Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin Moin,
mein Name ist fabian und spiele regelmäßig poker auf pokerstars unter dem nick flucassen2.Im moment spiele ich eigentlich nur alle omaha high/low games und habe mich darauf spezialisiert.
Staking erfahrungen:
- erfolgreiches sng staking von roccovulcano letzte woche
- SCOOP 14 550$ fl omaha high/low staking
Referenzen:
- SCOOP 14 Fl Omaha high/low M 550$ 6 Platz 4.950$
- vor zwei Wochen 7 Platz im Nighly Grand für 1.990$
http://www.officialpokerrankings.com/pok...782732.html?t=2
Ich weiß das meine Holdem Refenrenzen abschrecken,habe mich aber auf Omaha high/low games spezialiesiert und möchte auch nur dafür gestakt werden!
Sit and go staking:
- 8 pot limit omaha high/low sngs 30$ buy in 9 spieler
- 2 nl omaha high/low sngs 15$ buy in 18 spieler
Paket=270$ 5%=13.50$ 10%=27$ 20%=54$
- 70/30 für Staker
- 85% werden verkauft
- gespielt wird wenn 85% weg sind
- geshippt wird nur auf stars flucassen2 ,moneybookers,netteler usw...(nick bei nachfrage)
Ein geringes Risiko für alle,werde nicht weiteres nebenbei spielen und mich jeweils nur auf höchstens 2 sng konzentrieren.mein augenmerk liegt drauf möglichst viele punkte für die sng tabelle zu sammeln!
Sicherheiten: Zur Sicherheit, habe ich mit ROCCOVULCANO auch gemacht,sende ich gerne meinen Perso,handynummer und sonst habe ich auch skye usw.
Für Kritiken,Anregungen oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und versuche sie auch schnell zu beantworten!mfg
mfg fabi
ich selber 15%
marco296 10%bezalht
manuuuuu 20%bezahlt
axel 5% bezahlt
ice 50% bezahlt