Original von Mahlzahn
da ich gegen die Draws zwar vorne bin
ne biste nicht, außer 32, 42 und 42 hat dich jeder draw dominiert:
Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 46,687% 46,505% 0,364% 53,131% 8h8c
Spieler 2: 53,313% 53,131% 0,364% 46,505% KsQs, QsJs, JsTs, Ts9s, 9s8s
Original von Mahlzahn
Durch den Raise hab ich initiative, kann viele Turncards selber barreln (FD oder SD reppen)
darüber was du reppst spielt gegen einen mit solchen stats keine große rolle..
das turnplay hängt imo von villains tendenzen ab. war er aggro oder eher straight forward? ohne reads macht ne bet hier imo nicht viel sinn, weil du nur noch von einem kleinen teil seiner range value kriegst (manchmal 6x, manchmal 7x) und der rest hat dich beat und foldet selten. ob er 99,TT foldet weißt du doch gar nicht, hast ja keine sample und keine reads. gibt genug fishe, die sich über ihr pair freuen und einfach runtercallen. das muss man imo nicht rausfinden indem man sich foldequity einbildet, die man in wirklichkeit in einem wesentlich geringeren maße hat, als angenommen.
also bet mach mMn nicht viel sinn, bleibt check behind.
river call ich ne bet von ihm nur, wenn er klein bettet. hin und wieder biste noch gut und foldequity haste keine. abgesehen davon, kann man nicht davon ausgehen, dass ein unkown fish 6x oder 7x in nen bluff turn und am river groß bettet. also ist ein fold auch keine schande
resümee:
flop kann man raisen, muss man aber gegen unkown nicht
turn für mich ein easy check behind, da du fast kein value bekommst und ohne reads nicht davon ausgehen kannst, dass du bessere hände zum folden bringst
river kann man ne kleine bet callen, fold geht aber imo auch in ordnung. ansonsten easy check behind falls er zu dir checkt
mfg