es noch weitere Mindestvoraussetzungen, die hier nicht ersichtlich sind?

Antwort
Zitat
Krupsinator

Hi BIhben,

schau mal hier: === Diamondparty: Münster, 11. Februar 2012 ===

Ich zitiere:

Qualfikationszeitraum ist der 1. November 2011 - 2. Februar 2012. Das heißt, dass ihr an einem Tag in diesem Zeitraum Diamond sein müsst, um teilnahmeberechtigt zu sein. Ihr dürft als Begleitung euren Partner / eure Partnerin mitbringen.

Also wenn du im Januar Diamond wirst, dann kannst du dich für die Party anmelden und wenn du möchtest noch deine Partnerin bzw. deinen Partner mitbringen. Es gibt keine weiteren Einschränkungen oder Teilnahmevoraussetzungen.

Wichtig: Anmeldung nicht vergessen ;)

Gruß
Krupsinator

Antwort
Zitat