Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin!
Ich heiße Stephan, bin 28 Jahre alt und studiere Bwl. Ich spiele seit einigen Jahren Poker, wobei zwar zu Beginn der erhoffte Erfolg ausblieb, ich jedoch in den letzten Monaten einige (für meine Verhältnisse als Lowroller) größere Erfolge erzielen konnte. Aufgrund einiger ungewollter, aber für das RL erforderlicher Cashouts besitze ich nun nicht mehr eine ausreichend größe BR, um mir Turniere in dem Umfang leisten zu können. Von daher suche ich Staker, die mir und meinen Fähigkeiten Vertrauen entgegenbringen.
Um den Ablauf der bisherigen Stakings zu zeigen, bei denen allerdings nennenswerte Erfolge ausblieben könnt ihr ihr sie hier einsehen:
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Mein bisher erhaltenes Feedback:
♠_biggrin:Feedback ♠_biggrin:
Damit ihr wisst wen ihr staked:
Stats OPR
Pokerprolabs

Da ich in der letzten Zeit 2-3 Stakings nicht verkaufen konnte habe ich bei diesem Staking vermehrt kleinere Buyins mit reingnommen und die Anzahl der Turniere erhöht.
Schedule:

Mindestabnahme beträgt 5% und nur "runde" Prozente, also 5%, 10% 15%, 20% usw.
Cut: 70/30 + Stakeback
Geldtransfer nur auf Stars: Addict96
Ich werde nebenbei auch keine weiteren Turniere auf eigene Kosten spielen, um volle Konzentration auf das Staking zu haben - versteht sich von selbst ♦
Erstkontakt über das Community-Tool, da gibt es dann bei Bedarf ICQ, bzw Skype ♦
Updates werden hier in den Pausen gepostet und zum Abschluss ein Sessionüberblick.
Ich hoffe auf reges Interesse!
Gruß Stephan
Staker:
15% an mich - bezahlt
25% MastaAce123 - bezahlt
25% Lukas89666 - bezahlt
25% kingofdays - bezahlt
10% Maiz88 - bezahlt