Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Calldown mit TPMK OOP

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($170)
Hero ($52.25)
UTG ($57.08)
UTG+1 ($25)
CO ($29.74)
BTN ($50.50)

Dealt to Hero A♣ J♥

fold, fold, fold, BTN raises to $1.50, fold, Hero calls $1

FLOP ($3.25) A♠ Q♦ 2♣

Hero checks, BTN bets $2.50, Hero calls $2.50

TURN ($8.25) A♠ Q♦ 2♣ 6♠

Hero checks, BTN bets $6, Hero calls $6

RIVER ($20.25) A♠ Q♦ 2♣ 6♠ 8♥

Hero checks, BTN bets $9, Hero calls $9

Was haltet ihr von dem Calldown? 3betted ihr AJ? Was gebt ihr Villian am River?

Ich hab mich halt für nen passiven Defend gegen Unknown entschieden und bin gegen seine BU Range klar vorne, denke ich. Auf dem Board fühl ich mich an Flop und River ganz wohl, da V da sicherlich auch viele schwächere Ax und Qx barreled. Am River fand ichs dann schon etwas eklig, da er natürlich auch 2pair oder besser haben kann und da selten bis nie bluffed. Zudem sieht die Betsize schwer nach Value aus. Was meint ihr?

2 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Naja, wir spielen gegen BTN Range die ja bekanntlich sehr weit ist und wenn wir hier top of our Range folden (du hast halt nie AA,AK,QQ und ganz selten mal AQ an starken Händen) ist es halt profitbale für manche BTNs ihre ganzen gespikten FDs am Turn oder Gutter zu 3barreln weshalb man da nicht zuviel wegfolden soll.

Ka. wie die Games auf NL50 atm sind, vielleicht kann mans sogar folden, kommt halt ganz darauf an wie du deren Range siehst.

fold oder raise imho

das einzigste was du noch schlagen würdest ist AT und A9 und ich bin mir bei beiden recht sicher das hier behind gecheckt wird am river.

wenn du dir fold equity gibst find ich nen raise gut weil er bis auf AQ und sets halt viel folden sollte (AK, AJ z.b.)
wie man jetzt seine FE gegen unknown in dem spot bewerten kann ist wohl das harte :P