Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPTK gegen komische Line

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($53.62)
BB ($16.85)
UTG ($52.45)
UTG+1 ($75.62)
Hero ($51.25)
BTN ($53.03)

Dealt to Hero T♥ A♦

fold, UTG+1 raises to $1.50, Hero calls $1.50, fold, fold, fold

FLOP ($3.75) 2♦ 2♣ T♦

UTG+1 checks, Hero bets $3, UTG+1 raises to $8.50, Hero calls $5.50

TURN ($20.75) 2♦ 2♣ T♦ Q♦

UTG+1 checks, Hero checks

RIVER ($20.75) 2♦ 2♣ T♦ Q♦ 2♥

UTG+1 bets $12.50, Hero calls $12.50

Hatte Schwierigkeiten V auf ne Range zu setzen nach der Flopaction. Was gebt ihr ihm und called ihr den River?

Villain is unknown. Keine History.

4 Antworten

ich lege ATo da schon PF weg, gerade gegen unknown wissen wir nicht ob wir profitabel stealen können. Und mit Ass TP wird es kniffelig, da m.E. nach die Leute auf NL50 aus MP und UTG mittlerweile recht tight raisen und wir so gegen kein Ass (evtl A9;A8) vorn liegen.

zum Flop: SD liegen keine draussen, FD ist sehr unwarscheinlich da wir das A :diamond: halten. Nach seinem check sehe ich ihn kaum etwas callen, deshalb bette ich 1/2 PS um evtl noch value von kleinen PP zu bekommen.

nach deinem CC gehe ich mal davon aus, dass du gern Floatest.
Seine Line sieht stark so aus als wolle er sich dagegen wehren, weil er selbst evtl keine FE in einer cbet sieht. Allerdings ist das ohne History sehr schwer einzuschätzen. Wie war die Table dynamik? vll hat er dich gegen andere Spieler moven sehen?
Seine c/r macht echt wenig Sinn, ich denke seine Range ist stark polarisiert. Viele Bluffs einige semiBluffs (ala kleines PP) und evtl starke Overpairs/4oak/FH, Obwohl er die Madehands eher cbetten sollte und sich nicht vor Floats fürchten brauch.

hmm, man sollte sich hier definitiv schon am Flop entscheiden ob man das Ding um stacks spielen will. Man kann den Flop nicht callen um am Turn oder River bei weiteren Barrels zu folden.
Deshalb ist der Rivercall nach der Turn action wohl auch ziemlich Standart, da der check schon ziemlich weak ist und stark nach kleinem PP aussieht das am Turn Angst vor dem Flush hat, aber am River nochmal valuebettet um vll geld vom Flush zu bekommen.

Gegen Unknown und ohne History, so weaktight das manchen erscheinen mag, folde ich hier am Flop. Sicher verlieren wir Geld, da wir aber sehr selten eine solche konstellation haben ist das im mittel deutlich weniger, als wenn wir im nachhinein sehen das Villian eigentlich passiv ist.^^

meine Line -> Fold Flop -> Note -> Villian genauer Beobachten und im Verlauf der Session exploiten.

Exochico
Beigetreten: 27.02.2007

Villain muss Preflop schon sehr loose raisen um das profitabel callen zu können. Außerdem muss er auch in der Lage sein mit schwächeren Händen zum Showdown zu gehen. Sehr unwahrscheinlich, denn ein Fisch scheint er ja nicht zu sein.

Also Fold Preflop!!!

Schlechte playability + hohe reverse implied odds

Du wirst entweder einen kleinen Pot gewinnen oder einen großen verlieren.

LG eXo

As Played kommst imo am River nicht um nen Call rum. Es ist zwar nahezu unmöglich Villan hier ne angemessene Range zu geben, aber der Preis stimmt und die Info die du aus dem Showdown erhalten wirst wird einem einiges über villan verraten.

Pre is ja schon gesagt worden

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Fold Pre. b/f flop. Range --> Overpairs, selten mal KQdd oder KJdd. Den NutFD kann er schonmal nicht haben. Sei froh dass er so ne spastenline spielt und es dir eigentlich easy machen sollte zu folden.