so, hier mal mein railthread ![]()
habe heute abend die erste session des longtermstakings gespielt.
und ums kurz zu machen: lief einfach furchtbar. zwischenzeitlich einfach göttlich gerunnt, in 30 minuten jede hand gewonnen, in 5 turnieren mit über 4k spielern chipleader, mehrere 180er SnGs mit über 20k stacks.
und dann halt das genaue gegenteil. am ende fast nirgendwo gecasht, in den 35er 180mans jeweils mit über 15k drin, eins schon mit 35k vor itm, dann am ende 3x top20 und einmal 10ter, also einfach mal garnix.
im warmup schön hoch gegrindet, dann bei 25k average mit Kings in Aces für 38k. im million direkt ne dicke hand verloren mit second nutflush gegen nutflush blind vs blind. dann nen guten call mit K9s preflop gegen SB push gemacht, er zeigt K3s und hittet.
naja und so weiter und so weiter. hab dann auch die letzten turniere wieder unregistert damit ich nicht später ins b-game abrutsche.
apropos: bin sehr zufriedne mit meinem spiel. sehr gute reads gehabt, eigentlich immer als favourite reingebracht oder in spots die nobrainer waren. von daher alles super, nur einfach scheiße gerunnt.
2 MTTs laufen jetzt noch, bon mit doppelt average bei 900 left noch im storm, außerdem kurz vor itm noch im 16$ turbo.
average für diese session beträgt 28$, nachzusehen im spreadsheet. denke für nen sonntag ist das normal. werde die woche über kleinere buyins spielen und auch mehr SnGs. wär halt schön gewesen erste session direkt mit profit zu starten, aber kannste nix machen ![]()
ich update hier dann alle paar tage mal, oder wenns irgendwo richtung FT geht ![]()
lg