ich lege ATo da schon PF weg, gerade gegen unknown wissen wir nicht ob wir profitabel stealen können. Und mit Ass TP wird es kniffelig, da m.E. nach die Leute auf NL50 aus MP und UTG mittlerweile recht tight raisen und wir so gegen kein Ass (evtl A9;A8) vorn liegen.
zum Flop: SD liegen keine draussen, FD ist sehr unwarscheinlich da wir das A
halten. Nach seinem check sehe ich ihn kaum etwas callen, deshalb bette ich 1/2 PS um evtl noch value von kleinen PP zu bekommen.
nach deinem CC gehe ich mal davon aus, dass du gern Floatest.
Seine Line sieht stark so aus als wolle er sich dagegen wehren, weil er selbst evtl keine FE in einer cbet sieht. Allerdings ist das ohne History sehr schwer einzuschätzen. Wie war die Table dynamik? vll hat er dich gegen andere Spieler moven sehen?
Seine c/r macht echt wenig Sinn, ich denke seine Range ist stark polarisiert. Viele Bluffs einige semiBluffs (ala kleines PP) und evtl starke Overpairs/4oak/FH, Obwohl er die Madehands eher cbetten sollte und sich nicht vor Floats fürchten brauch.
hmm, man sollte sich hier definitiv schon am Flop entscheiden ob man das Ding um stacks spielen will. Man kann den Flop nicht callen um am Turn oder River bei weiteren Barrels zu folden.
Deshalb ist der Rivercall nach der Turn action wohl auch ziemlich Standart, da der check schon ziemlich weak ist und stark nach kleinem PP aussieht das am Turn Angst vor dem Flush hat, aber am River nochmal valuebettet um vll geld vom Flush zu bekommen.
Gegen Unknown und ohne History, so weaktight das manchen erscheinen mag, folde ich hier am Flop. Sicher verlieren wir Geld, da wir aber sehr selten eine solche konstellation haben ist das im mittel deutlich weniger, als wenn wir im nachhinein sehen das Villian eigentlich passiv ist.^^
meine Line -> Fold Flop -> Note -> Villian genauer Beobachten und im Verlauf der Session exploiten.