Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Weekend Omaha high/low staking

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
370 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

moin moin,
mein Name ist fabin,ich bin fussballer und spiele in meiner freizeit und am wochenende regelmäßig poker auf pokerstars unter dem nick flucassen2.Ich suche für das jetztige Wochenende 21/22
staking für diverse omaha high/low games.ich spiele holdem,omaha und omaha high/low ,wobei omaha high/low mein speazialgebiet ist.

Wurde gerade erst gestern nacht von ROCCCOVULCANO gestakt und habe erfolgreich die Sng geshippt!Desweiternen wurde ich im SCOOP 14 M 550$ gestakt und habe bis an den Final table und Platz 6 geschafft.

Referenzen: - SCOOP 14 Fl Omaha high/low M 550$ 6 Platz 4.950$
- vor zwei Wochen 7 Platz im Nighly Grand für 1.990$

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/flucassen2/poker/results/A36D89C9296746DDAE773FC4F0782732.html?t=2

Ich weiß das meine Holdem Refenrenzen abschrecken,habe mich aber auf Omaha high/low games spezialiesiert!

Pokertuniere: 21 mai 14.45 215 Pl Omaha high/low 16kgrt
21 mai 15.35 109 Pl Omaha high/low 5kgrt
21 mai 19.05 33 Nl Omaha high/low 3k grt

und 5 Sng 30$ buy in 9 max

Pakete: Gesamtbuyin 522$ verkauft werden ab 10%
10% - 52,20$
20% - 104,40$

- 70/30 für Staker
- 10% stake ich selber
- 90% werden verkauft
- gespielt wird wenn 90% weg sind
- geshippt wird nur auf stars flucassen2 oder moneybookers

Sicherheiten: Zur Sicherheit, habe ich mit ROCCOVULCANO auch gemacht,sende ich gerne meinen Perso,handynummer und sonst habe ich auch skye usw.

Für Kritiken,Anregungen oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und versuche sie auch schnell zu beantworten!mfg

Feedbackthread

20% reserviert für ROCCOVULCANO

edit by craankl: FB-Thread verlinkt

4 Antworten
craankl
Beigetreten: 12.10.2007

Hey flucassen2,

du hast leider vergessen deinen Feedbackthread im OP zu verlinken.

gemäß unseren Regeln für das Staking Forum ist dies allerdings ein Muss, und ich würde dich bitten dies nachzuholen.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Gruß
craankl

Habe ich doch gemacht?!unter dem Feedback Thread von gestern!ist das falsch?bin unterwegs wenns falsch ist andere ich es sobald ich home bin, hatte ihn aber da verlinkt!

craankl
Beigetreten: 12.10.2007

Hi flucassen2,

es geht nicht darum, dass du dein aktuelles Staking in deinen FB-Thread verlinkst, sondern umgekehrt ;)

Dein FB-Thread muss im OP aller deiner Staking Angebote sein, einfach damit sich potentielle Staker leichter ein Bild von dir machen können bzw die ganze Sache etwas transparenter wird! (deshalb darfst du btw auch nur einen FB-Thread erstellen worauf dich mein Mod Kollege zander99 ja schon hingewiesen hat)

Als einmaligen Service werde ich das mal für dich übernehmen. Bitte schau dir das an und merks dir für deine zukünftigen Stakings.

Gruß
craankl

Ich danke dir!ich gucke mir das an und kommt nicht mehr vor!

Teilen: