Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Lied - Der Thread

629 Beiträge
270 Benutzer
60 Reactions
84.5 K Ansichten
vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008

Hallo Zusammen,

da hier ja häufiger Threads eröffnet werden, mit der Bitte bei der Suche nach einem bestimmten Lied zu helfen habe ich diesen Thread erstellt.

Um das Forum ein bißchen übersichtlicher zu gestalten möchte ich Euch bitten, solche Anfragen in Zukunft hier drin zu posten.

Gruß

vandaalen

Antwort
Zitat
628 Antworten

Ab Min. 3:23..

Kennt jemand diesen Track oder versteht die Vocals!?

"I'm filled with emotion"? "Never gonna change"?

Antwort
Zitat
trunxX
Beigetreten: 11.04.2009

anyone?

Antwort
Zitat
bounced
Beigetreten: 29.12.2006

song bei 1:28 - 1:35 vllt gehört das davor auch noch dazu ka

Antwort
Zitat
vandaalen

Tracklist läuft doch unten im Bild mit...

Antwort
Zitat
bounced
Beigetreten: 29.12.2006

war aber zu faul da genauer zu suchen :]

thx anyway

Antwort
Zitat
vandaalen

Original von bounced
war aber zu faul da genauer zu suchen :]

thx anyway

:rolleyes:

Gern geschehen. ;)

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011

kennt jmd das lied? hab leider kein shazam mehr, kanns vlt mal jemand tracken?

Antwort
Zitat

suche lied von lil wayne (wahrscheinlich). mit autotune die ganze zeit, recht ruhig und er singt schon fast. letztens bei jamfm gehört, aber kann es in der playlist nicht finden. ?(

Antwort
Zitat
vandaalen

Original von SootedAsse
kennt jmd das lied? hab leider kein shazam mehr, kanns vlt mal jemand tracken?

Ich habe in den Kommentaren gelesen, daß das wahrscheinlich keine Veröffentlichung ist, sondern nur für den Spot produziert wurde. Ich gebe da aber keine Garantie drauf. ;)

Anscheinend sind da ja noch andere hochinteressiert dran, also könnte sich da eventuell eine VÖ draus ergeben.

Der Spot ist ja auch noch sehr neu.

Vielleicht schreibst Du einfach mal eine Mail an Rexona/Unilever und fragst nach dem Track, oder nach der produzierenden Agentur, wo sie Dir sicherlich eine Antwort geben können.

Antwort
Zitat
vandaalen

Original von chrischiberlin
suche lied von lil wayne (wahrscheinlich). mit autotune die ganze zeit, recht ruhig und er singt schon fast. letztens bei jamfm gehört, aber kann es in der playlist nicht finden. ?(

Vielleicht findest Du hier was?

Antwort
Zitat
romanoquai
Beigetreten: 19.07.2007

Hi,

ich hab das Lied vor mind 8 Jahren bei viva gehört und hab mich gerade wieder daran erinnert und seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.
Es ist ein House Song und das Video (soweit ich mich noch erinnern kann) handelte von Latinos und Latinas und Muscle Cars, vllt ein Rennen oder so. Vom Style her erinnert mich der Song an Dirty Vegas - Days Go By

Antwort
Zitat
vandaalen

Was meinst Du mit Stil? Die Sounds, der Gesang?

Antwort
Zitat
romanoquai
Beigetreten: 19.07.2007

der sound des refrains

Antwort
Zitat

danke vandaalen, nette songs dabei, aber leider nicht meiner

Antwort
Zitat
PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006

Waren aufm Southside und da haben Nachts iwelchen bayrischen Nachbarn, die ich da ich schon im Zelt lag, nicht genau lokalisieren konnte die ganze Nacht durch so nen blödes bayrisches Lied gesunden.

Refrain meine ich war iwas mit "uro-uro-uro-urologe" oder so in die Richtung.
Gesang bayrisch. Musik war glaub auch eher so in Richtung Volksmusik.

Antwort
Zitat
RJS911
Beigetreten: 20.03.2010

moin moin,

hab letztens den neuen kino film "bad teacher" gesehen und mir ist ein cooler song im kopf geblieben und wollt halt wissen wie der heißt.

der song wird gespielt wenn sie diese weihnachtsfete machen und der justin timberlake darauf tanzt.

vllt weiß ja einer von euch welchen ich meine

danke im vorraus!

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008

Original von chrischiberlin

Antwort
Zitat
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Original von RJS911
moin moin,

hab letztens den neuen kino film "bad teacher" gesehen und mir ist ein cooler song im kopf geblieben und wollt halt wissen wie der heißt.

der song wird gespielt wenn sie diese weihnachtsfete machen und der justin timberlake darauf tanzt.

vllt weiß ja einer von euch welchen ich meine

danke im vorraus!

Hab den Film nicht gesehen und weiss dementsprechend auch nicht, welchen Song du meinst, bin mir aber ziemlich sicher, dass er hier zu finden sein wird: Bad Teacher Soundtrack.
Dort hast du die Songs des Sountracks + "Additional Songs in Bad Teacher Movie" ;)

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008

Ich suche diesen Remix:

Link

Der Remix lief diese Woche im Riu Palace("The Club") in Mallorca.

Antwort
Zitat