Zum Forum springen
railing Phily88!!!!...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] railing Phily88!!!!!!!!!!!!!!!

130 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
5,883 Ansichten
Phily
Beigetreten: 26.08.2007

so, hier mal mein railthread :)

habe heute abend die erste session des longtermstakings gespielt.

und ums kurz zu machen: lief einfach furchtbar. zwischenzeitlich einfach göttlich gerunnt, in 30 minuten jede hand gewonnen, in 5 turnieren mit über 4k spielern chipleader, mehrere 180er SnGs mit über 20k stacks.
und dann halt das genaue gegenteil. am ende fast nirgendwo gecasht, in den 35er 180mans jeweils mit über 15k drin, eins schon mit 35k vor itm, dann am ende 3x top20 und einmal 10ter, also einfach mal garnix.
im warmup schön hoch gegrindet, dann bei 25k average mit Kings in Aces für 38k. im million direkt ne dicke hand verloren mit second nutflush gegen nutflush blind vs blind. dann nen guten call mit K9s preflop gegen SB push gemacht, er zeigt K3s und hittet.

naja und so weiter und so weiter. hab dann auch die letzten turniere wieder unregistert damit ich nicht später ins b-game abrutsche.
apropos: bin sehr zufriedne mit meinem spiel. sehr gute reads gehabt, eigentlich immer als favourite reingebracht oder in spots die nobrainer waren. von daher alles super, nur einfach scheiße gerunnt.

2 MTTs laufen jetzt noch, bon mit doppelt average bei 900 left noch im storm, außerdem kurz vor itm noch im 16$ turbo.

average für diese session beträgt 28$, nachzusehen im spreadsheet. denke für nen sonntag ist das normal. werde die woche über kleinere buyins spielen und auch mehr SnGs. wär halt schön gewesen erste session direkt mit profit zu starten, aber kannste nix machen ;)

ich update hier dann alle paar tage mal, oder wenns irgendwo richtung FT geht :)

lg

129 Antworten
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008

schade...

ich fänds im übrigen ganz gut, wenn du zumindestens bei den MTTs hier oder im anderen Thread immer noch kurz reinschreiben könntest, Welches Turnier du genau gespielt hast und auf welcher Posi du ausgeschieden bisst.

Ich sehe das immer bei den anderen Stakings und finde das dann sehr übersichtlich.

Phily

Original von BugRoger
schade...

ich fänds im übrigen ganz gut, wenn du zumindestens bei den MTTs hier oder im anderen Thread immer noch kurz reinschreiben könntest, Welches Turnier du genau gespielt hast und auf welcher Posi du ausgeschieden bisst.

Ich sehe das immer bei den anderen Stakings und finde das dann sehr übersichtlich.

jo aber das ist mir leider zu umständlich^^ ich habe extra sharkscope dafür wieder entsperrewn lassen, sodass jeder staker einfach dort schauen und filtern kann. so kannste selbst jedes game nachschauen und die genaue bustposition. ich trage im spreadsheet dann immer nur buyins und cashes ein.

lg

Phily

so, nächste session startet jetzt. werde heute abend nur 180mans spielen und vllt später das ein oder andere turbo MTT.

gl us :)

Phily

sooooo was ein abend^^

es lief so dermaßen schlecht, dass ich geweint hab, aber am ende hab ich das letzte 15er 180man noch geshippt und bin daher in sngs genau even^^

also schon sick erst knapp 50 buyins gedroppt. einfach niiiiix getroffen, immer mit Q9 pushes im SB in höhere 9en oder aces gerunnt usw usw
naja kennt man ja^^ aber noch ganz schön dass ich noch BE gekommen bin nach so nem grind^^

naja jetz grinde ich noch entspannt bisschen weiter. hab noch ein 55er MTT offen wo ich nach 90 minuten schon 23k bei 6k average hab und chipleader bin ^^ vllt geht dort was. ansonsten werde ich einfach nochn paar 180er spielen.

gogogo

Phily

soo leider im 55er kurz nach itm raus und die letzten 180er die ich gestartet hab waren auch wieder rigged :( aber kann man nix machen, hab die ganze zeit a-game gespielt und bin absolut zufrieden.

