Zum Forum springen
Die stärkste 11 all...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die stärkste 11 aller Zeiten

84 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
4,568 Ansichten

Was wär euer absolutes Dreamteam?

Ich würde mit einem revolutionärem

3-2-2-1-2 System aufwarten und folgende elf Stars auflaufen lassen.

Kahn

Vogts Beckenbauer Lahm

Gattuso Matthäus

Maradona Zidane

Messi

Müller Pele

Ersatzbank:

Illgner
R.Carlos
Maldini
Netzer
C.Ronaldo
Ronaldo

Wow,wenn ich mir das anguck kann eig. schon geclosed werden, DAS ist die ultimative Monsterelf.
Da kommt nix mehr drüber.

83 Antworten

Ist Zidanes Bruder auf der Bank oder was?

Tor: Schmeichel
Abwehr: Beckenbauer,Nesta,R.Carlos
Mittelfeld: Cruyff,Matthäus,Scholes,Zidane,Maradona
Sturm: Ronaldo,Müller

Fireblade187
Beigetreten: 23.08.2006

Ist Zidanes Bruder auf der Bank oder was?

Krul
Beigetreten: 21.01.2005

Warum ist Zidanes Bruder nicht mehr auf der Bank?

ihr seid gar nicht mal so lustig wie ich dachte.

habs editiert.

Was ist mit Zidanes Bruder?

eine abwehr, die von jedem 2.liga club heutzutage auseinandergenommen wird und ein sturm, der heutzutage 0 tore schiesst. tollle elf!
im ernst: mit den ganzen lahmen krücken aus den 70ern gewinnst du heute keinen blumentop mehr.

wenn's so eine "die besten spieler ihrer generation"-dream-team sein soll finde ich die aufstellung nice... fehlt nur der scheiss-holländer...

Fireblade187
Beigetreten: 23.08.2006

Original von Floianpa
Was ist mit Zidanes Bruder?

der saß kurze zeit auf der bank

Tor: Seaman
Abwehr: ashley cole, Beckenbauer, Kohler, ramos
Mitt: ziege, lampard, schweini
OFF: Messi, c.ronaldo und Müller

Original von marc0506
eine abwehr, die von jedem 2.liga club heutzutage auseinandergenommen wird und ein sturm, der heutzutage 0 tore schiesst. tollle elf!
im ernst: mit den ganzen lahmen krücken aus den 70ern gewinnst du heute keinen blumentop mehr.

wenn's so eine "die besten spieler ihrer generation"-dream-team sein soll finde ich die aufstellung nice... fehlt nur der scheiss-holländer...

du kapierst schon dass die nicht als 60jährige auflaufen sondern fiktiv am leistungszenit?

@die ganzen 'sie mäht in seiner spur' kasper:
sdr is morgen, der thread is seriouz business.

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

ich les hier namen wie illgner, seaman, ziege...wtf??

Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009

Selbst wenn beckenbauer&co mit ihrer damaligen besten Leistung heute aufs Feld kommen würden, wären sie wohl höchstens für die 2. Liga gut genug.
Fußball wurde in den letzten 20 Jahren so stark professionalisiert, dass er sich heute auf einem völlig anderem Niveau befindet.

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Nanni88
Selbst wenn beckenbauer&co mit ihrer damaligen besten Leistung heute aufs Feld kommen würden, wären sie wohl höchstens für die 2. Liga gut genug.
Fußball wurde in den letzten 20 Jahren so stark professionalisiert, dass er sich heute auf einem völlig anderem Niveau befindet.

this!
vor paar tagen auf sport1 oder eurosport, kA, die größten em momente der piefke nati gesehen.
waren auch paar spiele von vor ~20 jahren, zB ger : den, heute wäre das ein 2. liga spiel, null tempo drin, etc...

Original von Nanni88

das denkt man vielleicht,aber schau dir doch die wm2010 an.

was haben die großen nationen gegen fußballentwicklungsländer rumgegurkt.

das hätts früher nicht gegeben.

in be 4 die kleinen ländern haben halt aufgeholt.

ja,dann haben die großen aber stagniert.

fightorflight
Beigetreten: 15.03.2007

letzte 10 Jahre:

kahn

puyol - terry - nesta

xavi - zidane

c.ronaldo - ronaldinho - messi

ronaldo - henry

so dürften jetzt auch 11 sein

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von Opaneverdies
in be 4 die kleinen ländern haben halt aufgeholt.

ja,dann haben die großen aber stagniert.

lol aber das ist doch genau der grund. heutzutage spielen die meisten nationalspieler der sog. fussballentwicklungsländer in ausländischen ligen und nicht in der heimat. früher war das nicht so, da haben nur vereinzelt spieler im ausland gespielt.

die grossen nationen haben mit sicherheit nicht stagniert, aber es ist doch immer leichter, sich von einem niedrigeren niveau aus zu steigern.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Solche Listen machen natürlich nur Sinn, wenn man den Einfluss des Spielers auf seine eigene Zeit bewertet. Sonst können wir ja gleich davon anfangen, dass es heute irgendwelche random Regionaljugendmeister gibt die in den 30ern bei den Olympischen Spielen 10 Goldmedaillen gewonnen hätten.

Wenn Pele, Maradona und Beckenbauer erst vor 18 Jahren geboren wären aber dasselbe Talent wie damals hätten + der neuen Trainingsmethoden dann wären sie obv heute die drei besten Spieler der Welt. Pele wäre halt immer noch Stürmer, Maradona würde halt hinter den Spitzen spielen und Beckenbauer wäre ein moderner 6er...

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Gerrard als IV, i like!

HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

lol Seaman, Schweini, Müller :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

also in 5 Jahren könnte Neuer schon als der beste TW aller Zeiten gelten, noch ist ers obv nicht.

Ich sage einfach mal: man kann so viele Namen nennen und vergisst dann trotzdem wichtige Spieler...

Was ich glaube: wenn man sich 11 beliebige Spieler zusammensucht, die nicht bei Barca spielen, dann kann man keine Mannschaft zusammenstellen, die Barca schlägt (von der älteren Generation hätte heute imo eh keiner ne Chance mit den Topteams mitzuhalten, Beckenbauer war zu seiner Zeit einer der weltbesten und wird auch immer genannt werden, dennoch hätte er heute keine Chance, wenn er jetzt in seinem damaligen Alter seine damalige Qualitäten abrufen würde).

(Vllt bei Barca statt Busquets noch Fabregas und nen gescheiten TW rein wie Neuer/Casillas), dann schlägt die niemand, da kann zB Real noch so viel zusammenkaufen

Teilen: