Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Staking 9.5. ab 18 Uhr ; 16 Turniere ; BI 165$ ; Cut 70/30 + Stakeback ; SOLD

16 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,099 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Moin!
Ich heiße Stephan, bin 28 Jahre alt und studiere Bwl. Ich spiele seit einigen Jahren Poker, wobei zwar zu Beginn der erhoffte Erfolg ausblieb, ich jedoch in den letzten Monaten einige (für meine Verhältnisse als Lowroller) größere Erfolge erzielen konnte. Aufgrund einiger ungewollter, aber für das RL erforderlicher Cashouts besitze ich nun nicht mehr eine ausreichend größe BR, um mir Turniere in dem Umfang leisten zu können. Von daher suche ich Staker, die mir und meinen Fähigkeiten Vertrauen entgegenbringen.

Um den Ablauf der bisherigen Stakings zu zeigen, bei denen allerdings nennenswerte Erfolge ausblieben könnt ihr ihr sie hier einsehen:

Spoiler

Staking 1

Spoiler

Staking 2

Spoiler

Staking 3

Spoiler

Staking 4

Mein bisher erhaltenes Feedback:
_biggrin:Feedback _biggrin:

Damit ihr wisst wen ihr staked:
Stats OPR
Pokerprolabs

Da ich in der letzten Zeit 2-3 Stakings nicht verkaufen konnte habe ich bei diesem Staking vermehrt kleinere Buyins mit reingnommen und die Anzahl der Turniere erhöht.

Schedule:

Mindestabnahme beträgt 5% und nur "runde" Prozente, also 5%, 10% 15%, 20% usw.

Cut: 70/30 + Stakeback

Geldtransfer nur auf Stars: Addict96

Ich werde nebenbei auch keine weiteren Turniere auf eigene Kosten spielen, um volle Konzentration auf das Staking zu haben - versteht sich von selbst

Erstkontakt über das Community-Tool, da gibt es dann bei Bedarf ICQ, bzw Skype
Updates werden hier in den Pausen gepostet und zum Abschluss ein Sessionüberblick.

Ich hoffe auf reges Interesse!

Gruß Stephan

Staker:
15% an mich - bezahlt
25% MastaAce123 - bezahlt
25% Lukas89666 - bezahlt
25% kingofdays - bezahlt
10% Maiz88 - bezahlt

15 Antworten
MastaAce123
Beigetreten: 17.02.2007
MastaAce123
Beigetreten: 17.02.2007

nehm 25% deiner Action! Bin bis heute abend aber nicht da. Wenn es aus irgend einem grund nicht zustande kommt, bitte einfach Geld zurück! Viel Erfolg!! :)

Hi ich nehme 10% Geld kommt von M****7 auf Stars gl

Lukas89666
Beigetreten: 24.11.2007

Ich nehm 25%. Geld ist bereits überwiesen.

kingofdays
Beigetreten: 07.07.2007

anfrage im com tool zwecks skype, würde 25% nehmen

Original von MastaAce123
nehm 25% deiner Action! Bin bis heute abend aber nicht da. Wenn es aus irgend einem grund nicht zustande kommt, bitte einfach Geld zurück! Viel Erfolg!! :)

Geldeingang bestätigt

Original von Lukas89666
Ich nehm 25%. Geld ist bereits überwiesen.

Geldeingang bestätigt

Original von Maiz88
Hi ich nehme 10% Geld kommt von M****7 auf Stars gl

sind reserviert

Original von kingofdays

25% reserviert

Geld ist raus gl

Original von Maiz88
Geld ist raus gl

Geldeingang bestätigt!

Original von 247aces

Original von kingofdays

25% reserviert

Geldeingang bestätigt!

Da nun alle Prozente verkauft sind und ich das Geld erhalten habe bedanke ich mich für Euer Vertrauen und hoffe dies in Form von $$$ zurückzahlen zu können :)

Die Suchfunktion auf Stars wird nachher selbstverständlich aktiviert sein falls ihr railen möchtet.
Updates werde ich während der Pausen, bzw kurz danach (Raucher) in folgendem Thread machen:
Railthread 247aces

Die Abschlusstabelle/Abrechnung mache ich dann allerdings hier!

Gl und hf!

Gruß Stephan

So, nachdem es gestern nicht wirklich gut lief bin ich dennoch froh dass es zumindest für 3 Cashes gereicht hat und dadurch wenigstens ein wenig zu Euch zurückgeshippt werden kann.
Ich bedanke mich für Euer Vertrauen! Falls Ihr in Zukunft über weitere Stakings von mir informiert werden möchtet um daran teilzuhaben, dann sagt Bescheid und ich schreibe Euch im Vorfeld an bevor das Staking gepostet wird!

Hier ist nun die Endabrechnug - Geld wird gleich geshippt!

Und denkt bitte an Feedback

_biggrin:Feedback _biggrin:

Gruß Stephan

Geld ist nun geshippt - bitte den Eingang bestätigen ;)