Phily

soooo ich kann nur zusammenfassen, dass es weiterhin sehr bescheiden läuft.

hab ja gestern die session noch einigermaßen durch einen 180man ship retten können. die nächsten 50 180mans sind aber bereits schon wieder fast alle oom gebustet, sodass der down weiter anhält.

positiv ist halt, dass ich weiter völlig zufrieden mit meinem game bin. spiele durchgehend a-game, bin voll konzentriert und mache nichts nebenbei, kann also nicht mehr machen als das.

bin mitm ABI sogar noch recht weit unter dem angepeilten wert. daher sind es mehr games und die varianz sollte geringer sein. naja hilft nich :P

Takemeaway
Beigetreten: 26.01.2006

wird schon wieder werden, die Varianz is halt ne Hure ;)
solange du mit deinem Game zufrieden bist und glaubst keine Fehler zu machen passts ja. Der good run kommt wieder.

Phily

jo vllt jetzt.

grade bei 60 leuten left chipleader im 16$ turbo. gibt über 5k fürn ersten. grade von nem toughen an nen fishy tisch gemovt, auch nochmal gut. hoffe der run hält an :)

Phily

3/17 grad riesen pot mit AQ>AJ geshippt

Phily

final table als chipleader :)

Phily

sooo pause und imemrnoch chipleader bei 8 left. ist halt alles super short, aber hab schonmal am tisch angekündigt, dass ichs shippen werde, kann also nix mehr schief gehen :)

schnuub
Beigetreten: 22.05.2009

wäre ja dein größter cash bislang oder?
also toi toi toi.... soll wohl klappen

Phily

leider headsup gegen vollfisch verloren, aber es gibt 4,1k$!

denke damit sind die letzten tage dann vergessen ;)

ich geh pennen, gute nacht :f_love:

xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Original von Phily
leider headsup gegen vollfisch verloren, aber es gibt 4,1k$!

denke damit sind die letzten tage dann vergessen ;)

ich geh pennen, gute nacht :f_love:

gratz! weiter so ;)

LuckyLuciano
Beigetreten: 05.08.2006

Hey NICE! Glückwunsch.

Hast du lust mal ein paar keyhands zu posten?

dein down bei den 180er ist schon übel, geht sicher bald wieder in die andere Richtung. der 2. Platz ist nur der Start des Upswings ;-) gl

Takemeaway
Beigetreten: 26.01.2006

gratz!
Wie gesagt der good run komm wieder ;)

Phily

so mal kurz upgedatet hier.

hab grade eine kleine session 180er und 45er hinter mir. lief episch. hände kann man im stakingthread lesen, sind nur 3 der schlimmsten.

habs trotzdem geschafft ohne tilt zuende zu grinden. bin jetzt noch in einem 45er und einem 35er drin. wenn da noch was geht könnts nochn bisschen up gehen, aber sieht schlecht aus.

läuft halt einfach nur so schlimm wies nur sein kann. hab halt grad 40 sngs oder so gespielt und einmal itm für mincash. heißt bei 40 sngs also 38 buyins down.

ist halt normal aber schon lächerlich, wie ich einfach keinen steal machen kann, ohne dass mindestens A10s aufwacht. und ich natürlich A9 hab. oder mit QJ wacht halt KQ auf^^ oder mit 66 wacht halt 88 auf xDD

naja usw usw ihr kennt das alle. hoffe das legt sich bald.

unterdesen gehts dann sonntag weiter. morgen grinde ich mit nem freund auf eigene kosten, da wir traditionell immer 50% tauschen.

gn8 :)

Phily

so zum ende unseres staking nochmal ein final table im 75er turbo

railer sind erwünscht, ship wär dch nice für alle :)

gogogoooooooooooooo