Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin!
Mein Name ist Stephan, ich bin junge 28 Jahre alt und studiere Bwl. Ich spiele seit einigen Jahren Poker, sowohl online als auch ab und an live.
Da ich morgen frei habe dachte ich mir ich ich lege heute eine MTT-Nacht ein, für die ich mich gerne staken lassen möchte.
Ich möchte mich staken lassen, da ich durch nötige, aber eigentlich ungewollte Cashouts nicht mehr die BR habe um die Turniere komfortabel komplett eigenfinanziert zocken zu können.
Von daher suche ich Staker, die mir und meinen Fähigkeiten Vertrauen entgegenbringen.
Um den Ablauf der bisherigen Stakings zu zeigen, bei denen allerdings nennenswerte Erfolge ausblieben könnt ihr ihr sie hier einsehen:
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Mein bisher erhaltenes Feedback:
♠_biggrin:Feedback ♠_biggrin:
Damit ihr wisst wen ihr staked:
Stats OPR
Pokerprolabs

Schedule:

Mindestabnahme beträgt 5% und nur "runde" Prozente, also 5%, 10% 15%, 20% usw.
Cut: 80/20 + Stakeback
Geldtransfer nur auf Stars: Addict96
Ich werde nebenbei auch keine weiteren Turniere auf eigene Kosten spielen, um volle Konzentration auf das Staking zu haben - versteht sich von selbst ♦
Erstkontakt über das Community-Tool, da gibt es dann bei Bedarf ICQ, bzw Skype ♦
Updates werden in den Pausen im Railthread gepostet und zum Abschluss ein Sessionüberblick.
Ich hoffe auf reges Interesse auch wenn es ziemlich kurzfristig ist ![]()
Gruß Stephan
Staker:
40% e306 -bezahlt
25% J4cK90 - bezahlt
15% an mich - bezahlt
10% bexundso
5% Earnmoney26
5% Gemeddy - bezahlt